1. Bundesliga, Staffel 664: Schon wieder TSG Creidlitz??!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wellenläufer
    Leistungsträger
    • 10.12.2009
    • 890
    • exclusiv5
    • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    dann gratuliere ich schonmal für die nächsten 3 Punkte !!!! Obwohl ich sie ja nötiger hätte als du !!!
    Sorry, aber da macht der Zellweger doch tatsächlich das 1:0 für mich in der 89. Minute, obwohl ich alles auf 10 gestellt hatte.

Tut mir wirklich leid, aber es hat wohl nicht sein sollen.

Du schaffst das schon noch!

Kommentar

• Robe "El Loco"
      Hoffnungsträger
      • 04.09.2009
      • 102
      • Robe "El Loco"
      • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
      Sorry, aber da macht der Zellweger doch tatsächlich das 1:0 für mich in der 89. Minute, obwohl ich alles auf 10 gestellt hatte.

Tut mir wirklich leid, aber es hat wohl nicht sein sollen.

Du schaffst das schon noch!
      ja hast verdient gewonnen hab den Spielverlauf gesehen und ist schon okayso. Habe etliche spielegehabt wo eseng zugingundamEnde abernichtsbei raus kam,dasist haltwohlwenn man unten drin steht !!!! Ich habe die Punkte gegen andere Mannschaften liegen gelassen wenn es nicht reicht ,zu dem hatte ich ein paar Spiele in der Saison bei denen ich nur mit 10 Mann angetreten bin,weilich einfach keine Zeit hatte die Aufstellung zu checken,ich finde es wäre schön, wenn man eine Info erhalten könnte im Hauptmenü (InGame) wenn Spielerwegen Sperre ausfallen !! aber naja noch ist alles drin, obwohl ich wohl um 19uhr auf einemAbstiegsplatz stehen werde !!!

Kommentar

• Wellenläufer
        Leistungsträger
        • 10.12.2009
        • 890
        • exclusiv5

ja hast verdient gewonnen hab den Spielverlauf gesehen und ist schon okayso, habe die Punkte gegen andere Mannschaften liegen gelassen wenn es nicht reicht ,zu dem hatte ich ein paar Spiele in der Saison bei denen ich nur mit 10 Mann angetreten bin,weilich einfach keine Zeit hatte die Aufstellung zu checken,ich finde es wäre schön, wenn man eine Info erhalten könnte im Hauptmenü (InGame) wenn Spielerwegen Sperre ausfallen !! aber naja noch ist alles drin, obwohl ich wohl um 19uhr auf einemAbstiegsplatz stehen werde !!!

Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen...

Schick mir mal pN deine AS, deine Taktik, deine Aufstellung und was für Spieler Du zur Verfügung hast, vielleicht lässt sich ja damit was machen.

Kommentar

• Jones81
          Hoffnungsträger
          • 06.08.2010
          • 164
          • Jones81
          • SC Rothaus

3-1 gegen Adler!

Klassenerhalt!

Robe, du packst das! Kopf hoch.Ich schieß Fener für dich ab.

Kommentar

• Robe "El Loco"
            Hoffnungsträger
            • 04.09.2009
            • 102
            • Robe "El Loco"

Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
            3-1 gegen Adler!

Klassenerhalt!

das wäre sehr wichtig, da er morgen ganz bestimmt an mir vorbeizieht. Er spielt gegen Adler (sichere 3 Punkte) und ich gegen Augsburg Impulse !!!

Kommentar

• Wellenläufer
              Leistungsträger
              • 10.12.2009
              • 890
              • exclusiv5

Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
              3-1 gegen Adler!

Klassenerhalt!

das wäre sehr wichtig, da er morgen ganz bestimmt an mir vorbeizieht. Er spielt gegen Adler (sichere 3 Punkte) und ich gegen Augsburg Impulse !!!
              Dafür spielt er nochmal gegen mich!

Genau wie DU, JONES!:mad:

Kommentar

• Robe "El Loco"
                Hoffnungsträger
                • 04.09.2009
                • 102
                • Robe "El Loco"

ha !!! wer hätte das gedacht, ich habe FC Augsburg-Impuls auswärts mit 1-0 besiegt !!!!!:eek:

Kommentar

• Wellenläufer
                  Leistungsträger
                  • 10.12.2009
                  • 890
                  • exclusiv5

Das ist so ein Witz...

