Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welchem Go seid ihr unzufrieden !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit welchem Go seid ihr unzufrieden !!!

    da mich viele user bezüglich mancher go´s angeschrieben haben und auf ihre anfragen keine antworten kammen wollte ich mal dazu anregen dies hier zu machen !!!!
    19
    fc bayern
    47,37%
    9
    bj82xx
    21,05%
    4
    patriniho
    10,53%
    2
    olpat
    21,05%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    lol?

    mal sehen, wie lange der thread noch offen bleibt ^^
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      dann mach auch ne mehr-antwortmöglichkeit-umfrage

      weil vllt ist man mit allen unzufrieden oder nur mit 3

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Wäre es auch Möglich, dass man dazu auch ne Begründung abgibt???

        Kommentar


          #5
          must du nicht nur wenn du es willst
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von perby Beitrag anzeigen
            da mich viele user bezüglich mancher go´s angeschrieben haben und auf ihre anfragen keine antworten kammen wollte ich mal dazu anregen dies hier zu machen !!!!
            warum schreiben die dich an???

            Kommentar


              #7
              Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
              warum schreiben die dich an???

              weil mich hier viele kennen und mich um rat fragen da sie ja keine antworten erhalten ich weise sie auch weiter kann ja nix machen aber , das nächste mal frage ich wieso die mich anschreiben
              sigpic

              Kommentar


                #8
                mit solch einer umfrage kritisiert man nur die go´s und ich finde das es keine gute idee ist und daher sollte der thread mal ganz schnell geschlossen werden!!!

                wir können froh sein das es sowas wie nen go gibt und basta

                sehr albern und kindisch solch eine umfrage

                habe nicht mal die überschrift richtig gelesen und einfach den ersten angeklickt
                Zuletzt geändert von mannne; 04.10.2008, 19:47.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von perby Beitrag anzeigen
                  weil mich hier viele kennen und mich um rat fragen da sie ja keine antworten erhalten ich weise sie auch weiter kann ja nix machen aber , das nächste mal frage ich wieso die mich anschreiben
                  aso okay....
                  also ich würde auch für eine mehrwahl stimmung sein,,,

                  Kommentar


                    #10
                    Hast wohl vergessen das hier Diktatur herrscht.

                    Der wird bald weg sein.

                    Achja.. bin eigtl. mit keinem unzufrieden.
                    xxxx

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                      mit solch einer umfrage kritisiert man nur die go´s und ich finde das es keine gute idee ist und daher sollte der thread mal ganz schnell geschlossen werden!!!

                      wir können froh sein das es sowas wie nen go gibt und basta

                      sehr albern und kindisch solch eine umfrage
                      da schließe ich mich an, finde es den go´s gegenüber eigentlich ziemlich unfair...
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        da schließe ich mich an, finde es den go´s gegenüber eigentlich ziemlich unfair...


                        im grossen und ganzem habt ihr recht aber es kann nicht sein das wenn man einen go anschreibt , einem nicht geholfen wird
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von perby Beitrag anzeigen
                          im grossen und ganzem habt ihr recht aber es kann nicht sein das wenn man einen go anschreibt , einem nicht geholfen wird
                          ich habe einen GO 3mal angeschrieben und habe bis heute keine Antwort..ein anderer konnte nicht helfen und der dritte hat es sofort erledigt



                          The End

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von perby Beitrag anzeigen
                            im grossen und ganzem habt ihr recht aber es kann nicht sein das wenn man einen go anschreibt , einem nicht geholfen wird
                            vielleicht hilft dir das ja nen bisschen weiter^^

                            go=mensch=arbeit=freizeit=lust/bock=freiweillig=zeitverschwenden=es gibt noch andere sachen als fc im leben=vielleicht leiten sie es ja weiter, das weiß keiner was sie genau machen, wenn man ihn nen problem schildert

                            mir wurde schon von jeden geholfen ob olpat bayern und die andern waren immer schnell zur tat wenn was war
                            Zuletzt geändert von mannne; 04.10.2008, 19:54.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                              vielleicht hilft dir das ja nen bisschen weiter^^

                              go=mensch=arbeit=freizeit=lust/bock=freiweillig=zeitverschwenden=es gibt noch andere sachen als fc im leben=vielleicht leiten sie es ja weiter, das weiß keiner was sie genau machen, wenn man ihn nen problem schildert

                              mir wurde schon von jeden geholfen ob olpat bayern und die andern waren immer schnell zur tat wenn was war

                              ich habe ja nicht gesagt das es bei mir so ist es kommt mir nur immer öfter zu ohren sry
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                ich habe ja nicht gesagt das es bei mir so ist es kommt mir nur immer öfter zu ohren sry
                                aber du hast den thread eröffnet und nicht diejenigen die sich bei dir "ausheulen" und somit bist du leider in diesem fall der buhmann

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                  aber du hast den thread eröffnet und nicht diejenigen die sich bei dir "ausheulen" und somit bist du leider in diesem fall der buhmann


                                  damit kann ich leben:p
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    sie machen schon einen guten job, und das schließlich freiwillig.

                                    die wahre arbeit der GO´s liegt ja auch eher im verborgenen.
                                    sie werden kaum hier öffentlich schreiben, wen sie heute wieder hoch genommen haben.

                                    und zur hilfe im spiel gibt es schließlich ein forum.
                                    wenn jemand ein prob hat, muss er es ins forum schreiben.
                                    da wird einem mit sicherheit schneller geholfen, als wenn man irgend einen GO anschreibt. --> die können ja auch nicht alles wissen.
                                    und hier die unzähligen fragen von usern zu beantworten ist auch garnicht deren job.

                                    da sieht es mit einigen mods hier schlimmer aus.
                                    mit was für scheuklappen hier manche rum laufen ist ja schon fast nicht mehr normal.
                                    und bei den kleinsten probs oder auseinandersetzungen gehen einige gleich off.
                                    will jetzt keine namen nennen, aber wer hier öfter on ist, weiß wovon ich schreibe....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Oh man... *zonk*...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ihr habt meinen Namen falsch geschrieben

                                        FREE IMAGE HOSTER
                                        www.kingpic.net

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Olpat Beitrag anzeigen
                                          ihr habt meinen Namen falsch geschrieben
                                          tja, das kommt davon das du soooooo selten hier bist... :p

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                                            tja, das kommt davon das du soooooo selten hier bist... :p
                                            die Arbeit der Go´s liegt im verborgenen.....^^

                                            Wer mich anschreibt bekommt am selben Tag auch noch ne Antwort :p

                                            FREE IMAGE HOSTER
                                            www.kingpic.net

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sorry, habe die Umfrage falsch gelesen.
                                              Dachte es handelt sich um den GO mit dem man am meißten zufrieden ist.
                                              Habe dann Fc Bayern gewählt.
                                              Ist aufjeden Fall der, der hier am meißten macht.
                                              Was nur ohne ihn hier wäre :mad:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Olpat Beitrag anzeigen
                                                die Arbeit der Go´s liegt im verborgenen.....^^

                                                Wer mich anschreibt bekommt am selben Tag auch noch ne Antwort :p

                                                dann wart ich mal bis 23:59 und lass mir bis dahin was einfallen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Vote 4 me

                                                  FREE IMAGE HOSTER
                                                  www.kingpic.net

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                                                    Sorry, habe die Umfrage falsch gelesen.
                                                    Dachte es handelt sich um den GO mit dem man am meißten zufrieden ist.
                                                    Habe dann Fc Bayern gewählt.
                                                    Ist aufjeden Fall der, der hier am meißten macht.
                                                    Was nur ohne ihn hier wäre :mad:
                                                    jap hab mich grade noch gefragt warum ausgerechnet er die meisten stimmen bekommen hat...
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      jap hab mich grade noch gefragt warum ausgerechnet er die meisten stimmen bekommen hat...
                                                      Weil dann immer gleich die Ganze Nordkurve da ist wenn es gegen mich geht, aber ich weiß ja was ich von diesen stimmen zu halten habe:eek:

                                                      Wie war das heute noch??? Gladbach gegen Köln oh JR u. Borusse das tut mir aber sowas von leid
                                                      Zuletzt geändert von Fc Bayern; 04.10.2008, 20:22.
                                                      sigpic

                                                      R.I.P. Michael Scofield

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                        Weil dann immer gleich die Ganze Nordkurve da ist wenn es gegen mich geht, aber ich weiß ja was ich von diesen stimmen zu halten habe:eek:
                                                        man kann die Umfrage eh nicht ernst nehmen
                                                        Zuletzt geändert von Fc Bayern; 04.10.2008, 20:22.

                                                        FREE IMAGE HOSTER
                                                        www.kingpic.net

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X