Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.BL - Staffel 661 - Welches Team holt den Meistertitel ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.BL - Staffel 661 - Welches Team holt den Meistertitel ?

    Hallo,
    ich wünsche allen eine spannende Saison und nette Diskussionen.
    lg
    Erich


    Unsere Liga:
    11
    Hannover 57
    18,18%
    2
    SV Graupenkick
    36,36%
    4
    FC Taunussteiner Kickers
    0,00%
    0
    ALL Landauer
    9,09%
    1
    FV Binsförth
    27,27%
    3
    FC Hessen Friedberg
    0,00%
    0
    TSV 1988 Hanau
    0,00%
    0
    TuS Clausthal09
    0,00%
    0
    Independiente Pasewalk
    0,00%
    0
    Ein anderer Verein
    9,09%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 02.10.2010, 20:33.

    #2
    Danke Erich für den Thread.

    Dieses ist meine vierte Erstligasaison. Habe auch dieses Mal keine Neuzugänge verpflichtet und vertraue meiner Mannschaft aus dem letzten Jahr.

    FV Binsförth, SV Graupenkick und ALL Landauer gehören meiner Meinung nach zu den Topfavoriten. Ich werde versuchen, meinen dritten Platz vom letzten Jahr zu verteidigen.

    Hannover 1971 sollte auch in der oberen Hälfte auftauchen. Ich freue mich auch, den dritten Hannöverschen Teilnehmer, Arminia Hannover II, kennen zu lernen.

    Und natürlich bleiben auch meine Wuppertaler Freunde aus Saigon in der Liga.

    Allen Managern viel Spaß in der Liga und hier in der Plauderecke...
    Zuletzt geändert von epauls; 02.10.2010, 22:00.

    Kommentar


      #3
      nix zu danken...bitte bitte
      ist schon schöner wenn man hier auch bissl fachsimpeln und spass haben kann

      so...heute konnte ich meinen ersten sieg einfahren.
      SG Bembeltown - Taunussteiner Kickers 1:3
      hab ich nicht mit gerechnet...letzte saison beide spiele gegen bembel verloren hab.

      ansonsten...ist es meine 3.saison in der ersten liga.
      letzte saison spielte ich gegen den abstieg...in dieser hoffe ich das mindestens platz 10 drin ist.

      viel spass nochmal allen

      Kommentar


        #4
        hey

        bin jetzt in meiner 2.Saison in der ersten Liga.....,ich hoffe mal,das ich nicht absteigen werde...wünsche allen viel Erfolg in der 1.Liga


        Glück Auf TuS Clausthal09

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
          hey

          bin jetzt in meiner 2.Saison in der ersten Liga.....,ich hoffe mal,das ich nicht absteigen werde...wünsche allen viel Erfolg in der 1.Liga


          Glück Auf TuS Clausthal09
          Alle Achtung, TuS Clausthal09, zwei Siege zum Saisonauftakt. Wünsche dir morgen gegen Graupenkick auch einen Sieg

          Heute mit Müh' und Not ein 1:0 gegen FC Hessen Friedberg. 30:1 Chancen. Was muss man da einstellen, taktisch oder sonstwie, um die Chancenauswertung zu verbessern? Oder ist alles Zufall?

          Kommentar


            #6
            manchmal wohl eher zufall denke ich.
            denn wenn man zwischendurch immer mal wieder gegen gegner verliert die nen 1000-er aufstellungsstärke weniger haben wie man selbst dann kann es nur zufall sein. :eek:

            Kommentar


              #7
              FC Taunussteiner Kickers - Darmstädter Lilien 1:1

              man quält sich wiedermal so durch die liga

              Kommentar


                #8
                FV Binsförth - Hannover 57 2-0


                4. Minute: Rote Karte für meinen besten Abwehrpieler. Ohne Vorwarnung. Und aus dem Freistoß machen die Binsförther gleich das 1:0. Was willst du da machen? Klarer Fall von Heimschiedsrichter. :mad:

                Kommentar


                  #9
                  3.Spieltag;

                  TuS Clausthal09 - SV Graupenkick
                  0 : 3


                  keine Chance gehabt,gegen ihn;D.....

                  Kommentar


                    #10
                    hier ist wohl so manches mal schiebung angesagt...schiriiiiii rauuuuus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
                      3.Spieltag;

                      TuS Clausthal09 - SV Graupenkick
                      0 : 3


                      keine Chance gehabt,gegen ihn;D.....


                      das ist einer der favoriten auf den titel...da muss man wohl ne niederlage hinnehmen.
                      steht mir auch noch bevor
                      aber - ich bin immer mal wieder für überraschungen gut...wenns gegen die grossen geht...mal sehen wen ich diese saison ärgern kann

                      Kommentar


                        #12
                        und der BW Saigon spielt auch in der 3.ten BuLi-Saison mal wieder gegen den Abstieg.

                        Trotzdem wünsche ich allen anderen Mitspieler viel Glück in der neuen Saison.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von epauls Beitrag anzeigen
                          FV Binsförth - Hannover 57 2-0


                          4. Minute: Rote Karte für meinen besten Abwehrpieler. Ohne Vorwarnung. Und aus dem Freistoß machen die Binsförther gleich das 1:0. Was willst du da machen? Klarer Fall von Heimschiedsrichter. :mad:
                          Musst dem Schiri halt nur genug bezahlen

                          Ne, hab das Spiel jetzt nicht verfolgt aber hätte es nicht so deutlich erwartet, zumal mich auch einige Stammspieler verlassen haben...
                          Zuletzt geändert von eddyz; 04.10.2010, 19:59.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                            ...mal sehen wen ich diese saison ärgern kann
                            Lass mich in Ruhe mein Digga

                            Auch meine 2. Saison in der 1. BL...und werde wohl wieder gegen den Abstieg fighten dürfen ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen Sportsfreunde!

