Zitat von ashraf
Beitrag anzeigen
7.spieltag der bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenrichtig *applaus* *applaus*[/quote
man man du bist 22 aber man denkt man schreibt mit nen 6 jährigen werd erstma im kopf erwachsen un schreib dann weiter
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenrafinha tritt an.....
und verschießt!
ihr seit so.... erbärmlichHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenihr seid so.... erbärmlich
langsam fehlen mir echt die worte
Kommentar
-
-
HANNOVER VOR NOCH EIN TOR.. HANNOVER VOR NOCH EIN TOR !!!
dann gewinn ich in meinen Tipps... LOS HANNOVER !!!
ihr Sch**** Niedersachsen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen2:1 für hamburg durch petric!!!soll ich jetzt Dusel-HSV sagen oder wie?
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenunfasssbarsoll ich jetzt Dusel-HSV sagen oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenein verfluchter petric verdammt, alles was der im mom anfässt wird zu gold:mad::mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenein verfluchter petric verdammt, alles was der im mom anfässt wird zu gold:mad::mad:
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenna ja am Anfang beim BVB hat er auch geglänzt. Der wird auch nachlassen, hat man ja gesehen, der hat später auch nichts mehr bei Dortmund getroffen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenHaben die Dusel Hamburger wieder zugeschlagen^^
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenHaben die Dusel Hamburger wieder zugeschlagen^^
bla blubb sülz.. schalke hat ja auch glück mit dem 2-2 in der nachspielzeit.. aber darüber redet keiner oder.. naja..
es wird ja imme rnach oben (tabelle) getreten ^^
viel spass euch allen.. ich aale mich im schein der tabellenfürung:p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund schon wieder wurde en klares tor für dortmund nicht gegeben :mad:
kann doch bald nimmer wahr sein
Kommentar
-
Kommentar