hehehehehehehe seit ihr bei dem simuturnier gespammt habt:mad:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
hahhaahahhahaahhahhahhahahhahahhahahhaha NUR WEGEN DIR. nein spaß. weil ich früher auch schon da war und jetzt gibt es den ja wieder
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
hat jemand mal bock gegen mich Online zu zocken? suche immer Gegner
wer interesse hat kann mir ja mal ne pn schreiben freue mich auf jeden Gegner
achso ja was Ich vergessen hatte Spiele mit der PS3
hat jemand mal bock gegen mich Online zu zocken? suche immer Gegner
wer interesse hat kann mir ja mal ne pn schreiben freue mich auf jeden Gegner
achso ja was Ich vergessen hatte Spiele mit der PS3
wir schreiben ja grad^^
ich hab dir schon nen FA gemacht und wir spielen gleich
aber Spiel fair, nicht so wie der winfe
:ugly::ugly::mad:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Köln 0:2 Augsburg
Köln 1:1 Barca
hmm... Ich dachte wir wollten fair spielen?
da habe ich bei dir nix von gesehen du hast mehr gefoult als du Torchancen hattest
vielleicht wenn sich genügend leute finden die Fifa11 Online spielen könnte man ja ne Online Liga aufmachen natürlich nur die leute die hier auch im Forum angemeldet sind
Köln 0:2 Augsburg
Köln 1:1 Barca
hmm... Ich dachte wir wollten fair spielen?
da habe ich bei dir nix von gesehen du hast mehr gefoult als du Torchancen hattest
wie er gegen mich gespielt hat war unter aller sau der hat echt mehr gefoult als er Torchancen hatte und bei dir heult er rum du würdest zuviel foulen naja ist jedem selber überlassen ob er foult oder nicht nur dann soll der nicht an kommen von wegen fairplay
ich geh immer zum Ball aber dann Pfeift der sack faul -.-
trotzdem ist es kein fairplay ich denke nur dran wie du immer bei mir reingegangen bist Ich hatte kein einziges Foul gemacht gegen dich und trotzdem gut gespielt
trotzdem ist es kein fairplay ich denke nur dran wie du immer bei mir reingegangen bist Ich hatte kein einziges Foul gemacht gegen dich und trotzdem gut gespielt
oke
mach ma jetzt ein Spiel nur mit fauls.?:ugly::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar