Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
mein kumpl wenn er sich angmeldet hat, kanns beweisen, dass ich notendurchschnitt 1,0 hab...
wahrscheinlich lebst du in der Ukraine Da ist 1 das schlechteste und 12 das beste:ugly::ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Es ist echt schade, das es immer wieder Leute gibt die alles durch dummes Geschwätz kaputt machen.:mad:
Muß wohl doch am Alter liegen.
Gebe Toshimo recht, das mal einer das Ding hier zu macht.Hat doch eh kein Sinn mehr.
Seh ich auch so.
Es gibt einfach keine User mehr,die sich dazu bereitstellen Bilder reinzustellen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Man! Ichschreib halt schnell und schreib vieles absichtlich so!
Man.....,des is die sprache der jugend und der chats.
boahr geh ma nach hause ey..
in jedem sinnlosen thread seh ich deinen namen !!!...
nicht das der thred hier sinnlos ist aber dein gefasel hier ist sinnlos!"
Man! Ichschreib halt schnell und schreib vieles absichtlich so!
Man.....,des is die sprache der jugend und der chats.
lol
Sprache der Jugend
Ich bin selber ein Jugendlicher,kleiner
Und zum schnellschreiben,toll,mach ich auch,siehst du rechtschreibfehler?
Ps: Wenn du ein Problem hast,regel das per PN
An Mods,richtet doch einen Jammerkasten ein :ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sollte jemand ein foto posten wollen, dann mich per pn anschreiben, dann öffne ich das ganze jeweils ansonsten schade, dass so eine gute idee mit den füßen getreten wird
sollte jemand ein foto posten wollen, dann mich per pn anschreiben, dann öffne ich das ganze jeweils ansonsten schade, dass so eine gute idee mit den füßen getreten wird
Ich war mal so frei,das hier wieder auf zu machen,da ich meine Schönheit auch noch präsentieren wollte:ugly::ugly:
Kommentar