wer hat msn ?? oder icq^^
habt ihr msn oder icq ??^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
machs mir alless nach:mad:Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenwer hat msn ?? oder icq^^
aber ich hab icq Ratko
Kommentar
-
-
was ist chatt, noch nie davon gehörtZitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenomq das kennt doch jeder ;P
das so chatt
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
echt?? hab immer gedacht das wär so ne 1 a blumentopferde, die toom aus dem senegal importiertZitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenomq das kennt doch jeder ;P
das so chatt
Kommentar
-
-
also ich weiß echt nicht was chatt ist. irgendwas essbares oder wie??Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenhm xD
willst du mich verarschen oda meinse das jetz ernst ?

und dieses icq oder mdr oder so, was ist das?

Kommentar
-
-
also ich werd immer älter, die wirtschaft entwickelt sich, komische wörter kommen dazu, echt interessant hier. jetzt sag mir mal einer was ein chatt ist :mad::mad::eek:Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenbartosz chatt t unich so -.-
du wills doch nur mehr beiträge haben ;P
du hast doc hselbst icq
cccchhhaaaaattttt manSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Ich weiß es auch nicht komm erzähl mal ratkoZitat von AleX! Beitrag anzeigenalso ich werd immer älter, die wirtschaft entwickelt sich, komische wörter kommen dazu, echt interessant hier. jetzt sag mir mal einer was ein chatt ist :mad::mad::eek:
Kommentar
-
-
ja serbe leg losZitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenIch weiß es auch nicht komm erzähl mal ratkoSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
hab mich bei der anmeldung um 50 jahre vertan. bin nicht 16, das wär schön wenn ich noch so jung wäre.Zitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenehy willse mic hverarschen man !!! :mad::mad: du bist 16 junge hast internet,pc ..?? was amchst du eig so ??
und bartosz was hä??

Kommentar
-
-
in der sportsbar bekommt man keine beiträge. ja danke habs irgendwie verstanden. man "komonoiziert" da also, mhhhhZitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenok auch wenn ich weiss dass ihr es wisst^^ und das ihr spasstis nur mehr beiträge wollt bitte ;P...chatt ist wen leute mit einander uebers internet komonizieren...hast du´s jetzt auf deiner sprache verstanden alex...wen ncih dan geh ...knuddels oda was weis ich xD

Kommentar
-
-
wie kommuniziert man da, rauchzeichen? kapiers immer noch nichZitat von Serbe1994 Beitrag anzeigenok auch wenn ich weiss dass ihr es wisst^^ und das ihr spasstis nur mehr beiträge wollt bitte ;P...chatt ist wen leute mit einander uebers internet komonizieren...hast du´s jetzt auf deiner sprache verstanden alex...wen ncih dan geh ...knuddels oda was weis ich xD
Kommentar
-
-
es wird ihm hier aber auch einfach gemachtZitat von knutschile Beitrag anzeigenAleX hat heute wieder seinen Spaßtag
Kommentar
-

Kommentar