Also genau sagen kann Ichs nicht aber es war schon das ein oder andere Mal das ich mir Kredits gehohlt habe allein wegen der Trainingsoption und weil ich mein Stadion schnell groß haben sollte.
Meine Meinung dazu:
Wenn jeder Mal aufschreibt wie viel Stunden er pro Tag/ Woche mit dem Spiel verbringt kommt da bei vielen schon einiges zusammen. Also irgendwo ne Art "Hobby"...
Und wenn ich mir dann überlege das ich (nur als Beispiel) ein mal im Monat 250 Kredits Kaufe für 9,99€, dafür aber auch täglich zu 4-5 Stunden das Spiel Spiele, dann finde ich ist das (trotz 'nur' virtuelles Game) schon vertretbar...
Alle Zahlen sind nur nenn Beispiel. Will nur damit sagen das ich persönlich es ok finde für nenn "Hobby" mal den ein oder anderen Euro auszugeben.
Das andere Thema ist natürlich wofür die genutzt werden. Dopen, Klonen zb find ich auch nicht prickelnd aber wenn die für Training, Ansicht anderer Mannschaftsprofile, Stadion usw. benutzt werden find ich das ok-
Boa shit.. voll der Roman sorry
Ich war mal kurz davor aber dann kam der gedanke warum gibts du geld für ein Spiel aus dass ist doch voll blöd. Also habe ich mich beschlossen kein Geld für Cerdits auszugeben
doch, aber seit dem ich ne eigene Wohnung hab nur noch 25€ im Monat
Da bleibt doch garnix mehr fürn Suff :eek: und man müsste ganze 28 von 31 tagen nüchtern bleiben!
Zur Frage: Ein Mitarbeitergehalt von Gamed wirds schon sein! Mitte des letzten Jahres hab ich besonders gern Credits gekauft, jetzt reichen 9,99 € im Monat!
Es ist eben ein Hobby, andere gehen 1-2 mal die Woche ins Fitness-studio und zahlen einen Beitrag von 50€, andere stecken ihr Hobbygeld eben hier rein.
sehe es ähnlich wie Sashlik, nur das mit dem schnelleren Ausbau find ich schei*e
während 3,5 Jahre 1.FC LOK kamen bestimmt etwas über 100 € zusammen, wenn man bedenkt dass ich mir aller 1-2 Monate mal 100 credits geholt hab, via telefonrechnung merkt man die 5 € eh nicht so
Ok verstehe ich.Aber zumindest ne Credit Nutzung die nicht sooo nen dicken Spielvorteil beinhaltet.Klar man verdient mehr Kohle durch den Eintritt aber trotzdem muss man das Stadion erstmal voll bekommen.Ausserdem ist es ja auch Ligen abhängig.
Kann in der Kreisliga 500€ ausgeben und das Stadion auf was weiß ich 60.000 Plätze bauen.Aber voll bekommst das in den unteren Ligen dann ja trotzdem nicht.
Bei mir ist es halt Hobby mit viel Zeit die man rein steckt deshalb kann ich ab und an ein paar Euro auch ganz gut mit meinem Gewissen vereinbaren
Ich war mal kurz davor aber dann kam der gedanke warum gibts du geld für ein Spiel aus dass ist doch voll blöd. Also habe ich mich beschlossen kein Geld für Cerdits auszugeben
Also wenn ich als Beispiel 3-5 Stunden am Tag das Spiel Spiele.... dann will ich ja irgendwie weiter kommen/ besser werden... Und damit die Sucht gestillt wird beschleunigt man halt mal den Stadion Bau zb oder guck sich die Top 20 der Rangliste auf den Profilen um ( wo man ja mit credits einiges mehr an Infos hat) .. Scheiss Erklährung ne? lach
mh, also laut der umfrage hat ja schon fast jeder zweite hier was investiert...das hört sich zwar im ersten moment nach recht viel an, aber wenn man den sich transfermarkt mal genauer anschaut, ist das leider keine große überraschung.
ich persönlich habe in den 3 jahren noch nie was ausgegeben und habe das auch nicht vor, da ich mein geld lieber für andere dinge ausgebe und dieses game wird ja auch nicht ewig existieren...aber das muss nun mal jeder für sich selbst entscheiden.
was macht man so eigentlich wenn man 3-5 stunden am tag das spiel spielt?
@ topic
hab hier nix investiert & werde es auch nie machen.
hab ja nix davon bzw. bekomme ja auch nix zurück( rein wirtschaftlich ) gesehen.
was hab ich eigentlich davon, wenn ich mal den besten (zusammengekauften) verein hier habe & dann meinen account lösche?
was bleibt? nicht viel--> NIX
juckt keinen eigentlich.^^
aber jeder wie er mag und denkt.
ich persönlich investiere mein geld lieber in andere sachen :P
was macht man so eigentlich wenn man 3-5 stunden am tag das spiel spielt?
@ topic
hab hier nix investiert & werde es auch nie machen.
hab ja nix davon bzw. bekomme ja auch nix zurück( rein wirtschaftlich ) gesehen.
was hab ich eigentlich davon, wenn ich mal den besten (zusammengekauften) verein hier habe & dann meinen account lösche?
was bleibt? nicht viel--> NIX
juckt keinen eigentlich.^^
aber jeder wie er mag und denkt.
ich persönlich investiere mein geld lieber in andere sachen :P
Naja 3-5 Stunden war InGame und im Forum aktiv sein gemeinsam gemeint.Da gehen so ein paar Stunden gerne mal schnell rum
Verstehe absolut wie Du das meinst und kanns nach voll ziehen aber ein bisschen stört mich das alle so das Denken haben "Credits= Klonen/Dopen usw"
Das geht nicht gegen Dich sondern war eher allgemein gemeint.
Ich bin auch der Meinung das das Einführen vom Klonen das Spiel (zum Teil) schon etwas kaputt gemacht hat
Ok verstehe ich.Aber zumindest ne Credit Nutzung die nicht sooo nen dicken Spielvorteil beinhaltet.Klar man verdient mehr Kohle durch den Eintritt aber trotzdem muss man das Stadion erstmal voll bekommen.Ausserdem ist es ja auch Ligen abhängig.
Kann in der Kreisliga 500€ ausgeben und das Stadion auf was weiß ich 60.000 Plätze bauen.Aber voll bekommst das in den unteren Ligen dann ja trotzdem nicht.
Bei mir ist es halt Hobby mit viel Zeit die man rein steckt deshalb kann ich ab und an ein paar Euro auch ganz gut mit meinem Gewissen vereinbaren
ist doch völlig i.O.
ich hol dich trotzdem noch ein:p:eek:
Kommentar