Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga, Staffel 664: Schon wieder TSG Creidlitz??!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    ja irgendwie schon aber war halt unnötig spannend, habe gedacht das ich es ungefähr so schaffe wie du, sah ja zu beginn ganz gut aus deswegen !!!!

    ja wird sich machen lassen Jones, sicher macht das Wellenläufer wenn nicht, ich schaffe es rechtzeitig !!!!

    Ja, ich glaube auch, dass ich das schaffe!

    Kommentar


      So zum Abschluss:

      Ich habe wieder mal ein von mir total dominant gefühtes Spiel nur 1:0 gewonnen, aber ich hoffe, ich konnte der Seleccion mit diesem Sieg ein bisschen helfen.

      Die Abschlusstabelle poste ich nachher, sollen die Mannschaftstärken auch nochmal aufgefrischt werden? (Eigentlich unwichtig, oder?)

      Hoffe, ihr habt heute alle gewonnen!

      Kommentar


        Ja tut mir leid Creidlitz habe mein bestes gegeben aber leider habe ich knapp mit 0-1 den kürzeren gezogen, damit Glückwunsch an die Sabo Ice Tigers zum Titel !!!


        P.S. : Du träumer Wellenlkäufer, ich habe doch schon gestern den Klassenerhalt perfekt gemacht, aber vielleicht hat es ja Hello Kitty geholfen !!!!

        Kommentar


          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          Ja tut mir leid Creidlitz habe mein bestes gegeben aber leider habe ich knapp mit 0-1 den kürzeren gezogen, damit Glückwunsch an die Sabo Ice Tigers zum Titel !!!


          P.S. : Du träumer Wellenlkäufer, ich habe doch schon gestern den Klassenerhalt perfekt gemacht, aber vielleicht hat es ja Hello Kitty geholfen !!!!

          Glückwunsch nach Nürnberg!

          PS: Achso, stimmt ja, Du hattest den Klassenerhalt ja gestern schon perfekt gemacht...
          Gratulation dazu!

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            Ja tut mir leid Creidlitz habe mein bestes gegeben aber leider habe ich knapp mit 0-1 den kürzeren gezogen, damit Glückwunsch an die Sabo Ice Tigers zum Titel !!!

            Ach das Ding habe ich gestern vergeigt hatte es ja selber in der Hand aber leider die Rechnung ohne Lämmerspiel gemacht :ugly:
            War ne spannende Saison oben wie auch im Tabellenkeller.

            Glückwunsch an

            Sabo IceTigers Nürnberg

            zum Meistertitel





            Kommentar


              Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigen
              Ach das Ding habe ich gestern vergeigt hatte es ja selber in der Hand aber leider die Rechnung ohne Lämmerspiel gemacht :ugly:
              War ne spannende Saison oben wie auch im Tabellenkeller.

              Glückwunsch an

              Sabo IceTigers Nürnberg

              zum Meistertitel






              Und dir Glückwunsch zum Vizemeister, obwohl der dir wahrscheinlich noch nicht so wertvoll erscheint.

              Kommentar


                Hier die Abschlusstabelle:


                Kommentar


                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Und dir Glückwunsch zum Vizemeister, obwohl der dir wahrscheinlich noch nicht so wertvoll erscheint.

                  Danke :ugly: doch doch bin zufrieden mit der Leistung meiner Jungs..

                  hab schon Trainingslager gebucht hauptskill "Nervenstärke" looool

                  Kommentar


                    ZUm Abschluß eine 1-2 Niederlage.

                    Trotzdem bin ich hochzufrieden mit meiner Debütsaison im Oberhaus!

                    Danke an alle und viel Erfolg in der nächsten Saison!
                    Mal sehen wen ich wiedertreffe!


                    Kommentar


                      Na da haben sich ja welche zusammengefunden in der neuen Liga !!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X