Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortetestrich geht nicht raus habe ich im bg eingebautZitat von stivi10 Beitrag anzeigensieht oke aus
aber könntest du diesen strich da im bayernzeichen wegmachen und schweini bitte schärfer machen

Einen Kommentar schreiben:
-
-
sieht oke ausZitat von JoNNi Beitrag anzeigenhier : hoffe es geth so
aber könntest du diesen strich da im bayernzeichen wegmachen und schweini bitte schärfer machen
-
-
Ein Gast antwortetehier : hoffe es geth soZitat von stivi10 Beitrag anzeigenhab meine meinung geändert
ich nehme anstatt gustavo nähmlich schweinsteiger
-
-
Ein Gast antwortetekönnte ich mal machenZitat von Simsn Beitrag anzeigenah. aber kannst du evt. noch einen kopf dazu machen
-
-
ah. aber kannst du evt. noch einen kopf dazu machenZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenwollte nur das die hände von ihm sozusagen das wappen halten ^^
-
-
Ein Gast antwortetewollte nur das die hände von ihm sozusagen das wappen halten ^^Zitat von Simsn Beitrag anzeigeneinfach nur geil aber hat der phanter keinen kopf?

-
-
-
-
Ein Gast antwortetedafür sind die Regeln da ...also hier bekommste nichts ^^Zitat von gerle Beitrag anzeigenachso wusste nicht dass man nur in einem bestellen darf soll ich die anfrage im anderen zurückziehen?
-
-
achso wusste nicht dass man nur in einem bestellen darf soll ich die anfrage im anderen zurückziehen?Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenabgelehnt....man warum bestellt ihr alle in mehreren Shops?:mad:
-
-
Ein Gast antworteteabgelehnt....man warum bestellt ihr alle in mehreren Shops?:mad:Zitat von gerle Beitrag anzeigenhätte gerne ein Wappen
Form von Barcelona
Farben: blaun und weiß
Vereinsname : FC 09 Gerle
und Since 2008 sollte drin stehen
danke
-
-
hätte gerne ein Wappen
Form von Barcelona
Farben: blaun und weiß
Vereinsname : FC 09 Gerle
und Since 2008 sollte drin stehen
danke
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Simsn Beitrag anzeigenDann bitte so:
Vereinsname: Die Säufer
Farben: schwarz-weiß
Form: egal
Besonderheiten: 3D und sollte glänzen
-
-
Ein Gast antworteteabgelehnt!Zitat von The Operator Beitrag anzeigenEine Signatur bitte
Bild: Lionel Messi
Hintergrund: silber-schwarz
Besonderheiten: Neben Messis bild seinen Namen in Lila.
Bei Schwierigkeiten einfach Bescheid geben
....
-
-
Eine Signatur bitte
Bild: Lionel Messi
Hintergrund: silber-schwarz
Besonderheiten: Neben Messis bild seinen Namen in Lila.
Bei Schwierigkeiten einfach Bescheid geben
Zuletzt geändert von The Operator; 06.01.2011, 13:26.
-
-
Ein Gast antworteteAbgelehnt hast woanders schon bestelltZitat von winfe Beitrag anzeigenTeamname:1.FC Niemand
Farben:rot-weiß
Form:
Besonderes:Es soll wie bei diesem Beispiel,so ein Strich immer durch gehen,wo die Buchstaben stehen
-
-
hab meine meinung geändert
ich nehme anstatt gustavo nähmlich schweinsteiger
-
-
Ein Gast antworteteTeamname:1.FC Niemand
Farben:rot-weiß
Form:
Besonderes:Es soll wie bei diesem Beispiel,so ein Strich immer durch gehen,wo die Buchstaben stehen
-
-
Ein Gast antworteteabgelehntZitat von matti1910 Beitrag anzeigenHätte gerne Vereinslogo
Name Barcebona
Farbe Rot-Blau
Form wie barcelona Wappen
Besonderheiten glänzend aber anstatt FCB im Wappen nur Barcebona
Danke schonmal im vorraus
-
-
Hätte gerne Vereinslogo
Name Barcebona
Farbe Rot-Blau
Form wie barcelona Wappen
Besonderheiten glänzend aber anstatt FCB im Wappen nur Barcebona
Danke schonmal im vorraus
-
-
moin, ich hätte gern meine signatur, ein wenig aufgemöbelt,wichtig is mein Vereinswappen und der Spruch: Die Macht vom Deich und das BFC Logo mit dem dazu gehörigen Spruch Bad Football Company,also auf jeden Fall 2 Seitig der rest sei euch überlassen.
Vielen Dank im vorraus
kaiZuletzt geändert von kaik18; 05.01.2011, 21:52.
-
-
Ein Gast antwortetewürde es machen nur relativ unscharf das bild ;D ich such nen besseres ;DZitat von stivi10 Beitrag anzeigenhätte gern ein sig
Spieler: luiz gustavo wenn es geht mit dem bildhttp://bilder.bild.de/BILD/sport/fus...height=349.jpg
farben:rot-weis so das es gut zusammen past
besonderheiten: im hintergrund sollte das bayernwappen sein aber in 3-d effekt
sonstiges: kp
-
-
Dann bitte so:Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMachen kein blink Effekt
Besonderheiten: 3D und sollte glänzenZuletzt geändert von Simsn; 06.01.2011, 10:52.
-
-
Ein Gast antworteteMachen kein blink EffektZitat von Simsn Beitrag anzeigenVereinsname: Die Säufer
Specials: Sollte blinken
-
-
Specials: Sollte blinken
-
-
Ein Gast antworteteokZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNur damit du beschidt weisst du kannst dir deine bestellungen selbst aussuchen die du machen willst einfach dann hier posten das du die bestellung von xxxxxx machen willst
-
-
Ein Gast antworteteNur damit du beschidt weisst du kannst dir deine bestellungen selbst aussuchen die du machen willst einfach dann hier posten das du die bestellung von xxxxxx machen willstZitat von JoNNi Beitrag anzeigenklar:ugly:
-
-
Ein Gast antworteteklar:ugly:Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWillkommen im Team JoNNi
auf eine gute Zusammarbeit.....
-
-
Ein Gast antworteteWillkommen im Team JoNNi
auf eine gute Zusammarbeit.....
-