Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Midnight Designs
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du stehst ja auf der Liste, also brauchst ja nur hier mal reinschauen !!! denn es wird nicht jeder extra angeschrieben deswegen. Noch mehr arbeit als nötig braucht es hier für die Designer ja auch nicht !?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu stehst ja auf der Liste, also brauchst ja nur hier mal reinschauen !!! denn es wird nicht jeder extra angeschrieben deswegen. Noch mehr arbeit als nötig braucht es hier für die Designer ja auch nicht !?!
naja dann könnt hr euch etwas zurücklehnen und entspannen
Kommentar
-
-
also kann ich deine hier löschen !?!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
nein zur Zeit ist die Bestellerliste geschlossensigpic
Kommentar
-
-
Hallo, möchte ein Wappen für mich bestellen.
1. Vereinsname: FC Frankonia Bangbo
2. Farbe: Hellblau-Weiss (diagonal) ähnlich dem vom TSG Hoffenheim
3. Form: s. Image
4. Besonderheit: Schrift oben gebogen FC Frankonia (im blauen Bereich weisse Schrift, im weissen Bereich schwarze Schrift. Unten gebogen Bangbo. dto. (ähnlich im Wappen s.o.)
5. sonstiges: In der Mitte des Wappens diesen Adler
Vielen Dank
Edit: Sehe gerade, dass die BL geschlossen ist. Kann diese Bestellung trotzdem stehen bleiben?Zuletzt geändert von silom; 11.12.2010, 21:24.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
So bestellt ihr Wappen:
1. BvBforLige
2. Schwarz-Geld
3. http://s5.directupload.net/images/100606/yk9dyrkh.png
4. einen Adler einbauen wenn es möglich ist
5. lass dir was einfallen
Kommentar
-
-
Hey an alle megakreativen unter euch,
worum ic heuch n bissl beneide :/.
Ich suche ne signatur und in bildchen für meinen acc.
sollte schonwas mit meinem lieblingsverein dem BVB zutun haben
(nein bin kein erfolgsfan^^)
wenn jürgen klopp a in iner form präsentsein könnte wäre auch nicht schlecht, n anderes motiv könnten sowohl das Sign oder auch das "westfalen-stadion" sein =)
hoffe ic hhabe euch noch viel platz zur kreativität gelassen und würde mir wünschen, dass ihr mit der bearbeitung auch etwas spaß habt, insofern ihr überhaupt lust habt, =)
MfG
Martin
Kommentar
-
-
winfe
Wieder das gleiche Spiel.Er hat eig. bei uns bestellt.Wir machen es.Dann habt ihr weniger Arbeit.
Kommentar
-
Hi Leute ich würd gern ein Wappen bestellen.
und zwar hätt ich da ne vorlage für euch, das wär folgendes:
http://vereinsmanager.dfd-systems.de...n/00011439.gif
das hätt ich gern insgesamt etwas kräftiger (nicht so verwaschen oder wie man das nennt) von den Farben her, der grüne hintergrund oben da hätt ich gern meine vereinsfarben hellgrün und rosa, wobei das ganze diagonal von links unten nach rechts oben verlaufen soll (grün links und rosa rechts)
und vor dem Fußball hätt ich gern noch ein since 2007
hoffe das ist einigermaßen machbar und schon mal danke im voraus
(Größen hätt ich gern sowohl fürs Forum, als auch für Ingame und Mannschaftslogo)
Kommentar
-
-
100%Werder
An alle die Liste ist immernmoch closed freut mich trotzdem das ihr bei uns bestellen wolltet !
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAn alle die Liste ist immernmoch closed freut mich trotzdem das ihr bei uns bestellen wolltet !
und wie lang wirds dauern bis die liste wieder aufmacht?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund wie lang wirds dauern bis die liste wieder aufmacht?
hm donnerstag vllt.^^
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBis alles angearbeitet ist....
hm donnerstag vllt.^^
würde es dann möglich sein mich ab dem Zeitpunkt mit auf die Liste zu nehmen?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwürde es dann möglich sein mich ab dem Zeitpunkt mit auf die Liste zu nehmen?
der über meinen post auch an dich gilt die liste ist closed
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
1. _Karlsruher SC_ (Wappen)
2. MASTELONA (Signatur)
3.Freizeitkicker-Thail (Wappen)
4. Kogge65 (Trikot)
schwarz auf weiß:psigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenich danke Dir ganz herzlich!!!!!!
hi,
dürfte ich bitte dann das/die Wappen bestellen?
Verein : Bangkok-Girls
Farben : blau - rot - weiss (Farben der Nationalflagge Thailands,vllt geht die noch in den HIntergrund??)
Jahreszahl : 2010
und der Adler genauso (blau oder rot-wies besseer aussieht)
bekomme die Kopie einfach nicht hin,sollte so aussehn wie in dem Shop von der
Die Wappenschmiede
gleich die erste Seite ,erste Eintragung (Showseite)
die 6. Zeile von den Wappen ,das 2. von links
das gelbe Wappen mit dem Adler und Borussia 1909 Dortmund -bis in den Tod
nur halt mit meinen Daten
Bis in den Tod ,da hätt ich gerne die Jahreszahl 2010
(alle 3 Formate 50 *150 /30kB
20*20 / 5 KB und 80*80 / 20KB ,bitte-falls machbar)
Hoffe du kannst meinen Wunsch erfüllen.
Erstmal dankeschön,wirklich super das Du es mir doch machst.Freut mich riesig!!!!!!.
ja okay das und das Trikotsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
-
die Liste ist noch immer closed !!!sigpic
Kommentar
-
-
ich hab mal eine frage:
könntet ihr wenn die lste wieder offen ist meine alte bestellung wieder aufnehmen ?
da das andere desinger team mit meiner bestellung nicht hinterherkommt
warte schon seit knapp 3 wochen drauf
und eure wappen sehen echt klasse aus
das wäre echt super von euch
gruß Chickedy
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
nur eine Frage ich wollts grad als vereinslogo hochladen aber die datai ist zu groß es gehn nur 30 kb es hat aber 31,5 wie kann ich des machen damit es trotzdem geht ... Wäre nämlich schade wenns ncih geht
Noch Eine Frage könnt ihr mir vieleicht auch ein Herz in den Farben Blau Weiß vom KSC machen ? Steht zwar nciht auf eurer seite dasihr herzen macht würde mcih aber freuen wenn nicht wäre es auch egalZuletzt geändert von _Karlsuher SC_; 16.12.2010, 21:24.
Kommentar
-
Kommentar