                              Ich wünsche uns allen eine spannende und sportlich faire Saison!

                              Gut Kick !!!!

                              Uwe

                              Kommentar


                                #16
                                TSV 1988 Hanau - FC Taunussteiner Kickers 2:2

                                wieder nur einen punkt geholt :mad:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                                  Lass mich in Ruhe mein Digga

                                  Auch meine 2. Saison in der 1. BL...und werde wohl wieder gegen den Abstieg fighten dürfen ^^

                                  ich tu dir doch gar nixxxx....hab dich sogar gewinnen lassen :p

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                    ich tu dir doch gar nixxxx....hab dich sogar gewinnen lassen :p

                                    sach nich sowat, gibt leute die glauben dat nacher noch xD

                                    hab heut wieder verloren, war aber abzusehen
                                    ich dümpel jetzt auf platz 15 vor mich hin, schlimmer gehts kaum noch...naja noch einen platz tiefer und ich muss wohl doch einkaufen
                                    am geld solls nich liegen, aber welche posi nur...?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      FC Taunussteiner ickers - Waradona e.V. 3:0

                                      Blaze dein tip war richtig.
                                      krieg ich jetzt auch was dafür ?
                                      hab mir die beine ausgerissen das ich auch jaaaa gewinne

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Gestern

                                        Hannover 57 1-2 BW Saigon

                                        Mehr als doppelt so viele Chancen, aber die Jungs wollen die Pille nicht unterbringen.

                                        Heute

                                        Arminia Hannover II 0-6 Hannover 57

                                        Dieselbe Mannschaft, dieselbe Taktik.

                                        Sollte es wirklich zu einem Zweikampf zwischen Binsförth und Graupenkick kommen? Und wir anderen schauen bloß zu?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                          FC Taunussteiner ickers - Waradona e.V. 3:0

                                          Blaze dein tip war richtig.
                                          krieg ich jetzt auch was dafür ?
                                          hab mir die beine ausgerissen das ich auch jaaaa gewinne
                                          lol du warst auch der einzige tipp, der aufgegangen ist :s
                                          kann dir also nix geben...hab ja ein minusgeschäft gemacht ^^

                                          heute erhoffe ich mir meinen 2. sieg in dieser saison!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            zweikampf ? warum ?
                                            ich bin doch auch noch da :p



                                            Blaze da machst du irgendwas falsch wenn du minusgeschäft machst


                                            so...ergebnis von heute
                                            Huskyjungs - FC Taunussteiner Kickers 0:4

                                            wow...damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet.
                                            nun bleib ich erstmal oben mit dabei ?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              gw taunus!

                                              ich hab es zu einem kläglichen 0:0 geschafft
                                              immerhin nicht mehr auf nem abstiegsplatz...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                danke danke.
                                                naja war bei dir wenigstens schonmal ein pünktchen gegen den abstieg^^

                                                na mal sehen was uns heut so erwartet

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  FC Taunussteiner Kickers - TuS Clausthal09 0:0

                                                  das spiel war ausgeglichen,hatte jeder so seine chancen.
                                                  und darum geht ein 0:0 in ordnung...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hannover1971 - FC Taunussteiner Kickers 3:0

                                                    von den chancen her ist das ergebnis seeeehr ungerecht.
                                                    hätte genau so gut 2:2 ausgehen können oder gar 1:3.
                                                    ich versteh manchmal die logik nicht.geht mir genau so wie dir epauls

                                                    die erste halbzeit war halbe halbe...die zweite hätte eher an mich gehen müssen.und gerade in dieser zeit kassierte ich 2 von den 3 gegentoren.ist schon ulkig^^
                                                    Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 09.10.2010, 17:16.

                                                    Kommentar


                                                      #27


                                                      Bemerkenswert:

                                                      Independiente Pasewalk hat nach 9 Spielen ein Torverhältnis von 4:2. Vier 1:0-Siege, zwei 0:1-Niederlagen, drei torlose Remis. Mit welcher Aufstellung und Taktik erreicht man ein solches Ergebnis?

                                                      Erst 175 Tore in den ersten 81 Spielen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                                        FC Taunussteiner Kickers - TuS Clausthal09 0:0

                                                        das spiel war ausgeglichen,hatte jeder so seine chancen.
                                                        und darum geht ein 0:0 in ordnung...

                                                        stimmt,war ein gerechtes Unentschieden

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich versteh die welt nicht mehr...ich kann einfach nicht gewinnen!!!:mad:
                                                          (ausnahmen bestätigen die regel erich)^^

                                                          werd wohl zur halbsaison mein konto schröpfen müssen...2 spieler müssen her...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ohh ich konnte heute im heimspiel Graupenkick einen punkt abgaunern.
                                                            am ende hiess es:
                                                            FC Taunussteiner Kickers - SV Graupenkick 0:0

                                                            damit bin ich bis jetzt der einzigste der ihn ärgern konnte...
                                                            bin ja bekannt dafür die grossen zu ärgern


                                                            und...dieser eine punkt ist für mich wie ein richtig hoher sieg

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X