Hallo,
ich finde das der TM im Forum sehr unübersichtlich geworden ist.
Teilweise durch Spam teilweise durch ständiges pushen ............
Hier sollte vielleicht mal darüber nachgedacht werden das alte Beiträge gelöscht werden. ( Zeitraum: evtl. 2 Wochen )
Vielleicht wäre es auch ein Vorteil wenn jeder den Titel seines Beitrages ändern könnte.
Es kommt sehr häufig vor das Spieler in ihrer Stärke steigen, aber der alte Wert steht immer noch im Titel.
wenn sich der Beitrag erledigt hat, könnte der Ersteller "closed" in den Titel schreiben und die zuständigen MOD´s könnten den Beitrag sofort schließen ohne lange in den Beiträgen suchen zu müssen.
sind nur Vorschläge.................und Diskussionsgrundlage.
Ansonsten finde ich das Forum super..............................
ich finde das der TM im Forum sehr unübersichtlich geworden ist.
Teilweise durch Spam teilweise durch ständiges pushen ............
Hier sollte vielleicht mal darüber nachgedacht werden das alte Beiträge gelöscht werden. ( Zeitraum: evtl. 2 Wochen )
Vielleicht wäre es auch ein Vorteil wenn jeder den Titel seines Beitrages ändern könnte.
Es kommt sehr häufig vor das Spieler in ihrer Stärke steigen, aber der alte Wert steht immer noch im Titel.
wenn sich der Beitrag erledigt hat, könnte der Ersteller "closed" in den Titel schreiben und die zuständigen MOD´s könnten den Beitrag sofort schließen ohne lange in den Beiträgen suchen zu müssen.
sind nur Vorschläge.................und Diskussionsgrundlage.
Ansonsten finde ich das Forum super..............................
Kommentar