Ich denke der Thread sollte geschlossen werden..Hat ja keinen Sinn...Bevor hier Beleidigungen fallen...
Fc Bayern Peinlicher Gehts Net Mehr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch denke der Thread sollte geschlossen werden..Hat ja keinen Sinn...Bevor hier Beleidigungen fallen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenfällt dir nichts mehr ein?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenIch denke der Thread sollte geschlossen werden..Hat ja keinen Sinn...Bevor hier Beleidigungen fallen...
hört auf mit ihm zu diskutieren, dann merkt er schon wie einsam er doch istZuletzt geändert von Fredeumel; 20.09.2008, 21:06.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenDer Clevere gibt nach !Zuletzt geändert von Hi_Leute; 20.09.2008, 18:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwieso lässt du dich nur auf ihn ein. er will nur aufmerksamkeit und seine wut über sein unglückliches leben rauslassen
hört auf mit ihm zu diskutieren, dann merkt er schon wie einsam er doch ist
CLOSED :-P
bei Fragen pn an mich
ich lach mich grad tot und hier in fcup sind noch so viele dresden fans aber naja. typisch bayern
Kommentar
-
-
warum sollte hier geclosed werden.. wenn sich alle benehmen muss auch keiner verwarnt werden .. is ne gaaanz einfache regelHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Ich fands geil...Die Barzis haben verdient verloren, und das wird auch nicht das letztemal gewesen sein... Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie heisst es nochmal
und für Ali.... Bremen hat stark gespielt und clever die Chancen genutzt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenunglücklich, einsam
ich lach mich grad tot und hier in fcup sind noch so viele dresden fans aber naja. typisch bayern
DU und Fan lol peinlich für jeden RICHTIGEN Dresden Fan kommst nur mit standard beschimpfungen hier aus dem pott aber geistig sowas von tief am fliegen das eigentlich schon kindergarten nivau zu hoch gegriffen ist.
habe nix gegen paar sprüche wenn die Bayern verlieren aber bitte nicht von windelpupsern die nur müll von sich geben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwieso sagen alle, dass bayern voll abgekackt is un übel schlecht war un so?
wieso sagen nicht alle, dass bremen einfach nur verdammt gut war?
klar war bayern heute nicht gut aber auch dann braucht es eine mannschaft
die das asunützt deswegen wie schon in meinen ersten thread
GW an Bremen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenunglücklich, einsam
Vielleicht wäre es besser du gehst auf die baustelle....aber nicht den Helm vergessen die Dredner fans sind sehr agro und schmeißen mit steinen weil sie rein nichts in der Birne haben...und jetzt sag mir mal was das ganze mit fussball zu tun hat??? Rein garnichts es ist traurig das mann als normaler fan in den neuen Bundesländern so eine Angst haben muss ins stadion zu fahren und wer leidet drunter die kleinen...weil papa sie lieber schütz und nicht ins Stadion fährt das mann da leicht sein Leben verlieren kann....achja ich weiß wie das ist wenn fans ausrasten war vor paar jahren Live dabei in stendal wo es Rostocker waren...
2. es ist nicht gegen fans die ins stadion fahren um sich ein schönes spiel anzuschauen sondern gegen diese spinner....in diesem sinne einen schönen abend @ all
MFGsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
ich sage auch mal was dazu!
ja und,bayern hat verloren,und jetzt?kommt halt mal vor!
andere manschaften müssen das erst mal schaffen was bayern die letzten,sagen wir mal 20jahren geschafft hat!
bremen hat verdient gewonnen,und bayern schlecht gespielt(die waren schon mit den gedanken auf den wies´n):eek:
und glaubt mir.so ne klatsche holt sich bayern zu hause diese saison nicht mehr ab!
mfgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenVielleicht wäre es besser du gehst auf die baustelle....aber nicht den Helm vergessen die Dredner fans sind sehr agro und schmeißen mit steinen weil sie rein nichts in der Birne haben...und jetzt sag mir mal was das ganze mit fussball zu tun hat??? Rein garnichts es ist traurig das mann als normaler fan in den neuen Bundesländern so eine Angst haben muss ins stadion zu fahren und wer leidet drunter die kleinen...weil papa sie lieber schütz und nicht ins Stadion fährt das mann da leicht sein Leben verlieren kann....achja ich weiß wie das ist wenn fans ausrasten war vor paar jahren Live dabei in stendal wo es Rostocker waren...
2. es ist nicht gegen fans die ins stadion fahren um sich ein schönes spiel anzuschauen sondern gegen diese spinner....in diesem sinne einen schönen abend @ all
MFG
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigendu willst ein mod sein?
wie geil. einfach nur lustig ma wieder mit leuten wie dich zu kommunizieren. findet man nicht oft hier in hessen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigener ist kein mod
wie geil. einfach nur lustig ma wieder mit leuten wie dich zu kommunizieren. findet man nicht oft hier in hessen
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigendu willst ein mod sein?
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigener ist kein mod
wie geil. einfach nur lustig ma wieder mit leuten wie dich zu kommunizieren. findet man nicht oft hier in hessensigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenis für mich ein mod und ich hab mich bei schnups beschwert wegen Fc Bayern
am besten biste jtz einfach mal still
brauchst dich hier jtz nich aufzuspielen
das is ja schon lächerlich
und ausserdem geht es hier im threat um das fussballspiel
un nicht um deine wenigkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenis für mich ein mod und ich hab mich bei schnups beschwert wegen Fc Bayern
hmmm geiles benutzerbild will ich haben gibste es mir:eek:sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
oh man ist jetzt fc2 auch schon mit solchen leuten verseucht aber schwarze schaafe gibts halt überall,
und ich fand es trotzdem ein gutes spiele viele tore und einen verdiente sieger der die chance eiskalt nutze. und was solls war jetzt die erste neiderlage das passt doch.Zuletzt geändert von El-zocko; 20.09.2008, 20:04.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenoh man ist jetzt fc2 auch schon mit solchen leuten verseucht aber schwarze schaafe gibts halt überall,
und ich fand es trotzdem ein gutes spiele viele tore und einen verdiente sieger der die chance eiskalt nutze. und was solls war jetzt die erste niederlage das passt doch.
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenwenn ihr meint
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigentja und zu dir sorry iss mir dat tippen zu schade :eek:
Kommentar
-
Kommentar