In der letzten Aktion macht Jones noch das 1:0...

Du bist mein absolouter Angstgegner, schlimmer ist nur TSG Creidlitz, bei dem kann ich es aber immerhin noch nachvollziehen

Naja, viel Spaß mit den Punkten...

Hoffe, dass wir nächste Saison nicht mehr gegeneinander spielen, da habe ich sowieso keine Chance...

Können wir vielleicht mal ein paar Simus machen, nur so, um zu testen?

Und ein FS, wie wär´s damit?

Kommentar

• Jones81
                    Hoffnungsträger
                    • 06.08.2010
                    • 164
                    • Jones81
                    • SC Rothaus

Das ist so ein Witz...

In der letzten Aktion macht Jones noch das 1:0...

Du bist mein absolouter Angstgegner, schlimmer ist nur TSG Creidlitz, bei dem kann ich es aber immerhin noch nachvollziehen

Naja, viel Spaß mit den Punkten...

Hoffe, dass wir nächste Saison nicht mehr gegeneinander spielen, da habe ich sowieso keine Chance...

Können wir vielleicht mal ein paar Simus machen, nur so, um zu testen?

Und ein FS, wie wär´s damit?
                    YEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!

Sorry, hab wieder nicht zugeschaut!

Ich
                    glaub, dass sollte ich öfter tun!

Für Simus und FS bin ich immer zu haben, schreib mich doch ingame an!

Glückwunsch Robe, das gönne ich dir.

Kommentar

• friendlyfire30
                      Neuzugang
                      • 14.08.2008
                      • 10
                      • friendlyfire30
                      • TSG Creidlitz

ha !!! wer hätte das gedacht, ich habe FC Augsburg-Impuls auswärts mit 1-0 besiegt !!!!!:eek:

GW zu den 3 Pkt.

konnte heut auch mal gegen den Tabellenletzten gewinnen :ugly:

morgen gehts dann um die Schale gegen Platz 3 wenn das sitzen sollte gegen TSV Lämmerspiel dann glaube ich brennt nichts mehr an.
                      Letztes Spiel gegen die Adler wobei man solche gegner auch nicht unterschätzen sollte ( siehe Gladbach - Bayern ) aber naja wir sind ja hier bei Fcup lol

Kommentar

• Robe "El Loco"
                        Hoffnungsträger
                        • 04.09.2009
                        • 102
                        • Robe "El Loco"

ich danke euch, das ihr es mir gönnt, morgen nochmal 3 Punkte im Endspiel gegen Trench Town Kickers und ich bin durch, allerdings bei einem Patzer bin ich wohl raus, muss ich doch am letzten Spieltag zu den Ice Tigers !!!!:eek::ugly:

Kommentar

• Wellenläufer
                          Leistungsträger
                          • 10.12.2009
                          • 890
                          • exclusiv5

Das ist doch mal eine gute Nachricht, sowohl für mich als auch für dich!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                            Hoffnungsträger
                            • 04.09.2009
                            • 102
                            • Robe "El Loco"

Das ist doch mal eine gute Nachricht, sowohl für mich als auch für dich!

joah und sorry das ich nicht zurückgeschrieben habe musste aber dringend weg !!!!

denke aber das ich eine gute Lösung gefunden habe, wie man sehen konnte !!!!

Kommentar

• friendlyfire30
                              Neuzugang
                              • 14.08.2008
                              • 10
                              • friendlyfire30
                              • TSG Creidlitz

Das ist so ein Witz...

naja so schlimm ist auch wieder nicht schliesslich haben wir ja erst 2 mal gegeneinander gespielt zugunsten meiner _Tsg _wer weiss was in der nächsten Saison wieder ist.

Kommentar

• Wellenläufer
                                Leistungsträger
                                • 10.12.2009
                                • 890
                                • exclusiv5

Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
                                naja so schlimm ist auch wieder nicht schliesslich haben wir ja erst 2 mal gegeneinander gespielt zugunsten meiner _Tsg _wer weiss was in der nächsten Saison wieder ist.

Ich habe aber gegen dich und TSV Lämmerspiel die schlechteste Bilanz: 0 Punkte und ein 0:4 Torverhältnis, danach kommt SC Rothaus mit 0 Punkten und einem 0:3 Torverhältnis...

Das ist schon beängstigend...:ugly:

Aber die Nummer 1 in der Kategorie Angstgegner belegt bei mir FC Augsburg-Impuls, der hat mich mal in der 2. Bundesliga ganz knapp um den Aufstieg gebracht und hat mich in der Hinrunde 3:0 besiegt...

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.09.2009
                                  • 102
                                  • Robe "El Loco"

mich hätte ja mal interessiert was Maxe hätte tatsächlich schaffen können, wenn er von Anfang an dabei gewesen wäre immerhin hat er doch TSG Creidlitz besiegt !!!!

Kommentar

• friendlyfire30
                                    Neuzugang
                                    • 14.08.2008
                                    • 10
                                    • friendlyfire30
                                    • TSG Creidlitz

mich hätte ja mal interessiert was Maxe hätte tatsächlich schaffen können, wenn er von Anfang an dabei gewesen wäre immerhin hat er doch TSG Creidlitz besiegt !!!!
                                    Yep das sehe ich genauso also platz 2 hinter mir :ugly: wäre real gewesen lol

bei mir hat er ja komischerweise in der Hinrunde das punkten angefangen hehe, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt wo ich on kam :eek: ,weil es ja so aussah das er über die berge ist... bzw aufgehört hat
                                    aber siehe da mit 2 Maxe Niederlagen immer noch platz 1 trotzdem wenn er von anfang an dabei gewesen wäre wer weiss wer weiss so siehts halt nach einem 2 kampf aus zwischen den Ice Tigers und mir, Lämmerspiel ist aus dem rennen nach dem heutigen Unentschieden

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.09.2009
                                      • 102
                                      • Robe "El Loco"

Yep das sehe ich genauso also platz 2 hinter mir :ugly: wäre real gewesen lol

bei mir hat er ja komischerweise in der Hinrunde das punkten angefangen hehe, da hab ich auch nicht schlecht gestaunt wo ich on kam :eek: ,weil es ja so aussah das er über die berge ist... bzw aufgehört hat
                                      aber siehe da mit 2 Maxe Niederlagen immer noch platz 1 trotzdem wenn er von anfang an dabei gewesen wäre wer weiss wer weiss so siehts halt nach einem 2 kampf aus zwischen den Ice Tigers und mir, Lämmerspiel ist aus dem rennen nach dem heutigen Unentschieden
                                      ja komischerweise hat er erst gegen dich richtig angefangen, nicht das man böses dabei denkt und er dir vielleicht eins auswischen wollte !!!:eek::ugly::p

Kommentar

• friendlyfire30
                                        Neuzugang
                                        • 14.08.2008
                                        • 10
                                        • friendlyfire30
                                        • TSG Creidlitz

ja komischerweise hat er erst gegen dich richtig angefangen, nicht das man böses dabei denkt und er dir vielleicht eins auswischen wollte !!!:eek::ugly::p

nee nee ich freue mich ja das er wieder aktiv dabei ist :ugly:

So morgen kannst du mal zeigen was deine Mannen draufhaben gegen die Ice Tigers lol hab heut mein spiel verloren und das klar

TSG Creidlitz vs: TSV Lämmerspiel 0:3

naja werden wir wohl ein neuen Tabellenführer haben heut

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.09.2009
                                          • 102
                                          • Robe "El Loco"

nee nee ich freue mich ja das er wieder aktiv dabei ist :ugly:

So morgen kannst du mal zeigen was deine Mannen draufhaben gegen die Ice Tigers lol hab heut mein spiel verloren und das klar

TSG Creidlitz vs: TSV Lämmerspiel 0:3

naja werden wir wohl ein neuen Tabellenführer haben heut
                                          da hast du jetzt aber auf den falschen gebaut !!!!:ugly:

Kommentar

• friendlyfire30
                                            Neuzugang
                                            • 14.08.2008
                                            • 10
                                            • friendlyfire30
                                            • TSG Creidlitz

da hast du jetzt aber auf den falschen gebaut !!!!:ugly:

lol naja was Gladbach schafft denk ich mal kriegst du auch hin :ugly:

vielleicht hat ja Kitty heut zugeschlagen :eek:

Kommentar

• Wellenläufer
                                              Leistungsträger
                                              • 10.12.2009
                                              • 890
                                              • exclusiv5

Hab heute schon wieder verloren...

Diesmal 0:1 gegen Augsburg

Naja, für mich geht´s um nix mehr, aber für dich schon friendlyfire

Wie kannst Du gegen TSV Lämmerspiel so deutlich verlieren?
                                              So gut sind doch auch nicht! Naja, dann macht´s wohl Nürnberg....

Die haben´s es bestimmt auch verdient!

Kommentar

• friendlyfire30
                                                Neuzugang
                                                • 14.08.2008
                                                • 10
                                                • friendlyfire30
                                                • TSG Creidlitz

Hab heute schon wieder verloren...

Diesmal 0:1 gegen Augsburg

Naja, für mich geht´s um nix mehr, aber für dich schon friendlyfire

Wie kannst Du gegen TSV Lämmerspiel so deutlich verlieren?
                                                So gut sind doch auch nicht! Naja, dann macht´s wohl Nürnberg....

Die haben´s es bestimmt auch verdient!
                                                ja die Frage kann ich Dir nur mit dem Ergebniss beantworten ,hab klar verloren chancen waren da aber tore hat er gemacht ,ob da Doping im Spiel war ? naja wills nicht hoffen bzw ist ja auch egal gewonnen ist gewonnen und alles andere nur vermutung, bzw. da kann sich die Presse damit rumschlagen :ugly:

Ich gönns den Ice Tigers schlieslich spiele ich seid mind. 4 Saisons, wenn nicht mehr immer gegen Ihn da oben

Zuletzt geändert von friendlyfire30; 09.11.2010, 18:51.

Kommentar

• Wellenläufer
                                                  Leistungsträger
                                                  • 10.12.2009
                                                  • 890
                                                  • exclusiv5

ja die Frage kann ich Dir nur mit dem Ergebniss beantworten ,hab klar verloren chancen waren da aber tore hat er gemacht ,ob da Doping im Spiel war ? naja wills nicht hoffen bzw ist ja auch egal gewonnen ist gewonnen und alles andere nur vermutung, bzw. da kann sich die Presse damit rumschlagen :ugly:

Ich gönns den Ice Tigers schlieslich spiele ich seid mind. 4 Saisons, wenn nicht mehr immer gegen Ihn da oben

Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es so kommt, nachdem die IceTigers zwischenzeitlich so geschwächelt haben...

Ich finde es schade, dass wir hier immer nur zu viert sind und sich keiner der anderen beteiligt...
                                                  Hoffe, dass wird in meiner nächsten Liga besser!

War aber trotzdem eine schöne Zeit mit euch, die morgen ihren Abschluss im Saisonfinale finden wird.

Kommentar

• friendlyfire30
                                                    Neuzugang
                                                    • 14.08.2008
                                                    • 10
                                                    • friendlyfire30
                                                    • TSG Creidlitz

Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es so kommt, nachdem die IceTigers zwischenzeitlich so geschwächelt haben...

Ich finde es schade, dass wir hier immer nur zu viert sind und sich keiner der anderen beteiligt...
                                                    Hoffe, dass wird in meiner nächsten Liga besser!

War aber trotzdem eine schöne Zeit mit euch, die morgen ihren Abschluss im Saisonfinale finden wird.

jo die beteiligung hätte besser sein können, ich fands auch eine gute Saison meiner TSG auch wenns nur der 2. Platz bzw der 3. wird hab ja morgen noch ein Spiel lol, aber insgesamt bin ich voll zufrieden mit der Leistung meiner " fast Jugis" ,ausser mein goali der verlässt mich diese Saison da sink ich um 200 runter

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.09.2009
                                                      • 102
                                                      • Robe "El Loco"

Selbst für mich gab es 1 Spiel vor Schluß den versöhnlichen Abschluss mit dem heutigen Klassenerhalt !!!!

