ahja gut dann hau ich mein ps2 spiel in ebay rein und hols fürn pc
Wer holt sich Fifa 09?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWeiß überhaupt nicht wie und wo es geht,habe mir das Spiel zum aller ersten mal für den PC gekauft!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNee sorry sonst bekomme ich sowas immer hin stehe aber auf dem schlauch!
so ähnlich müsste das sein, einfacher gehts nichtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenasooo okay lust auf ein game?muss man da namen eingeben um dich zu findenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenBieberer heiße ich,ich suche dich mal um 10 nach 6 nach dem spiel okay?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenGib mal bitte pern pn deine ICQ!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenachso okay also ich gehe jetzt mal ins game und suche dichSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenmuss noch schnell den EADM laden dann sollte es gehen!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennimmst du ein normales team oder ein importiertes?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenokay ist alles installiert sollte nun klappen!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenBis wann kommt Fussballmanager 2009 ????Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar