Zitat von themon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt eure Pics!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu bist auf dem Gymnasium?
Ich glaub,die Aufnahmekritierien haben langsam ein niedirges Niveau:ugly::ugly:
Wo liegt denn Weiden?
soll ichs als beleidigung nehmen???
mein kumpl wenn er sich angmeldet hat, kanns beweisen, dass ich notendurchschnitt 1,0 hab...
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigensoll ichs als beleidigung nehmen???
mein kumpl wenn er sich angmeldet hat, kanns beweisen, dass ich notendurchschnitt 1,0 hab...
Kommentar
-
mein kumpl wenn er sich angmeldet hat, kanns beweisen, dass ich notendurchschnitt 1,0 hab...Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjep, vor allem in deutsch.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenma.., halt doch mal deinen Mund, du Pen***.
Das is kein Pickel du *****
so..., is keine beleidigung!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich lach mich schrott
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwahrscheinlich lebst du in der Ukraine Da ist 1 das schlechteste und 12 das beste:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu bist auf dem Gymnasium?
Ich glaub,die Aufnahmekritierien haben langsam ein niedirges Niveau:ugly::ugly:
In meiner klasse is eine tusse, die ein notendurchschnitt von knapp 4,5 hat , und die bleibt nicht mal sitzen
Kommentar
-
Nur ich glaube nicht,dass du auf dem Gymnasium bist,wenn du so ein schlechtes Deutsch an den Tag legst
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEs ist echt schade, das es immer wieder Leute gibt die alles durch dummes Geschwätz kaputt machen.:mad:
Muß wohl doch am Alter liegen.
Gebe Toshimo recht, das mal einer das Ding hier zu macht.Hat doch eh kein Sinn mehr.
Es gibt einfach keine User mehr,die sich dazu bereitstellen Bilder reinzustellensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwahrscheinlich lebst du in der Ukraine Da ist 1 das schlechteste und 12 das beste:ugly::ugly:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenoda frankreich, da is 20 das beste und 1 sehr schlecht
In der Schweiz gibt es in den meisten Kantonen die Noten 6 bis 1. Hierbei ist 6 die beste Note, 1 die schlechteste.
- 6 (sehr gut)
- 5 (gut)
- 4 (genügend)
- 3 (ungenügend)
- 2 (schlecht)
- 1 (sehr schlecht)
Beste is Bulgarien xDxD 1 = wird nie erteilt xDDD
Bulgarien
- 6 – Отличен (Ausgezeichnet)
- 5 – Много добър (Sehr gut)
- 4 – Добър (Gut)
- 3 – Среден (Befriedigend)
- 2 – Слаб (Ungenügend)
- 1 - wird nie erteilt
Hier könnt ihr alle schulnoten lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schulnote
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennehm es wie du möchtest,das ist mir total egal
Nur ich glaube nicht,dass du auf dem Gymnasium bist,wenn du so ein schlechtes Deutsch an den Tag legst
Seh ich auch so.
Es gibt einfach keine User mehr,die sich dazu bereitstellen Bilder reinzustellen
Man! Ichschreib halt schnell und schreib vieles absichtlich so!
Man.....,des is die sprache der jugend und der chats.
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenMan! Ichschreib halt schnell und schreib vieles absichtlich so!
in jedem sinnlosen thread seh ich deinen namen !!!...
nicht das der thred hier sinnlos ist aber dein gefasel hier ist sinnlos!"Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenMan! Ichschreib halt schnell und schreib vieles absichtlich so!
Sprache der Jugend
Ich bin selber ein Jugendlicher,kleiner
Und zum schnellschreiben,toll,mach ich auch,siehst du rechtschreibfehler?
Ps: Wenn du ein Problem hast,regel das per PN
An Mods,richtet doch einen Jammerkasten ein :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieder kein date heute abend und alleine vorm pcZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjaja da haben sich zwei im geiste gefunden
find ich klasse wie du mit wenig worten 2 so große idopten fertig machst;DSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=245869
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenEntweder ihr schreibt was zum Thema oder ihr lasst es...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenIch bin ja a weiberheld und solln die mädls lügn?
Themon is dran
Kommentar
-
sollte jemand ein foto posten wollen, dann mich per pn anschreiben, dann öffne ich das ganze jeweils ansonsten schade, dass so eine gute idee mit den füßen getreten wirdsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensollte jemand ein foto posten wollen, dann mich per pn anschreiben, dann öffne ich das ganze jeweils ansonsten schade, dass so eine gute idee mit den füßen getreten wird
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch war mal so frei,das hier wieder auf zu machen,da ich meine Schönheit auch noch präsentieren wollte:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch war mal so frei,das hier wieder auf zu machen,da ich meine Schönheit auch noch präsentieren wollte:ugly::ugly:
und weil hier wieder auf ist (zur feier des tages quasi) ein bild von mir ohne helm:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkannst auch deine weibliche Begleitung zeigen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...das ist meine Ex:ugly:
aber was stuka schon gesagt/gefragt hat, du siehst da gar nicht klein aus, so wie du in deine Sig. meinstsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenaso^^
aber was stuka schon gesagt/gefragt hat, du siehst da gar nicht klein aus, so wie du in deine Sig. meinst
sigpic
Kommentar
Kommentar