wow ich find das Spiel richtig gut habs gestern mit Freunden gezockt,glsub die hatten nicht so viel Spaß erst gegen 2uhr morgens haben die mal gegen mich gewonnen und nur weil ich schon müde war !!!
Ja sagt mal euren Nickname dann adde ich euch auch imLaufe der nächsten Tage :ugly:
auf was spielst du denn?
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
hey,ich hab mal eine frage:bin schon ganz verzweifelt.suche seit wochen die funktion die ps3 mit meinem router zu verbinden.wo und wie kann ich das machen?gruß
hey,ich hab mal eine frage:bin schon ganz verzweifelt.suche seit wochen die funktion die ps3 mit meinem router zu verbinden.wo und wie kann ich das machen?gruß
also ich kenn mich da nicht aus:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Wie wäre es,wenn du deine PS3 mal versuchst Via Lan-Kabel mit deinem Router zu Verbinden :p
Kommentar