Threadlöschung nach einer bestimmten Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • micha2306
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 12632
    • Vampires Nenndorf
    • e=mc²

Threadlöschung nach einer bestimmten Zeit

Hallo,

ich finde das der TM im Forum sehr unübersichtlich geworden ist.

Teilweise durch Spam teilweise durch ständiges pushen ............

Hier sollte vielleicht mal darüber nachgedacht werden das alte Beiträge gelöscht werden. ( Zeitraum: evtl. 2 Wochen )

Vielleicht wäre es auch ein Vorteil wenn jeder den Titel seines Beitrages ändern könnte.

Es kommt sehr häufig vor das Spieler in ihrer Stärke steigen, aber der alte Wert steht immer noch im Titel.

wenn sich der Beitrag erledigt hat, könnte der Ersteller "closed" in den Titel schreiben und die zuständigen MOD´s könnten den Beitrag sofort schließen ohne lange in den Beiträgen suchen zu müssen.

sind nur Vorschläge.................und Diskussionsgrundlage.

Ansonsten finde ich das Forum super..............................
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

• p!lle
    Führungsspieler
    • 03.12.2007
    • 1174

Ob das so leicht geht das jeder den Titel ändern kann wage ich zu bezweifeln. Das kann nur Paule.Bot sagen.

Das mit dem Löschen der Threads muss ich mir im MOD-CP mal angucken...

Kommentar

• apple-eater
      Legende
      • 05.12.2007
      • 5924
      • apple-eater [gelöscht]
      • SpVgg Apples [gelöscht]

also das mit dem titel ändern fänd ich auch gut, denn es regt mich schon ein wenig auf, wenn ein angebotener spieler steigt o.ä. und keiner das sieht weil alle nur den titel lesen

Kommentar

• basti
        Leistungsträger
        • 03.12.2007
        • 951
        • basti-10
        • Durstige Dreizehn

da könnt ihr ruhig nen Mod fragen......das sollte kein Problem sein

und die alten Postings werden bisher noch manuell ins Archiv verschoben nach zwei, drei Wochen

Kommentar

• Nils Holgerson
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3216
          • Nils Holgerson

vllt könnte man auch im Vereinsbüro die möglichkeit schaffen das der Poster seinen Thread selber löschen kann wenn er erledigt ist( spieler verkauft, Turnier und FS erledigt)

Es ist :

a, eine entlastung der Mods
          B, wird es übersichtlicher, denn auch im TM.at posten viele versehentlich ihre .de spieler.
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            vllt könnte man auch im Vereinsbüro die möglichkeit schaffen das der Poster seinen Thread selber löschen kann wenn er erledigt ist( spieler verkauft, Turnier und FS erledigt)

Es ist :

a, eine entlastung der Mods
            B, wird es übersichtlicher, denn auch im TM.at posten viele versehentlich ihre .de spieler.
            So wird aber in einigen Threads beleidigt und angeprangert, der Threadersteller löscht den Thread, und keiner hat was gesehen.
            Das Beweismittel ist verschwunden und keiner wird bestraft. (Extremfall)

Da finde ich das schliessen eigener Threads schon besser.
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3174
            Der Effekt ist der gleiche, nur der Thread bleibt als Beweis erhalten.
            Er kann ja dann, wenn geschlossen ist, durch nen Mod ins Archiv gepackt werden.
            Da stört es dann auch keinen mehr. Aber für evtl Rückfragen, ist er immernoch da.

Kommentar

• PsychoSpeldorf
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1057
              • PsychoSpeldorf
              • Krawalle Speldorf

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
              So wird aber in einigen Threads beleidigt und angeprangert, der Threadersteller löscht den Thread, und keiner hat was gesehen.
              Das Beweismittel ist verschwunden und keiner wird bestraft. (Extremfall)

Da finde ich das schliessen eigener Threads schon besser.
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3174
              Der Effekt ist der gleiche, nur der Thread bleibt als Beweis erhalten.
              Er kann ja dann, wenn geschlossen ist, durch nen Mod ins Archiv gepackt werden.
              Da stört es dann auch keinen mehr. Aber für evtl Rückfragen, ist er immernoch da.
              richtig löschen nicht aber ins archiv packen so sehe ich das auch und das man die überschrift ändern kann wäre super wie unten schon gesagt ist könnte man closed oder alter bzw stärke änderung reinschreiben... endlich mal wieder ne gute idee... nur muss man dann wirklich schauen ob es umsetztbar ist...

Kommentar

Lädt...