da mich viele user bezüglich mancher go´s angeschrieben haben und auf ihre anfragen keine antworten kammen wollte ich mal dazu anregen dies hier zu machen !!!!
Mit welchem Go seid ihr unzufrieden !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann mach auch ne mehr-antwortmöglichkeit-umfrage
weil vllt ist man mit allen unzufrieden oder nur mit 3
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenda mich viele user bezüglich mancher go´s angeschrieben haben und auf ihre anfragen keine antworten kammen wollte ich mal dazu anregen dies hier zu machen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwarum schreiben die dich an???
weil mich hier viele kennen und mich um rat fragen da sie ja keine antworten erhalten ich weise sie auch weiter kann ja nix machen aber , das nächste mal frage ich wieso die mich anschreibensigpic
Kommentar
-
-
mit solch einer umfrage kritisiert man nur die go´s und ich finde das es keine gute idee ist und daher sollte der thread mal ganz schnell geschlossen werden!!!
wir können froh sein das es sowas wie nen go gibt und basta
sehr albern und kindisch solch eine umfrage
habe nicht mal die überschrift richtig gelesen und einfach den ersten angeklicktZuletzt geändert von mannne; 04.10.2008, 20:47.
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenweil mich hier viele kennen und mich um rat fragen da sie ja keine antworten erhalten ich weise sie auch weiter kann ja nix machen aber , das nächste mal frage ich wieso die mich anschreiben
also ich würde auch für eine mehrwahl stimmung sein,,,
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenmit solch einer umfrage kritisiert man nur die go´s und ich finde das es keine gute idee ist und daher sollte der thread mal ganz schnell geschlossen werden!!!
wir können froh sein das es sowas wie nen go gibt und basta
sehr albern und kindisch solch eine umfrage
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenda schließe ich mich an, finde es den go´s gegenüber eigentlich ziemlich unfair...
im grossen und ganzem habt ihr recht aber es kann nicht sein das wenn man einen go anschreibt , einem nicht geholfen wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenim grossen und ganzem habt ihr recht aber es kann nicht sein das wenn man einen go anschreibt , einem nicht geholfen wird
The End
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenim grossen und ganzem habt ihr recht aber es kann nicht sein das wenn man einen go anschreibt , einem nicht geholfen wird
go=mensch=arbeit=freizeit=lust/bock=freiweillig=zeitverschwenden=es gibt noch andere sachen als fc im leben=vielleicht leiten sie es ja weiter, das weiß keiner was sie genau machen, wenn man ihn nen problem schildert
mir wurde schon von jeden geholfen ob olpat bayern und die andern waren immer schnell zur tat wenn was warZuletzt geändert von mannne; 04.10.2008, 20:54.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenvielleicht hilft dir das ja nen bisschen weiter^^
go=mensch=arbeit=freizeit=lust/bock=freiweillig=zeitverschwenden=es gibt noch andere sachen als fc im leben=vielleicht leiten sie es ja weiter, das weiß keiner was sie genau machen, wenn man ihn nen problem schildert
mir wurde schon von jeden geholfen ob olpat bayern und die andern waren immer schnell zur tat wenn was war
ich habe ja nicht gesagt das es bei mir so ist es kommt mir nur immer öfter zu ohren srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenich habe ja nicht gesagt das es bei mir so ist es kommt mir nur immer öfter zu ohren sry
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenaber du hast den thread eröffnet und nicht diejenigen die sich bei dir "ausheulen" und somit bist du leider in diesem fall der buhmann
damit kann ich leben:psigpic
Kommentar
-
-
sie machen schon einen guten job, und das schließlich freiwillig.
die wahre arbeit der GO´s liegt ja auch eher im verborgenen.
sie werden kaum hier öffentlich schreiben, wen sie heute wieder hoch genommen haben.
und zur hilfe im spiel gibt es schließlich ein forum.
wenn jemand ein prob hat, muss er es ins forum schreiben.
da wird einem mit sicherheit schneller geholfen, als wenn man irgend einen GO anschreibt. --> die können ja auch nicht alles wissen.
und hier die unzähligen fragen von usern zu beantworten ist auch garnicht deren job.
da sieht es mit einigen mods hier schlimmer aus.
mit was für scheuklappen hier manche rum laufen ist ja schon fast nicht mehr normal.
und bei den kleinsten probs oder auseinandersetzungen gehen einige gleich off.
will jetzt keine namen nennen, aber wer hier öfter on ist, weiß wovon ich schreibe....
Kommentar
-
-
Zitat von Olpat Beitrag anzeigenihr habt meinen Namen falsch geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigentja, das kommt davon das du soooooo selten hier bist... :p
Wer mich anschreibt bekommt am selben Tag auch noch ne Antwort :p
Kommentar
-
-
Zitat von Olpat Beitrag anzeigendie Arbeit der Go´s liegt im verborgenen.....^^
Wer mich anschreibt bekommt am selben Tag auch noch ne Antwort :p
dann wart ich mal bis 23:59 und lass mir bis dahin was einfallen
Kommentar
-
-
Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigenSorry, habe die Umfrage falsch gelesen.
Dachte es handelt sich um den GO mit dem man am meißten zufrieden ist.
Habe dann Fc Bayern gewählt.
Ist aufjeden Fall der, der hier am meißten macht.
Was nur ohne ihn hier wäre :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap hab mich grade noch gefragt warum ausgerechnet er die meisten stimmen bekommen hat...
Wie war das heute noch??? Gladbach gegen Köln oh JR u. Borusse das tut mir aber sowas von leidZuletzt geändert von Fc Bayern; 04.10.2008, 21:22.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenWeil dann immer gleich die Ganze Nordkurve da ist wenn es gegen mich geht, aber ich weiß ja was ich von diesen stimmen zu halten habe:eek:Zuletzt geändert von Fc Bayern; 04.10.2008, 21:22.
Kommentar
-
Kommentar