hallo ich hätte gerne ein wappen von euch
was auch nicht so anspruchsvollist
1. Vereinsname: Benfica Segeberg
2. Farben : /
3. Form : es sollte das wappen verwedet werden:hier nur das mein vereinsname im blauemband in der mitte steht mit ner passenden schrift
4. Besonderheiten :
wäre super wenn es einen3-D effeckt hätte und glänzt so wie die wappen auf der ersten seite
5. Sonstiges: nix
ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet
und mir so ein wappen erstellen könntet
schön das du uns wenigstens hier im forum erhalten bleibst
liegt das wirklich wegen jonni und da robe oder weil weder gestern wie gewohnt dann zuschlägt wenns niemand erwartet
nein spass freu mich das du hier bleibst schlawiner
es tut mir wirklich sehr sehr sehr leid nani aber ich habe heute meine letzte arbeit endlich geschrieben da du dein wappen schon von LiL_CR bekommen hast kann ich dir gerne was anderes als endschuldigung machen
Da Robe und JoNNi alleine im Shop sind......was ich dennen nicht antuen will.....
werde ich wohl im FOrum bleiben müssen......da Midnight Designs nie unter gehen darf
schön das du uns wenigstens hier im forum erhalten bleibst
liegt das wirklich wegen jonni und da robe oder weil weder gestern wie gewohnt dann zuschlägt wenns niemand erwartet
nein spass freu mich das du hier bleibst schlawiner
freut mich zu hören,hoffe es lag nicht daran dasmeine Werke so schlecht waren :ugly::p
keineswegs----
machst deine Werke super.....aber das wär nicht gerade gerecht von mir einfach so abzuhauen und dich alleine mit JoNNi die ganze Arbeit machen zu lassen
Teamname: 1.FC Kickersbach Farben: Grün/ Blau Form: TSG Hoffenheim Text im Wappen: 1.FC Kickersbach Besonderheiten/Sonstiges:
Ich hatte mir mein Wappen wie von der TSG Hoffenheim vorgestellt. Die 2 Farben sollte natürlich statt weiß und blau, grün und blau sein und die Schrift in der Mitte vom Wappen sollte natürlicherweise statt TSG 1899 Hoffenheim, 1.FC Kickersbach lauten.
Einen Kommentar schreiben: