Wer holt sich von euch Fifa 09
Wer holt sich Fifa 09?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mössinger Beitrag anzeigengenau an meinem Geb.Tag
Kommentar
-
-
Zitat von Mössinger Beitrag anzeigengenau an meinem Geb.TagAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenkla kauf ichs mir ich hab jedes fifa seit 2004!!
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenich woLLts mir auch kaufen aber ich weis nicht ob es einer dieser teams hier wenigstens gibt
Partizab Belgrad, Roter Sterb BElgrad oder Serbien ...
weis das jmd.??
ich bedanke mich im voraus
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHab mir gerade mal die Demo geladen und probiers jetzt mal aus....
Kommentar
-
-
ich habe am anfang gerne Fifa gespielt
aber seit 3 Jahren lieber PES hat einfach mehr drauf
Fifa bekommt mann schnell in den griff das dauert bei
PES eine ganze ecke länger und ergebniss sind auch
ab einem bestimmten level nicht mehr so hoch bzw
ist es schwerer hoch zu gewinnen sage mal so
Fifa der kleine zock zwischendurch
PES braucht mann eine einspielzeit
jedenfalls ist das meine erfahrungsigpic
Kommentar
-
-
ich spiel seit 96 fifa und werd mir auch das 09 für ps3 holen.
pes hat glaub einfach nen höhren anforderungsgrad.und mir hat die demo von der 08 version nicht so gefallen darum blieb ich bei fifa weil das einfach mehr spass macht vorallem auch mit kumpels.allein zock ich eh kaum fußball da lieber gta oder so was
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Leute kauft euch bloß kein Fifa09, das ist schon seit Jahren schlecht.
Das Spiel ist absolut unrealistisch und hat echt wenig mit echtem fussball zu tun. man kann da einfach durch die abwehrreihen gehen. Fifa09 sollte überarbeiten worden sein. Das stimmt aber net, habe die demo gespielt und die ist genauso so schlecht wie die spiele davor
PES09 ist viel realistischer und wenn ihr dazu ein patch drauf macht dass es alle team mit original namen und trikot gibt sieht es auch noch geil aus und macht einfach nur bock
Kommentar
-
-
Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigenLeute kauft euch bloß kein Fifa09, das ist schon seit Jahren schlecht.
Das Spiel ist absolut unrealistisch und hat echt wenig mit echtem fussball zu tun. man kann da einfach durch die abwehrreihen gehen. Fifa09 sollte überarbeiten worden sein. Das stimmt aber net, habe die demo gespielt und die ist genauso so schlecht wie die spiele davor
PES09 ist viel realistischer und wenn ihr dazu ein patch drauf macht dass es alle team mit original namen und trikot gibt sieht es auch noch geil aus und macht einfach nur bock
Kommentar
-
-
Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigenich hole es mir ;-)
Hat jemand Fifa 97 ? würd das gerne haben, ist das letzte Fifa, wo noch in der Halle gespielt werden konnte und damit nen Klassiker
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenin halle?
sigpic
Kommentar
-
Kommentar