nach dem ich jetzt in Ruhe 10 Stundendie Regeln durchgelesen habe, werde ich jetzt auch mal Posten, war aber auch schon spät gestern, glaube ich hatte das beim Schlafwandeln gemacht !!! Jetzt bin ich ja wieder bei Sinnen !!!
die Regel lässt sehr viel Spielraum oder ich bin dem deutschen nicht mehr mächtig, ist ja auch möglich, ist ja schließlich von einem Student hier alles eingeführt !!!:ugly::ugly:
Entweder blick ich diese Regel nicht oder du ?!
Beim letzten Rennen haste auch rückwärts gepost und nicht mehr vorwärst, und da wurden dir 25 punkte gut geschrieben.
Huuuub hat das rennen um 23:19 gepsotet,also zwischen 23 und 6 uhr:
Daher ist es ein Nachtrennen und man muss "Ziel" rückwärts posten ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Entweder blick ich diese Regel nicht oder du ?!
Beim letzten Rennen haste auch rückwärts gepost und nicht mehr vorwärst, und da wurden dir 25 punkte gut geschrieben.
eigentlich denke ich das du Alex recht hast nur hatmir jemand gezwitschert das er zwar nach 23uhr gepostet hat, aber das heißt ja nicht das es ein Nachtrennen ist, denn dasmüsste doch extra in seinemEinleitungssatz stehen oder nicht !!! Naja meine Quellen sind auch nicht mehr das was sie mal waren !!!:ugly::p
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
- Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt.
Das Nachtrennen
Bei einem Nachtrennen, das zwischen 23-6 Uhr stattfindet (automatisch, es zählt der Startbeginn, nicht der Zeitpunkt des Posts) muss das Wort "Ziel" rückwärts gepostet werden
- Ich poste an irgendeinem Tag zu irgendeiner Zeit eine Sig mit dem Inhalt : 'Das Rennen in [..] ist gestartet', in diesem Thread!
Das Nachtrennen
Bei einem Nachtrennen, das zwischen 23-6 Uhr stattfindet (automatisch, es zählt der Startbeginn, nicht der Zeitpunkt des Posts) muss das Wort "Ziel" rückwärts gepostet werden
huuuub hat gepostet:
Das 10. Rennen in Großbritannien ist gestartet
Also muss es per Ziel beantwortet werden.
Man kann es auch so verstehen, aber ich glaube er meinte, dass man auch am Tag noch mit leiz antworten muss, wenn das Tunier in der Nacht eröffnet wurde....
Soweit okay, aber das unterscheidet sich noch vom Nachtrennen.. Hier meinte er wahrscheinlich das normale Rennen
Das Nachtrennen
Bei einem Nachtrennen, das zwischen 23-6 Uhr stattfindet (automatisch,es zählt der Startbeginn, nicht der Zeitpunkt des Posts) muss das Wort "Ziel" rückwärts gepostet werden
huuuub hat gepostet:
Das 10. Rennen in Großbritannien ist gestartet
Das rennen fande nach 23 uhr statt, bzw zwischen 23-6 uhr, also is das für mich automatisch ein nachtrennen und somit wäre leiz richtig !
Edit:
Wenn es doch nicht so ist, soll er es verbessern.
Aber bin mir eig sicher, dass es so ist.
Haha, also die richtige Antwort wäre Leiz gewesen, ich weiß ja nicht was ihr da alles schon wieder in diesen einen Satz reininterpretiert xD
Ein Nachtrennen ist immer dann ein Nachtrennen wenn es zwischen 23 und 6 Uhr gestartet wurde, egal wann ihr was postet
Werde das dieses Mal noch werten, nächstes Mal aufpassen Oder nochmal fragen falls noch was unklar ist
Und das mit dem Studenten habe ich überhört
Werte jetzt von allen die ersten Posts
Hoffe, das ist für alle so in Ordnung.
naja dann ist es doch so wie gesagt der entscheidende Faktor ist der Zeitpunkt wo huuub das Rennen freigibt ab 23 uhr bis 6uhr gilt das dann als Nachtrennen die darauffolgenden Posts müssen sich daran orientieren !!!
aber gut da haben wir abeide ja nochmal Glück gehabt !!!:ugly:
Kommentar