wer hat msn ?? oder icq^^
habt ihr msn oder icq ??^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenwer hat msn ?? oder icq^^
aber ich hab icq Ratko
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenomq das kennt doch jeder ;P
das so chattSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenomq das kennt doch jeder ;P
das so chatt
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenhm xDwillst du mich verarschen oda meinse das jetz ernst ?
und dieses icq oder mdr oder so, was ist das?
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenbartosz chatt t unich so -.-
du wills doch nur mehr beiträge haben ;P
du hast doc hselbst icqcccchhhaaaaattttt man
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenalso ich werd immer älter, die wirtschaft entwickelt sich, komische wörter kommen dazu, echt interessant hier. jetzt sag mir mal einer was ein chatt ist :mad::mad::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenIch weiß es auch nicht komm erzähl mal ratkoSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenehy willse mic hverarschen man !!! :mad::mad: du bist 16 junge hast internet,pc ..?? was amchst du eig so ??und bartosz was hä??
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenok auch wenn ich weiss dass ihr es wisst^^ und das ihr spasstis nur mehr beiträge wollt bitte ;P...chatt ist wen leute mit einander uebers internet komonizieren...hast du´s jetzt auf deiner sprache verstanden alex...wen ncih dan geh ...knuddels oda was weis ich xDSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenok auch wenn ich weiss dass ihr es wisst^^ und das ihr spasstis nur mehr beiträge wollt bitte ;P...chatt ist wen leute mit einander uebers internet komonizieren...hast du´s jetzt auf deiner sprache verstanden alex...wen ncih dan geh ...knuddels oda was weis ich xD
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAleX hat heute wieder seinen Spaßtag
Kommentar
-
Kommentar