Wieviel Kohle habt ihr bisher in das Spiel gesteckt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BBG_BULL©®
    Jungtalent
    • 17.02.2008
    • 437
    • Ruffy-D-Monkey
    • Ruffys-Piratenbande
    • 77800
    • Staff

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
    ist doch völlig i.O.
    ich hol dich trotzdem noch ein:p:eek:
    :eek: Hast ja dein Acc gelöscht?
    Nagut, er war eh schlecht.......

grüße
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

2,99 € wegen eines Urlaubes und zwei ~30 € Bestellungen bei Otto und BonPrix :p
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• D-L-F
        Hoffnungsträger
        • 19.08.2009
        • 277
        • D_L_F
        • Sportfreunde Waldshut
        • 45.300

Ich habe kein Geld hier reingeworfen. Denke es wird auch so bleiben.

0,00 €
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• beolki
          Neuzugang
          • 10.02.2010
          • 14
          • beolki
          • SV Watermountains

Als ich angefangen habe, habe ich 19,90€ investiert. Dies war für mich mit Sicherheit eine einmalige Sache, weil es im Endeffekt nicht viel gebracht hat. Die meisten Credits hatte ich am Anfang für Spielerverträge gebraucht.
          Ohne Geld zu spielen ist zwar schwieriger, ist aber mittlerweile auch egal.
          Spiele Regionalliga und versuche nächste Saison aufzusteigen.
          Es hat zwar alles länger gedauert aber ist realistischer.
          Wenn einer meint er muß viel Geld investieren, soll er doch. Sollte jedem selbst überlassen sein.

Kommentar

• toshimo
            Stammspieler
            • 11.12.2007
            • 736
            • Härter BSC (UK)

Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
            Naja 3-5 Stunden war InGame und im Forum aktiv sein gemeinsam gemeint.Da gehen so ein paar Stunden gerne mal schnell rum

Verstehe absolut wie Du das meinst und kanns nach voll ziehen aber ein bisschen stört mich das alle so das Denken haben "Credits= Klonen/Dopen usw"
            Das geht nicht gegen Dich sondern war eher allgemein gemeint.
            Ich bin auch der Meinung das das Einführen vom Klonen das Spiel (zum Teil) schon etwas kaputt gemacht hat
            eben...habe auch nie behauptet das jeder der Credits kauft auch gleich klont...bin doch freudig überrascht wie gesittet es hier abläuft und wie viele ehrlich antworten...anderseits auch wieviele sehr viel Geld reinstecken:eek:

The End

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
              Naja 3-5 Stunden war InGame und im Forum aktiv sein gemeinsam gemeint.Da gehen so ein paar Stunden gerne mal schnell rum

Verstehe absolut wie Du das meinst und kanns nach voll ziehen aber ein bisschen stört mich das alle so das Denken haben "Credits= Klonen/Dopen usw"
              Das geht nicht gegen Dich sondern war eher allgemein gemeint.
              Ich bin auch der Meinung das das Einführen vom Klonen das Spiel (zum Teil) schon etwas kaputt gemacht hat
              Zum Thema clonen: Ich will das jetzt hier nicht verniedlichen, aber: Die clonerei hält den Transfermarkt auf einem vernünftigen Level. Es wird sich überall beschwert, dass die Spieler so teuer sind. Stellt euch mal vor, man könnte nicht clonen. Die Preise die einzelne Spieler dann kosten würden, kann kaum einer bezahlen. Der Spaß am Spiel würde verloren gehen und viele würden aufhören.
              Im Grunde müssen wir uns bei Clonern bedanken, dass sich die Spielerpreise so "niedrig" halten.
              Ein Bsp: RM 500 Alter 22
              Der steigt pro Saison rund 20 Punkte. Hat mit 27 schon die 600 erreicht. Etablierte Vereine rechnen doch so und bauen auf die Zukunft!
              Also geben sie dann mal schnell 250 Mio für den aus. Würde man den Spieler nicht clonen können, so wie aktuell auf dem TM zu sehen, würden die Preise explodieren. Aufgrund des Monopols, das nur ein einziger Verein diesen Spieler hätte, könnte er gut und gern mal das 3-fache verlangen. Und dann beschwert sich auch wieder jeder über die Transferpreise.
              Nicht immer nur Kritik am Clonen üben. Wie ich schon sagte, bleiben so die Preise auf dem TM stabiel!

Und ich steh auch dazu, bin cloner und werde es bei sehr guten Spielern auch bleiben! Was das an Echtgeld bedeutet, kann sich jeder selbst denken.

Kommentar

• SamWinchester
                Bankdrücker
                • 12.08.2008
                • 92
                • DiNozzo (Jürgen)
                • Fc Bayern München e.V.²

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                Zum Thema clonen: Ich will das jetzt hier nicht verniedlichen, aber: Die clonerei hält den Transfermarkt auf einem vernünftigen Level. Es wird sich überall beschwert, dass die Spieler so teuer sind. Stellt euch mal vor, man könnte nicht clonen. Die Preise die einzelne Spieler dann kosten würden, kann kaum einer bezahlen. Der Spaß am Spiel würde verloren gehen und viele würden aufhören.
                Im Grunde müssen wir uns bei Clonern bedanken, dass sich die Spielerpreise so "niedrig" halten.
                Ein Bsp: RM 500 Alter 22
                Der steigt pro Saison rund 20 Punkte. Hat mit 27 schon die 600 erreicht. Etablierte Vereine rechnen doch so und bauen auf die Zukunft!
                Also geben sie dann mal schnell 250 Mio für den aus. Würde man den Spieler nicht clonen können, so wie aktuell auf dem TM zu sehen, würden die Preise explodieren. Aufgrund des Monopols, das nur ein einziger Verein diesen Spieler hätte, könnte er gut und gern mal das 3-fache verlangen. Und dann beschwert sich auch wieder jeder über die Transferpreise.
                Nicht immer nur Kritik am Clonen üben. Wie ich schon sagte, bleiben so die Preise auf dem TM stabiel!

Und ich steh auch dazu, bin cloner und werde es bei sehr guten Spielern auch bleiben! Was das an Echtgeld bedeutet, kann sich jeder selbst denken.
                Finde deinen Beitrag gut Schnee aber meiner Meinung nach sollte Geklonte spieler nicht aufm TM gesetzt werden dürfen damit die Jugendarbeit auch wieder was bringt. Ehrlich ich nimm nur noch Jugis die mindestend 60+ und 16 sind an weil warum 3 Monate warten wenn ich sie clonen kann. Damit mache ich viel mehr kohle heißt ich mache 2-3 credits turniere im monat kauf mir 2 top jugis mach 300 mio also warum dann 3 monate für 100 mio warten

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                sigpic
                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• theuntouchable
                  Bankdrücker
                  • 21.03.2008
                  • 52
                  • PECZWOLLE
                  • Zwollsche Combinatie
                  • lang

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  :eek: Hast ja dein Acc gelöscht?
                  Nagut, er war eh schlecht.......

grüße
                  du erst wieder.....

Kommentar

• GzA_Genius
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 163
                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                    was macht man so eigentlich wenn man 3-5 stunden am tag das spiel spielt?

@ topic
                    hab hier nix investiert & werde es auch nie machen.
                    hab ja nix davon bzw. bekomme ja auch nix zurück( rein wirtschaftlich ) gesehen.
                    was hab ich eigentlich davon, wenn ich mal den besten (zusammengekauften) verein hier habe & dann meinen account lösche?
                    was bleibt? nicht viel--> NIX
                    juckt keinen eigentlich.^^
                    aber jeder wie er mag und denkt.
                    ich persönlich investiere mein geld lieber in andere sachen :P
                    Du gehst lieber saufen und pokern...Ich weiß :ugly::p

Stimme dir aber voll und ganz zu...Ich wollte mir immer alles erarbeiten...Nur Credits kaufen, wäre mir zu einfach gewesen

