na endlich bisse wieder da, weiß immer noch net was chat is, hab nochmal im toom geguggt, die blumentopferde heißt doch anders, also tapp ich weiter im dunkeln. das mit dem kommunizieren musse mir nochma erklärn
na endlich bisse wieder da, weiß immer noch net was chat is, hab nochmal im toom geguggt, die blumentopferde heißt doch anders, also tapp ich weiter im dunkeln. das mit dem kommunizieren musse mir nochma erklärn
ich hab gedacht das war die firma wo gestern mein zimmer geschrichen hat und jetzt sagt ihr das wäre ein chat klär mich mal bitte einer auf
...Ganz klar MSN.
Alleine schon wegen dem Ätzenden "OhOh" beim Nachrichten Eingang.lach
Nein auch vom Style,den Funktionen und Sicherheits technisch klar MSN anstatt ICQ..(wobei ja beide nicht grad sicher sind)
greetz^^
...Ganz klar MSN. Alleine schon wegen dem Ätzenden "OhOh" beim Nachrichten Eingang.lach
Nein auch vom Style,den Funktionen und Sicherheits technisch klar MSN anstatt ICQ..(wobei ja beide nicht grad sicher sind)
greetz^^
Schon mal folgendes probiert::p das schlimme finde ich eher die verzerrten bilder bei icq
Zuletzt geändert von dr.oktavius; 21.09.2008, 02:58.
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar