Hertha!!!
7.spieltag der bundesliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenist noch nicht vorbei gell
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenDas wars dann wohl mit Klinsi... Bye, bye!
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenGlaub ich nicht die Bayern haben nicht so viel Geld reingesteckt um ihn gleich wieder zu entlassen
Kommentar
-
-
auch das letzte spiel wurde gerade abgepfiffen
Bor. M´gladbach - 1.FC Köln 1:2
aktueller spitzenreiter ist übrigens hoffenheim mit 13 punkten, jedoch können hamburg, schalke und dortmund morgen noch vorbeiziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenrichtig wer sagt aber das bayern ihn kündigen muss, denke klinsi merkt als erstes das er nicht als vereinstrainer geeignet ist
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigendenke das das sein Letztes spiel als Tranier der Bayern war! naja könnte mich am ende der Sasion damit abfinden die BAYERN auf Platz 9 oder 10 zu sehen
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenLächerlich...Vorne gibt er uns das klare tor nicht und dann macht h96 daas 1:1...Fussball macht eben doch der dfb
brauchst du ein taschentuch ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenStimmt,wenns dem HSV so gegangen wäre wäre es erst der Weltuntergang!
bla blubb sülz...
und wenn der hsv verliert.. egal.. wir sind oben mit dabei...
gegen ossis ham wa es imemr schwer..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenLächerlich...Vorne gibt er uns das klare tor nicht und dann macht h96 daas 1:1...Fussball macht eben doch der dfb
(haben aber leider gegen Dmund letzte woche gepatzt^^)
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenschlake wird gewinnen dortmund wird 2:2 spielen un hamburg wird verleren
Kommentar
-
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigendas mir alles egal........hauptsache du lernst mal ordentlich schreiben, das wäre nen gewinn für alle
wenn du nich lesen kannst kann ich auch nix dafür wen du nich kapierst was ich damit meine man man du hast ne ahnung von fussball eyich lach mich kaputt
sigpic
Kommentar
-
Kommentar