Dann bin ich ja eig der wahre Sieger
Ich bin der einzige der nicht editiert hat^^
Regeln:
2. Veränderung des Beitrages bedeutet Disqualifikation
ach ja komm, bis ihr erstmal die frage gelesen hattet, war meine antwort schon richtig. also hab von keinem abgeschrieben oder sonst was, hab einfach nur zu schnell getippt und hab es innerhalb 1 sek wieder editiert.
DIE ANTWORT IST RICHTIG - ALEX hat 10.000.000 Millionen gewonnen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
:p:p:p ich fechte das urteil an :p:p:p das ist eine sauerei hier, da wird mir ja gleich sauschlecht und ich hatte eine saugeile antwort und ..ach was ihr seid alle ferkel:p:p:p..ähem hab ich schon gesagt das ich saugut bin
:p:p:p ich fechte das urteil an :p:p:p das ist eine sauerei hier, da wird mir ja gleich sauschlecht und ich hatte eine saugeile antwort und ..ach was ihr seid alle ferkel:p:p:p..ähem hab ich schon gesagt das ich saugut bin
erstens haben die beiden es zugegeben und zweitens ist sie für Mods sichtbar
ja komm ist doch jetzt egal!
Es soll spaß machen und mehr nicht und 10 min sind jetzt nicht die Welt, obwohl ich sie auch gerne hätte
achja ich war zuerst auf dieser Seite: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2781
danach hat es gestockt und dann kam ich zu der andern.
Dann habe ich es gesehen und habe es hier gepostet und da habe ich ausversehen 2.8.2008 getippt und sofort geändert
erstens haben die beiden es zugegeben und zweitens ist sie für Mods sichtbar
Deine Antwort kam fünf Minuten später und Alex hat von keinem abgeschrieben. Die Mods können die Veränderung innerhalb von der 1 Minute nicht sehen.......
ja du sagst es, das ist sauschlecht das du gewonnen hast. Aber auch als Sau hat man seinen Stolz, nach mir warst du der zweite Sieger, also Glückwunsch
Deine Antwort kam fünf Minuten später und Alex hat von keinem abgeschrieben. Die Mods können die Veränderung innerhalb von der 1 Minute nicht sehen.......
Doch, tekk konnte es bei seinem Quiz sehen, wenn einer kurz danach editiert hat in wenigen sek
Und jaaaaaaaaaa regt euch ab
Alles ist gut
Wollte nur zeigen, dass Regeln dazu da sind sie einzuhalten, und das ist nunmal eine Regel...
Nee, wäre er konzequent gewesen wärst DU nicht dabei Er hat ja de Regel eingeführt mit den 30 min
sag mal kannst du die zahlen nicht lesen? ganz am anfang stand " Wir haben 20 min Zeit". Das heißt man hat 20 min zeit und nicht 30 min
Also und heul nicht rum das du verloren hast, warst 5 min später als Alex...
und eins noch warum sollte ich nicht dabei sein? ich habe innerhalb 20 min gepostet, aber ich weiß das du die zahlen nicht richtig lesen kannst, dafür habe ich auch verständnis tut mir leid
Danke Leute für die Glückwünsche und das Geld ... Kann das Geld echt gut gebrauchen Und war ein gutes Spiel hier, das nächste Mal muss man vielleicht präzisere Regeln vorschreiben und nicht mal so kurz die Regeln wechseln.
Kommentar