Na ja, wäre ich mir nicht sooo sicher, muss noch gegen 10er Schoppen (heute) und GalatasaraySK spielen, ach ja und Rosarot Wendelstein. Alle nicht so leicht zu schlagen, besser gesagt, dort Punkte zu holen...
Na ja, wäre ich mir nicht sooo sicher, muss noch gegen 10er Schoppen (heute) und GalatasaraySK spielen, ach ja und Rosarot Wendelstein. Alle nicht so leicht zu schlagen, besser gesagt, dort Punkte zu holen...
tja und ich muss noch gegen Shoppen, Rosarot und Offenbach ran.
außerdem verschenke ich gewiss noch ein paar punkte gegen eine von den etwas schächeren teams...
also wenn ich glück hab, hole ich noch ca. 17 punkte aber die werden wohl höchstens zu platz 7 oder 8 reichen
da kann man wohl nur hoffen das wir beide morgen gewinnen, denn so kommt wenigstens nochmal ein bisschen spannung in die bude
besonders weil die auf- und absteiger leider schon so gut wie feststehen
joa, die standen für mich aber schon nach den ersten Spielen fest^^
Die letzten Spieltage würden auf jeden Fall noch was Schwung bekommen und man hätte noch nen "kleines" Ziel. Na, morgen mal der Mannschaft richtig Dampf machen, damit's auch klappt^^
joa, die standen für mich aber schon nach den ersten Spielen fest^^
Die letzten Spieltage würden auf jeden Fall noch was Schwung bekommen und man hätte noch nen "kleines" Ziel. Na, morgen mal der Mannschaft richtig Dampf machen, damit's auch klappt^^
na dann viel glück für morgen
stimmt, leider waren das aufstiegsrennen und der abstiegskampf nicht so spannend wie ich´s mir anfangs erhofft hatte...
und wenn die drei absteiger aus der 1.bl 1 in der nächsten saison wieder bei uns landen werden, wird´s wohl noch langweiliger
aber hauptsache wir haben unseren spaß und liefen uns interessante duelle ab
hab's nur am Rande verfolgt, weiß auch nicht, wie lange es dauert, bis eine Mannschaft aus dem Spiel genommen wird, wenn der acc gelöscht wurde...
Gegen inaktive Mannschaften anzutreten find ich aber irgendwie nicht so dufte, dann kommen ja keine Zuschauer und man verliert Kohle
stimmt, das muss nicht sein- besonders nicht in ner zweiten liga
also ich hab grade nochmal überlegt, normalerweise müssten die teams ja 40 tage später gelöscht werden...
naja, ist halt alles ziemlich dumm...
ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, nochmal extra zurück in die regio zu gehen, wenn die 3 absteiger aus der 1.bl1 wieder bei uns landen sollten...
aber das ist jetzt halt ne ziemlich blöde situation, weil keiner weiß, was jetzt mit den inaktiven passiert....
Kommentar