du stehst ja auf der Liste, also brauchst ja nur hier mal reinschauen !!! denn es wird nicht jeder extra angeschrieben deswegen. Noch mehr arbeit als nötig braucht es hier für die Designer ja auch nicht !?!
du stehst ja auf der Liste, also brauchst ja nur hier mal reinschauen !!! denn es wird nicht jeder extra angeschrieben deswegen. Noch mehr arbeit als nötig braucht es hier für die Designer ja auch nicht !?!
ok hab auch erst heute erst gesehen das die meine bestellung angenommen haben steht erst auch seit heute da und voher hat ich keine rückantwort bekommen
naja dann könnt hr euch etwas zurücklehnen und entspannen
1. Vereinsname: FC Frankonia Bangbo
2. Farbe: Hellblau-Weiss (diagonal) ähnlich dem vom TSG Hoffenheim
3. Form: s. Image
4. Besonderheit: Schrift oben gebogen FC Frankonia (im blauen Bereich weisse Schrift, im weissen Bereich schwarze Schrift. Unten gebogen Bangbo. dto. (ähnlich im Wappen s.o.)
5. sonstiges: In der Mitte des Wappens diesen Adler
Vielen Dank
Edit: Sehe gerade, dass die BL geschlossen ist. Kann diese Bestellung trotzdem stehen bleiben?
Hey an alle megakreativen unter euch,
worum ic heuch n bissl beneide :/.
Ich suche ne signatur und in bildchen für meinen acc.
sollte schonwas mit meinem lieblingsverein dem BVB zutun haben
(nein bin kein erfolgsfan^^)
wenn jürgen klopp a in iner form präsentsein könnte wäre auch nicht schlecht, n anderes motiv könnten sowohl das Sign oder auch das "westfalen-stadion" sein =)
hoffe ic hhabe euch noch viel platz zur kreativität gelassen und würde mir wünschen, dass ihr mit der bearbeitung auch etwas spaß habt, insofern ihr überhaupt lust habt, =)
das hätt ich gern insgesamt etwas kräftiger (nicht so verwaschen oder wie man das nennt) von den Farben her, der grüne hintergrund oben da hätt ich gern meine vereinsfarben hellgrün und rosa, wobei das ganze diagonal von links unten nach rechts oben verlaufen soll (grün links und rosa rechts)
und vor dem Fußball hätt ich gern noch ein since 2007
hoffe das ist einigermaßen machbar und schon mal danke im voraus
(Größen hätt ich gern sowohl fürs Forum, als auch für Ingame und Mannschaftslogo)
ich hätte gerne ein Mannschaftslogo für mein Vereinsprofil
Vereinsname: FC Cobra25
Farben: Gelb-Schwarz
Form: Drehlogo
Besonderheiten: Man müßte eine Cobraschlage sehen und natürlich den Vereinsnamen mit der 25.
Farben : blau - rot - weiss (Farben der Nationalflagge Thailands,vllt geht die noch in den HIntergrund??)
Jahreszahl : 2010
und der Adler genauso (blau oder rot-wies besseer aussieht)
bekomme die Kopie einfach nicht hin,sollte so aussehn wie in dem Shop von der DieWappenschmiede
gleich die erste Seite ,erste Eintragung (Showseite)
die 6. Zeile von den Wappen ,das 2. von links
das gelbe Wappen mit dem Adler und Borussia 1909 Dortmund -bis in den Tod
nur halt mit meinen Daten
Bis in den Tod ,da hätt ich gerne die Jahreszahl 2010
ich hab mal eine frage:
könntet ihr wenn die lste wieder offen ist meine alte bestellung wieder aufnehmen ?
da das andere desinger team mit meiner bestellung nicht hinterherkommt
warte schon seit knapp 3 wochen drauf
und eure wappen sehen echt klasse aus
das wäre echt super von euch
als drehlogo gings nicht Grund:
Nicht gute Form dafür
Kein Probelm auch so hamma danke
nur eine Frage ich wollts grad als vereinslogo hochladen aber die datai ist zu groß es gehn nur 30 kb es hat aber 31,5 wie kann ich des machen damit es trotzdem geht ... Wäre nämlich schade wenns ncih geht
Noch Eine Frage könnt ihr mir vieleicht auch ein Herz in den Farben Blau Weiß vom KSC machen ? Steht zwar nciht auf eurer seite dasihr herzen macht würde mcih aber freuen wenn nicht wäre es auch egal
Kommentar