1.BL - Staffel 661 - Welches Team holt den Meistertitel ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.BL - Staffel 661 - Welches Team holt den Meistertitel ?
11Hannover 5718,18%2SV Graupenkick36,36%4FC Taunussteiner Kickers0,00%0ALL Landauer9,09%1FV Binsförth27,27%3FC Hessen Friedberg0,00%0TSV 1988 Hanau0,00%0TuS Clausthal090,00%0Independiente Pasewalk0,00%0Ein anderer Verein9,09%1Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 02.10.2010, 21:33.Stichworte: -
-
-
Danke Erich für den Thread.
Dieses ist meine vierte Erstligasaison. Habe auch dieses Mal keine Neuzugänge verpflichtet und vertraue meiner Mannschaft aus dem letzten Jahr.
FV Binsförth, SV Graupenkick und ALL Landauer gehören meiner Meinung nach zu den Topfavoriten. Ich werde versuchen, meinen dritten Platz vom letzten Jahr zu verteidigen.
Hannover 1971 sollte auch in der oberen Hälfte auftauchen. Ich freue mich auch, den dritten Hannöverschen Teilnehmer, Arminia Hannover II, kennen zu lernen.
Und natürlich bleiben auch meine Wuppertaler Freunde aus Saigon in der Liga.
Allen Managern viel Spaß in der Liga und hier in der Plauderecke...Zuletzt geändert von epauls; 02.10.2010, 23:00.
-
-
nix zu danken...bitte bitte
ist schon schöner wenn man hier auch bissl fachsimpeln und spass haben kann
so...heute konnte ich meinen ersten sieg einfahren.
SG Bembeltown - Taunussteiner Kickers 1:3
hab ich nicht mit gerechnet...letzte saison beide spiele gegen bembel verloren hab.
ansonsten...ist es meine 3.saison in der ersten liga.
letzte saison spielte ich gegen den abstieg...in dieser hoffe ich das mindestens platz 10 drin ist.
viel spass nochmal allen
Kommentar
-
-
Gast04
hey
bin jetzt in meiner 2.Saison in der ersten Liga.....,ich hoffe mal,das ich nicht absteigen werde...wünsche allen viel Erfolg in der 1.Liga
Glück Auf TuS Clausthal09
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenhey
bin jetzt in meiner 2.Saison in der ersten Liga.....,ich hoffe mal,das ich nicht absteigen werde...wünsche allen viel Erfolg in der 1.Liga
Glück Auf TuS Clausthal09
Heute mit Müh' und Not ein 1:0 gegen FC Hessen Friedberg. 30:1 Chancen. Was muss man da einstellen, taktisch oder sonstwie, um die Chancenauswertung zu verbessern? Oder ist alles Zufall?
Kommentar
-
-
Gast04
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
das ist einer der favoriten auf den titel...da muss man wohl ne niederlage hinnehmen.
steht mir auch noch bevor
aber - ich bin immer mal wieder für überraschungen gut...wenns gegen die grossen geht...mal sehen wen ich diese saison ärgern kann
Kommentar
-
-
Zitat von epauls Beitrag anzeigenFV Binsförth - Hannover 57 2-0
4. Minute: Rote Karte für meinen besten Abwehrpieler. Ohne Vorwarnung. Und aus dem Freistoß machen die Binsförther gleich das 1:0. Was willst du da machen? Klarer Fall von Heimschiedsrichter. :mad:
Ne, hab das Spiel jetzt nicht verfolgt aber hätte es nicht so deutlich erwartet, zumal mich auch einige Stammspieler verlassen haben...Zuletzt geändert von eddyz; 04.10.2010, 20:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen...mal sehen wen ich diese saison ärgern kann
Auch meine 2. Saison in der 1. BL...und werde wohl wieder gegen den Abstieg fighten dürfen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenLass mich in Ruhe mein Digga
Auch meine 2. Saison in der 1. BL...und werde wohl wieder gegen den Abstieg fighten dürfen ^^
ich tu dir doch gar nixxxx....hab dich sogar gewinnen lassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenich tu dir doch gar nixxxx....hab dich sogar gewinnen lassen :p
hab heut wieder verloren, war aber abzusehen
ich dümpel jetzt auf platz 15 vor mich hin, schlimmer gehts kaum noch...naja noch einen platz tiefer und ich muss wohl doch einkaufen
am geld solls nich liegen, aber welche posi nur...?
Kommentar
-
-
Gestern
Hannover 57 1-2 BW Saigon
Mehr als doppelt so viele Chancen, aber die Jungs wollen die Pille nicht unterbringen.
Heute
Arminia Hannover II 0-6 Hannover 57
Dieselbe Mannschaft, dieselbe Taktik.
Sollte es wirklich zu einem Zweikampf zwischen Binsförth und Graupenkick kommen? Und wir anderen schauen bloß zu?
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenFC Taunussteiner ickers - Waradona e.V. 3:0
Blaze dein tip war richtig.
krieg ich jetzt auch was dafür ?
hab mir die beine ausgerissen das ich auch jaaaa gewinne
kann dir also nix geben...hab ja ein minusgeschäft gemacht ^^
heute erhoffe ich mir meinen 2. sieg in dieser saison!
Kommentar
-
-
Hannover1971 - FC Taunussteiner Kickers 3:0
von den chancen her ist das ergebnis seeeehr ungerecht.
hätte genau so gut 2:2 ausgehen können oder gar 1:3.
ich versteh manchmal die logik nicht.geht mir genau so wie dir epauls
die erste halbzeit war halbe halbe...die zweite hätte eher an mich gehen müssen.und gerade in dieser zeit kassierte ich 2 von den 3 gegentoren.ist schon ulkig^^Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 09.10.2010, 18:16.
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenFC Taunussteiner Kickers - TuS Clausthal09 0:0
das spiel war ausgeglichen,hatte jeder so seine chancen.
und darum geht ein 0:0 in ordnung...
stimmt,war ein gerechtes Unentschieden
Kommentar
-
ohh ich konnte heute im heimspiel Graupenkick einen punkt abgaunern.
am ende hiess es:
FC Taunussteiner Kickers - SV Graupenkick 0:0
damit bin ich bis jetzt der einzigste der ihn ärgern konnte...
bin ja bekannt dafür die grossen zu ärgern
und...dieser eine punkt ist für mich wie ein richtig hoher sieg
Kommentar
-
Kommentar