hi at all suche jemannden deer mir ein schnes logo bzw vereinswappen macht nemae : kicker_der_leidenschaft farbe gelg und blau und ja lasst euch was schönes einfallen danke !
hallöle
hätte gern ein wappen
form:manchester unt. wappen
farbe schwarz-blau
besonderheiten:3d effekt, und in der mitte sollte ein schwarzer wappen rausgucken
hi at all suche jemannden deer mir ein schnes logo bzw vereinswappen macht nemae : kicker_der_leidenschaft farbe gelg und blau und ja lasst euch was schönes einfallen danke !
hallöle
hätte gern ein wappen
form:manchester unt. wappen
farbe schwarz-blau
besonderheiten:3d effekt, und in der mitte sollte ein schwarzer wappen rausgucken
Hallo ich wollt ne weitere Bestellung machen aber wollt fragen da man nun auch für die Zeitung Logos machen kann, fragen ob ihr mir welche machen könntet??
Ich brauch einen für den intern!
Form: Manu Wappen
Farbe: Lila - Weiß
Name: AC Front Blatt
Es darf maximal 640 x 150 / 50 kb haben!
Und ich brauch einen Extern
Es darf bei den nur maximal 840 x 150 / 80 kb haben!
(Wenn möglich ist würde ich es gern in 3D haben und es soll so aussehn wenn blitze drauf blitzen! aber die blitze sollte man nicht so leicht erkennen!
Hi, hätte gern eine Signatur von Mario Götze im neuen BVB-Heimtrikot.
Im Hintergrund sollte man den Signal Iduna Park sehen und das BVB-Wappen. Farben natürlich in schwarz-gelb.
Hoffe es macht dir keine Umstände. Bei Fragen schick mir bitte ne PN.
ok ich hätte gerne einen avatar
Bild:Er soll wie Holger Badstuber aussehen
inhalt:er sollte in der 3D ansicht sein mit dem heim trko von bayern in dieser saison
Hallo ich wollt ne weitere Bestellung machen aber wollt fragen da man nun auch für die Zeitung Logos machen kann, fragen ob ihr mir welche machen könntet??
Ich brauch einen für den intern!
Es darf maximal 640 x 150 / 50 kb haben!
Und ich brauch einen Extern
Es darf bei den nur maximal 840 x 150 / 80 kb haben!
(Wenn möglich ist würde ich es gern in 3D haben und es soll so aussehn wenn blitze drauf blitzen! aber die blitze sollte man nicht so leicht erkennen!
Danke im vorraus
mom da hab ich mal ne ernste frage an dich...du bist dir schon bewusst darüber, dass diese angabenunmöglich sind...
jetzt stell dir bitte mal ernsthaft vor, du hast das wappen so:
Ich brauche für meinen neuen Verein , dem SV Hamburger Hänger ein Wappen !
Also,
-Text : SV Hamburger Hänger
-Farben : Blau und Rot
-Form : Vielleicht wieder die Form vom Liverpool-Wappen
- Besonderheiten : Bitte wieder einen Lichteffekt wie bei meinem
aktuellen , und bitte das Wappen einmal in 3D und einmal ohne 3D reinstellen
-Text : The Black Tigers
-Farben : egal
-Form : überlass ich euch
- Besonderheiten : 3D, ein Tiger soll drauf sein, es sollte halt richtig geil aussehen.
ich möchte das timkiller mir das Wappen anfertigt!
mom da hab ich mal ne ernste frage an dich...du bist dir schon bewusst darüber, dass diese angabenunmöglich sind...
jetzt stell dir bitte mal ernsthaft vor, du hast das wappen so:
Kommentar