Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Design Factory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LindiO.o Beitrag anzeigen
    Das wird mir jetzt zu Dumm hier.... in keinem forum nimmt einer mein wappen an obwohl es wie jedes andere aussieht meine Bestellung!!! Dachte man Hilft einem hier im Forum aber Bei den Wappen Bestellungen sehe ich keine Hilfe!!! Bin neu hier und bräuchte ein aber Das wird wohl nie passieren naja egaL... Im anderen Threads helfen sie einen wenigstens nur hier im "Design" Thread motzt jeder nur Rum......... Traurig sowas
    schau mal in der Vereinslogos wunschliste da musst du warten aber du bekommst doch dort eins beachte hier die regeln

    Kommentar










      Ankündigungen:
      -timin hat zurzeit wenig zeit
      -

      Wir suchen noch einen Wappen-Designer , bitte melden( mit Werken ) !!!
      Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 30.10.2010, 10:37.

      Kommentar


        Naja hab noch keine Rückmeldung bekommen ob es überhaupt bearbeitet wird... kann ich es dort löschen?? Und dann bekomm ich es hier?? Greetz

        Kommentar


          Zitat von LindiO.o Beitrag anzeigen
          Naja hab noch keine Rückmeldung bekommen ob es überhaupt bearbeitet wird... kann ich es dort löschen?? Und dann bekomm ich es hier?? Greetz
          das kannst du machen

          Kommentar


            hätte gern auch eine sig von timkiller
            sie sollte einen panter haben der in der mitte is und faucht
            unten sollte dan 1. fc black panter stehen
            und allgemein sollte die sig schwarz sein aber alles noch gut zu erkennen sein
            der rest is egal

            mfg black panter97

            Kommentar


              So habe es gelöscht würde mich jetzt über das Logo Freuen wenn es jetzt geht Danke Danke hier nochmal die Daten:

              1. Teamname: LindiO.oDream
              2.Wappen: Orlando Pirates
              3. Farben: Hellgrün und Schwarz
              Wenn es geht den Totenkopf im Wappen mit ein paar Flammen umgeben, aber nur wenn es geht.


              DANKE

              Kommentar


                Halli Hallo,

                ahhh endlich offen. hab schon eins bei Midnight Designs bestellt, aber die haben ja bekanntlich leider ihren Shop geschlossen. Wollte nur bescheid sagen wegen doppelt Bestellung.

                Hätte gerne ein neues Wappen.

                1. FC Bommel soll draufstehen
                2. Farben in Blau und Schwarz
                3. Bitte in allen Größen
                4. Bitte ein normales Wappen, kein 3D
                5. Form nach eurem Geschmack, ist mir nu eigentlich egal

                LG FC Bommel

                Kommentar


                  Zitat von Zeroy Beitrag anzeigen
                  Sorry war leider mit meinen Fingern ein bisschen zu flink bevor ich es gesehen hatte...

                  Würde mich aber trotzdem freuen wenn noch klappt


                  Würde gern ein Vereinswappen bestellen,

                  1.Text: FC Zero
                  2.Farbe: Rot/Weiß
                  3.Form: egal lass euch freie hand
                  4.Besonderheiten: 3D ; eine NULL sollte im Wappen erkennbar sein; Schrift währe mir wie die in meinem eigen entworfenen Logo lieb. Aber ich lass mich auch gerne überraschen
                  5. wenn es geht einmal in größe 150x150, 100x100 und einmal in größe 20x20

                  Dankeschön schon einmal im vorraus;

                  PS. Ich hatte eigentlich schon eine bestellung bei Midnight Design aufgegeben;leider haben sie den shop geschlossen und meine bestellung nicht mehr angenommen
                  ingame / forum / tabelle

                  Kommentar


                    Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                    Halli Hallo,

                    ahhh endlich offen. hab schon eins bei Midnight Designs bestellt, aber die haben ja bekanntlich leider ihren Shop geschlossen. Wollte nur bescheid sagen wegen doppelt Bestellung.

                    Hätte gerne ein neues Wappen.

                    1. FC Bommel soll draufstehen
                    2. Farben in Blau und Schwarz
                    3. Bitte in allen Größen
                    4. Bitte ein normales Wappen, kein 3D
                    5. Form nach eurem Geschmack, ist mir nu eigentlich egal

                    LG FC Bommel
                    ingame / forum / tabelle

                    Kommentar


                      Zitat von tsv_manager Beitrag anzeigen
                      Sorry war leider mit meinen Fingern ein bisschen zu flink bevor ich es gesehen hatte...

