Frage 1: Wer ist zur Zeit der stärkste Fussballcupspieler? FK BiH Frage 2: Wie spielte USA gegen Kamerun bei der Platincup Simu WM ? 3:1 Frage 3: Welcher Spieler schoss das 3:2 im Viertelfinale FC Oedekoven - FC Gagger 05 (Finalrunde) bei Platincup 2009? van Holsing Frage 4: Nenne zwei Vereine, die 2x den Weihnachtspokal gewonnen haben FC SeaShark, Wittiland Fc Frage 5: Wie heißt der stärkste Feldspieler, den es bis jetzt gegeben hat? Holger Strieder Frage 6: Wieviel Platincuppunkte hat der FC SeaShark bis jetzt errungen? 209 Frage 7: Wie ist das Spiel zwischen Wittiland Fc - Fc SeaShark ausgegangen? (CL Finale Nov./Dez. 2009) 3:5 nach Elfmetern Frage 8: Wie viele Vereine waren bis jetzt 1. in der ELO-Rangliste Global? 13 Frage 9: Wie viele Vereine haben den Big Star Soccer Cup zweimal gewonnen? 4 Frage 10: Wie viele Siege hat der FC SeaShark nach 28 Saisons geschafft? (18:00 Uhr Spiele) 769
Ich finde der, der die 10mio verschenkt sollte die Regeln machen und wenn er ein letztes Wort spricht sollte nicht genörgelt werden.
Sonst bekommen die Leute hier noch Angst sowas zu machen :ugly:
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Mein Fehler - werde gleich eine Lösung finden, die vor 20:22 und danach gepostet haben. Geduld bitte, ist meine erste Quizshow!!!!
aber waren geile fragen
aber ich finde man sollte nur bis 20:22 zeit gehabt haben, weil da haben schon die ersten gepostet und einen nachteil, weil sie nicht alle fragen hatten
eine frage habe ich noch, wo steht das mit dem CL Finale 09? das habe ich nicht gefunden
Kommentar