Kommentar

• friendlyfire30
                                                        Neuzugang
                                                        • 14.08.2008
                                                        • 10
                                                        • friendlyfire30
                                                        • TSG Creidlitz

Selbst für mich gab es 1 Spiel vor Schluß den versöhnlichen Abschluss mit dem heutigen Klassenerhalt !!!!

Gratulation endlich hat das zittern ein Ende :ugly:

Kommentar

• Ramses77
                                                          Neuzugang
                                                          • 20.08.2009
                                                          • 0
                                                          • Ramses77
                                                          • FC Augsburg-Impuls

Fazit...

"Aber die Nummer 1 in der Kategorie Angstgegner belegt bei mir FC Augsburg-Impuls, der hat mich mal in der 2. Bundesliga ganz knapp um den Aufstieg gebracht und hat mich in der Hinrunde 3:0 besiegt... "

Hi exclusiv5, hi @ll,

Sorry Leute das ich nicht so oft poste...zeitbedingt ist meine Ausrede...
                                                          Da hat sich deine Angst zurecht bestätigt. Für mich sind die Siege nach den desolaten Leistungen in den letzten 3-8 Speieln sowieso nicht nachvollziehbar. Ich habe jetzt auf einen Stürmer umgestellt LA und RA. a la Bayern. Fast die selbe Taktik...so werde ich die komplette nächste Saison spielen und nicht mehr 20 mal die Aufstellung verändern. Dann spiele ich nur noch an den taktische Skills hin und her.

Ja...nächste Saison habe ich noch ein weiteres Aufbaujahr mit meiner sehr jungen Mannschaft. Durchschnitt inkl. den Oldies 24Jahre mit einer AS 5510
                                                          Aber wenn i hmeine Jungs(auch die "Jungen Wilden" genannt) hier so aufliste, hätte ich selbst mit meiner Hobbymannschaft schiss gegen die anzutreten!!!!:eek:

Bernet, Philipp V R 100 100 16

Klindt, Jakob ST R 195 100 17

Jurisch, Siegbert DM R 180 100 17

Vienken, Detlev OM R 170 100 17

Brandt, Bernhard IV R 75 100 18

Eckert, Max ST L 50 100 18

Schoof, Heribert ST R 355 100 20

Fenk, Jochen TW R 495 100

Marcus, Rohrig
                                                          IVR42010020
                                                          20 Marlet, Christian RM R 410 100 21

Rothenbach, Rolf LM L 425 100 23

Eplinius, Michael AV R 455 100 23

Schinner, Helmut DM R 455 100 23

Hohl, Helmut OM R 460 100 24

Speerforck, Willibald RM R 470 100 25

Coutts, Frankie AV R 475 100 26

Mein Tip von Anfang an mit den Nürnberger Tigers scheint sich auch zu bestätigen...ich meine die haben mich in der Rückrunde 6:0 platt gemacht...da spielte ich mal wieder mit meiner Taktik rum.

Viel Glück(was wohl aus meiner Sicht wichtiger oder das wichtigste ist in dieser Liga) und viel Erfolg allen in der nächsten Saison.

Ps: wenn Creidlitz und Nürnberg nächste Saison nicht mehr in meiner Liga sind det i net woina ;-)

Kommentar

• Jones81
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 06.08.2010
                                                            • 164
                                                            • Jones81
                                                            • SC Rothaus

So war ne schöne Saison!

Glückwunsch Robe! War mir klar, dass du das packst!

Bin morgen leider erst sehr spät daheim.
                                                            Kann jemand von ich die Abschlußtabelle hier reinstellen?

Wäre echt cool!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.09.2009
                                                              • 102
                                                              • Robe "El Loco"

ja irgendwie schon aber war halt unnötig spannend, habe gedacht das ich es ungefähr so schaffe wie du, sah ja zu beginn ganz gut aus deswegen !!!!

ja wird sich machen lassen Jones, sicher macht das Wellenläufer wenn nicht, ich schaffe es rechtzeitig !!!!

Kommentar

Lädt...