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• sercan09
                      Führungsspieler
                      • 07.08.2009
                      • 1373
                      • sercan09
                      • tsg schalke [inaktiv]
                      • 71.800

Ich habe 2,99€ für das spiel ausgegeben:ugly:

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Beeese
                        Hoffnungsträger
                        • 24.05.2008
                        • 172
                        • Beeese (IGAS)
                        • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Ich bin auch seit 2,5 Jahren bei 0,nix an Echtgeldinvestitionen

Kommentar

• konsti2
                          Hoffnungsträger
                          • 31.01.2010
                          • 129
                          • Atze Konsti || GFF - Chef
                          • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

ka, ich spiel Tennis und Squash :ugly:
                          wie si sqash so?;D

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                            wie si sqash so?;D
                            Squash - Wettlauf zwischen Kreuzbandriss und Herzinfakt

Wir machen sport!
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• konsti2
                              Hoffnungsträger
                              • 31.01.2010
                              • 129
                              • Atze Konsti || GFF - Chef
                              • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

Squash - Wettlauf zwischen Kreuzbandriss und Herzinfakt

Wir machen sport!

af jedn fall;D is ya mal gail;D

bin bei fussball im tor und hätt vor a paar wochn zu greuther fürth wechsln könna^^

mal ne farge glei mal an dich..,: mei kumpl hat vor, sich mit 18 anzumeldn und dann spielerbeobachter zu werdn.., ghet nich, doa? die wolln ya ne kopie vom pass:p

Kommentar

• milanfan13
                                Wasserträger
                                • 23.11.2008
                                • 49

Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                                af jedn fall;D is ya mal gail;D

bin bei fussball im tor und hätt vor a paar wochn zu greuther fürth wechsln könna^^

mal ne farge glei mal an dich..,: mei kumpl hat vor, sich mit 18 anzumeldn und dann spielerbeobachter zu werdn.., ghet nich, doa? die wolln ya ne kopie vom pass:p
                                Lernen sie bitte die deutsche Sprache.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                  Hoffnungsträger
                                  • 03.09.2009
                                  • 102
                                  • Robe "El Loco"
                                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von beolki Beitrag anzeigen
                                  Als ich angefangen habe, habe ich 19,90€ investiert. Dies war für mich mit Sicherheit eine einmalige Sache, weil es im Endeffekt nicht viel gebracht hat. Die meisten Credits hatte ich am Anfang für Spielerverträge gebraucht.
                                  Ohne Geld zu spielen ist zwar schwieriger, ist aber mittlerweile auch egal.
                                  Spiele Regionalliga und versuche nächste Saison aufzusteigen.
                                  Es hat zwar alles länger gedauert aber ist realistischer.
                                  Wenn einer meint er muß viel Geld investieren, soll er doch. Sollte jedem selbst überlassen sein.

Glaube mir man kann es auch in Liga 1 schaffen ohne Geld hier reinzustecken, ich habe noch kein Cent dafürausgegeben und habe 12.Saisons gebraucht bis Liga 1 denke der Zeitraum hält sich im Rahmen und selbst wenn nicht für mich ist das okay !!! Es geht alles, dafür das es irgendwann zu Ende ist !!!:ugly:

Kommentar

• 93timo93
                                    Jungtalent
                                    • 11.04.2008
                                    • 407
                                    • Schipu (B.F.C )
                                    • VfB Harsefeld

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                    Glaube mir man kann es auch in Liga 1 schaffen ohne Geld hier reinzustecken, ich habe noch kein Cent dafürausgegeben und habe 12.Saisons gebraucht bis Liga 1 denke der Zeitraum hält sich im Rahmen und selbst wenn nicht für mich ist das okay !!! Es geht alles, dafür das es irgendwann zu Ende ist !!!:ugly:
                                    ist auch zu schaffen, war nach der 10 Sasion wieder zurück im Oberhaus
                                    sigpic

Kommentar

Lädt...