                      Würde mich aber trotzdem freuen wenn noch klappt


                      Würde gern ein Vereinswappen bestellen,

                      1.Text: kicker_der_leidenschaft
                      2.Farbe: blau-gelb
                      3.Form:egal last euch was schönes einfallen

                      danke schön wenn es klappt !
                      ingame / forum / tabelle

                      Kommentar


                        danke sieht echt klasse aus

                        Kommentar


                          Zitat von LindiO.o Beitrag anzeigen
                          So habe es gelöscht würde mich jetzt über das Logo Freuen wenn es jetzt geht Danke Danke hier nochmal die Daten:

                          1. Teamname: LindiO.oDream
                          2.Wappen: Orlando Pirates
                          3. Farben: Hellgrün und Schwarz
                          Wenn es geht den Totenkopf im Wappen mit ein paar Flammen umgeben, aber nur wenn es geht.


                          DANKE
                          ingame / forum / tabelle

                          Kommentar










                            Ankündigungen:
                            -timin hat zurzeit wenig zeit
                            -

                            Wir suchen noch einen Wappen-Designer , bitte melden( mit Werken ) !!!
                            Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 30.10.2010, 11:13.

                            Kommentar


                              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                              Regeln Signaturbestellung:

                              -Text angeben: SV Oberstimm 09 ,Pistoleros Deutschland

                              -Farben angeben: links etwas gelb, schwarz ( Dortmunder Farben) mit Kagawa und rechts eher blau-weiß
                              -Besonderheiten angeben:
                              Hab noch keine richtige Vorstellung...nur ein paar Rahmenbedingungen...also:
                              Rechts eher die Farben gelb-schwarz mit Kagawa (man sollte halt erkennen, dass es sich auf Dortmund bezieht) ;
                              links die Farben blau-weiß, wo dann SV Oberstimm 09 geschreiben ist, der Übergang sollte halt recht flüssig sein, dort zeimlich mittig sollte dann diee Grafik zu erkennen sein, allerdings ohne das Herzlich Willkommen



                              Insgesamt sollte die Signatut flüssig in einander übergehn, es muss sich auch nicht genau an dieses Vorgaben gehalten werden, darüber hinaus kann sie gerne verbessert werden, um das ganze möglichst edel (ich sags jetzt mal so) erscheinen zu lassen...
                              Falls es möglich ist, würde ich mich feruen, wenn timkiller meine Sig übernimmt, ich halte sehr viel von ihm...

                              hab da echt lange dran gesessen...aba das is das beste was ich aus den angaben rausholen kann

                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                              Kommentar


                                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                ingame / forum / tabelle
                                Vielen Dank!!! Sieht sehr sehr gut aus....

                                Kommentar


                                  Großbestellung!

                                  Wappen:

                                  -Text: Keucherhausen FC
                                  -Form: wenn es nicht passt, dann bitte eine andere die gut passen würde
                                  -Farben: Rot, Weiß (Beide am meisten) , schwarz(ein wenig)
                                  -Besonderheiten: Auf dem Wappen soll sich Mr.Zylinder (von Southpark) befinden

                                  Signaturbestellung:

                                  -Text: Keucherhausen FC , B.F.C. (bzw. Bad Football Company)
                                  -Farben: relativ egal
                                  -Besonderheiten: Es sollte sich einmal Megan Fox und einmal Carmen Electra drauf befinden. Mein Vereinswappen(das neue dann) sollte auch drauf sein. Dies nur auf einer Seite oder wie man das nennt

                                  Danke schonmal im Vorraus
                                  Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2010, 19:23.

                                  Kommentar


                                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                    Großbestellung!

                                    Wappen:

                                    -Text: Keucherhausen FC
                                    -Form: wenn es nicht passt, dann bitte eine andere die gut passen würde
                                    -Farben: Rot, Weiß (Beide am meisten) , schwarz(ein wenig)
                                    -Besonderheiten: Auf dem Wappen soll sich Mr.Zylinder (von Southpark) befinden

                                    Signaturbestellung:

                                    -Text: Keucherhausen FC , B.F.C. (bzw. Bad Football Company)
                                    -Farben: relativ egal
                                    -Besonderheiten: Es sollte sich einmal Megan Fox und einmal Carmen Electra drauf befinden. Mein Vereinswappen(das neue dann) sollte auch drauf sein. Dies nur auf einer Seite oder wie man das nennt

                                    Avatar :
                                    Auf dem Avatar sollte mein neues Vereinswappen sein und dann im Vordergrund Ned Flanders (von den Simpsons). Hintergrund so wie es jetzt ist. Halt in dem grün hier vom Forum.

                                    Hab das mal in paar Sätze verfasst beim Avatar. Hoffe mal, dass es so in Ordnung ist

                                    Hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht bei den Bestellungen oder so

                                    Danke schonmal im Vorraus
                                    man darf nur 2 werke haben
                                    also von einem musst du dich verabschieden

                                    Kommentar


                                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                      man darf nur 2 werke haben
                                      also von einem musst du dich verabschieden
                                      sorry. Dann fällt natürlich mein Avatar weg

                                      Wann dürfte man wieder bestellen? Ich finde eure Werke nähmlich gut

                                      Kommentar


                                        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                        sorry. Dann fällt natürlich mein Avatar weg

                                        Wann dürfte man wieder bestellen? Ich finde eure Werke nähmlich gut
                                        wer nämlich mit h schreibt ist dämlich:ugly:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                          sorry. Dann fällt natürlich mein Avatar weg

                                          Wann dürfte man wieder bestellen? Ich finde eure Werke nähmlich gut
                                          ich würde mal sagen 1 monat pause

                                          Kommentar










                                            Ankündigungen:
                                            -timin hat zurzeit wenig zeit
                                            -

                                            Wir suchen noch einen Wappen-Designer , bitte melden( mit Werken ) !!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                              ich würde mal sagen 1 monat pause
                                              okay.

                                              Macht erstmal die anderen Dinge, meins könnt ihr hinten dranstellen

                                              Kommentar


                                                Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                hab da echt lange dran gesessen...aba das is das beste was ich aus den angaben rausholen kann

                                                Wahinsinnig geil
                                                Habs mir genauso in die Richtung vorgestellt...

                                                GROSES Lob

                                                Kommentar


                                                  Will ein Avatar ähnlich wie hier ---farben ?? euch überlassen ^^.. das soll aber halt auch so langsman von buchstabe zu buchstabe wechelns ^^

                                                  nur mit dem schriftzug sercan09

                                                  würde mich echt freuen wenn´s klappen würde ^^


                                                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                  Kommentar


                                                    Hallo ich würde gerne dieses Zeichen in Format 20x20 haben.
                                                    Ich habe es beim Club-Emblem-Shop machen lassen den timkiller gemanagt hat, aber das ist schon länger her.

                                                    Ich würde mich echt freuen wenn es klappt.Ich habe nur gutes von eurem shop gelesen.
                                                    Das ist das Wappen:
                                                    (Hier ist es ein bisschen verzerrt aber bei meinem Name hier im Forum (siehe links) ist es schärfer....

                                                    LG marco 10
                                                    Zuletzt geändert von marco 10; 30.10.2010, 22:29.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von marco 10 Beitrag anzeigen
                                                      Hallo ich würde gerne dieses Zeichen in Format 20x20 haben.
                                                      Ich habe es beim Club-Emblem-Shop machen lassen den timkiller gemanagt hat, aber das ist schon länger her.

                                                      Ich würde mich echt freuen wenn es klappt.Ich habe nur gutes von eurem shop gelesen.
                                                      Das ist das Wappen:
                                                      (Hier ist es ein bisschen verzerrt aber bei meinem Name hier im Forum (siehe links) ist es schärfer....

                                                      LG marco 10
                                                      hier

                                                      Kommentar


                                                        Regeln Signaturbestellung:
                                                        -Text angeben:FC Bayern-1.FC Niemand
                                                        -Farben angeben: rot-weiß
                                                        -Besonderheiten angeben--soll ein schöner Effekt sein!!!


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                          Regeln Signaturbestellung:
                                                          -Text angeben:FC Bayern-1.FC Niemand
                                                          -Farben angeben: rot-weiß
                                                          -Besonderheiten angeben--soll ein schöner Effekt sein!!!


                                                          du hast hier ein herz und ein avatar bekommen

                                                          abgelehnt

                                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                          Kommentar


                                                            hi

                                                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                            ingame / forum / tabelle
                                                            siet cool aus aber eine frage könnte man die schrift kleiner und dafür über 2 zeilen machen=====????

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Black Panter97 Beitrag anzeigen
                                                              hätte gern auch eine sig von timkiller
                                                              sie sollte einen panter haben der in der mitte is und faucht
                                                              unten sollte dan 1. fc black panter stehen
                                                              und allgemein sollte die sig schwarz sein aber alles noch gut zu erkennen sein
                                                              der rest is egal

                                                              mfg black panter97
                                                              hier is das wappen...

                                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X