stimmt, das muss nicht sein- besonders nicht in ner zweiten liga
also ich hab grade nochmal überlegt, normalerweise müssten die teams ja 40 tage später gelöscht werden...
naja, ist halt alles ziemlich dumm...
ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, nochmal extra zurück in die regio zu gehen, wenn die 3 absteiger aus der 1.bl1 wieder bei uns landen sollten...
aber das ist jetzt halt ne ziemlich blöde situation, weil keiner weiß, was jetzt mit den inaktiven passiert....
nee, lass das mal! nicht extra absteigen, dann gibt's ja keine spannenden Duelle mehr.
außerdem ist ja noch nicht 100% fix, dass die drei Absteiger bei uns landen...hoffe ich doch mal^^
nee, lass das mal! nicht extra absteigen, dann gibt's ja keine spannenden Duelle mehr.
außerdem ist ja noch nicht 100% fix, dass die drei Absteiger bei uns landen...hoffe ich doch mal^^
naja, zu 100% nicht- aber zu 90 ^^
würde den abstieg auch gerne vermeiden und mich ehrlich und fair in die erste liga hocharbeiten...und mein großes ziel war ja schon immer der aufstieg in die erste liga, aber wenn die drei absteiger immer bei uns landen habe ich in den nächsten 6 monaten wohl keine chance...
und das bittere ist ja, dass manche teams in der 1.bl 7 und 8 auch nicht viel besser sind als ich...
würde den abstieg auch gerne vermeiden und mich ehrlich und fair in die erste liga hocharbeiten...und mein großes ziel war ja schon immer der aufstieg in die erste liga, aber wenn die drei absteiger immer bei uns landen habe ich in den nächsten 6 monaten wohl keine chance...
und das bittere ist ja, dass manche teams in der 1.bl 7 und 8 auch nicht viel besser sind als ich...
sehe ich im großen und ganzen auch so, nur, dass ich ja eh vorhabe, erst übernächste saison aufzusteigen und nicht schon nächste^^
Bin jetzt erst mal 3 Punkte hinterm 4.... Hab da wohl keine Chance mehr drauf, was bei dir jetzt aber anders aussieht.
danke ^^
ja, meine chancen auf platz 4 stehen plötzlich sogar wieder sehr, sehr gut...
bin zwar immer noch auf platz 6, aber rosa und offenbach haben jetzt nur noch einen punkt mehr als ich ^^
hab allerdings noch die beiden schweren spiele gegen Shoppen und Rosa vor mir, und so wie ich das spiel kenne lasse ich bestimmt noch gegen eines der schwächeren teams punkte liegen
ja, meine chancen auf platz 4 stehen plötzlich sogar wieder sehr, sehr gut...
bin zwar immer noch auf platz 6, aber rosa und offenbach haben jetzt nur noch einen punkt mehr als ich ^^
hab allerdings noch die beiden schweren spiele gegen Shoppen und Rosa vor mir, und so wie ich das spiel kenne lasse ich bestimmt noch gegen eines der schwächeren teams punkte liegen
Na ja, die beiden müssen glaub ich auch noch jeweils gegen einen der ersten drei spielen, so dass sie wohl auch nicht unbedingt noch gesicherte 18 Punkte vor sich haben. Wird also immer noch ne knappe Geschichte.
Na ja, die beiden müssen glaub ich auch noch jeweils gegen einen der ersten drei spielen, so dass sie wohl auch nicht unbedingt noch gesicherte 18 Punkte vor sich haben. Wird also immer noch ne knappe Geschichte.
das hört sich doch gut an, vllt hab ich ja doch noch chancen ^^
sind ja jetzt nur noch 6 spiele, in einer woche haben wir dann unsere neue liga :p
1 GalatasaraySK 81 Punkte 2 10er Shoppen 76 Punkte 3 VFL.LIBANON 76 Punkte
4 Eintracht Offenbach 54 Punkte
5 Rosarot Wendelstein 54 Punkte 6 Oberdielfen 53 Punkte 7 FC Kölsch 51 Punkte 8 Hamburger Sieg Verein 47 Punkte
9 1.FC.United Vietnam 07 44 Punkte
10 der Pöbel 40 Punkte 11 SC Husen Kurl 19/23 39 Punkte 12 Süßwasserpiraten 30 Punkte 13 FC Neureut 26 Punkte 14 SV Muschel 17 Punkte 15 Freestyle 15 Punkte
16 Hofmanns Kicker 10 Punkte 17 Fc Raso 9 Punkte 18 FC Lazio M´Gladbach 6 Punkte
egal, gibt ja noch andere gute spieler auf dem transfermarkt :p
jep, da haste recht, übernächste saison werde ich vielleicht doch mal auf dem Transfermarkt nach nem Spieler Ausschau halten, dann gehen nämlich zwei Spieler von mir in Rente, wo ich positionsbedingt keinen 100%igen Ersatz habe. Dafür wäre ich dann aber auf der LM-Position 4-fach besetzt... Mal sehen, wen ich dann von den Jungspunden abgebe. Der älteste von denen wäre dann im übrigen auch erst 24 Jahre glaub ich.
jep, da haste recht, übernächste saison werde ich vielleicht doch mal auf dem Transfermarkt nach nem Spieler Ausschau halten, dann gehen nämlich zwei Spieler von mir in Rente, wo ich positionsbedingt keinen 100%igen Ersatz habe. Dafür wäre ich dann aber auf der LM-Position 4-fach besetzt... Mal sehen, wen ich dann von den Jungspunden abgebe. Der älteste von denen wäre dann im übrigen auch erst 24 Jahre glaub ich.
na also, dann bekommst du endlich auch mal probleme ^^
na also, dann bekommst du endlich auch mal probleme ^^
Jep, wird ne schwere Entscheidung, wen ich von den LM's dann verkaufen werde^^
Na ja, beim anderen Prob ist's eher so, dass ich halt mit nem Abwehrspieler weniger, dafür aber mit nem Mittelfeldspieler mehr spielen müsste/könnte, was auch nicht sooo viel schlechter wäre.
Jep, wird ne schwere Entscheidung, wen ich von den LM's dann verkaufen werde^^
Na ja, beim anderen Prob ist's eher so, dass ich halt mit nem Abwehrspieler weniger, dafür aber mit nem Mittelfeldspieler mehr spielen müsste/könnte, was auch nicht sooo viel schlechter wäre.
also ich hab in der hinrunde mit 6(!) mittelfeldspielern gespielt, und bei mir hat das ganz gut geklappt ^^
Kommentar