ahja gut dann hau ich mein ps2 spiel in ebay rein und hols fürn pc
Wer holt sich Fifa 09?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja und? habe mir auch das erste fußball-online-pc-spiel gekauft! Das online zu spielen habe ich sofort hinbekommen, das kriegt doch wirklich jeder hin. stell dich nicht so an.Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWeiß überhaupt nicht wie und wo es geht,habe mir das Spiel zum aller ersten mal für den PC gekauft!

Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
wo du das spiel installiert hast, musstest du dich registrieren. das hast du hoffentlich gemacht, und dann gehst du einfach ins spiel, und da musst du dann oben rechts deinen Key-Code reinschreiben oder musst dein Passwort eintragen und schon biste angemeldet! und dann weiter bei Spielmodus und auf Online-Modus.Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNee sorry sonst bekomme ich sowas immer hin stehe aber auf dem schlauch!
so ähnlich müsste das sein, einfacher gehts nicht

Kommentar
-
-
nein du musst in die Lobby gehen und in die gruppe Anfänger 1, da bin ich zu finden, ich heiße KingsAlex, wie heißt du?Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenasooo okay lust auf ein game?muss man da namen eingeben um dich zu finden

Kommentar
-
-
okZitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenBieberer heiße ich,ich suche dich mal um 10 nach 6 nach dem spiel okay?Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ich bin nicht im ICQZitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenGib mal bitte pern pn deine ICQ!

Kommentar
-
-
ja hoffentlich weißt du wie das geht.Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenachso okay also ich gehe jetzt mal ins game und suche dichSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
okZitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenmuss noch schnell den EADM laden dann sollte es gehen!Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
ich nehme ein ganz normales.Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennimmst du ein normales team oder ein importiertes?Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
dann komm zu Anfänger #1Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenokay ist alles installiert sollte nun klappen!Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
kannst du lesen --> Fifa 09Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenBis wann kommt Fussballmanager 2009 ????Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-

Kommentar