Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue 1.BuLi 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sinan - gladbach 3-0.

    ich bin STINKSAUER :mad::mad::mad::mad:

    ps: auf einmal hat mein iv 450 rot, im live ticker sah ich nix von. hauptsache das ergebnis bleibt was!?!? echt toll, 1 tag vor dem uc finale. morgen gehts gegen "angstgegner" nummer 2, bärchen.

    INFAMONI!

    Kommentar


      Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
      sinan - gladbach 3-0.

      ich bin STINKSAUER :mad::mad::mad::mad:

      ps: auf einmal hat mein iv 450 rot, im live ticker sah ich nix von. hauptsache das ergebnis bleibt was!?!? echt toll, 1 tag vor dem uc finale. morgen gehts gegen "angstgegner" nummer 2, bärchen.

      INFAMONI!
      tu es hier mal rein

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62073
      sigpic

      Kommentar


        nein weil dann die lapidare aussage kommt, einer meiner spieler hätte rot gesehen, daher die niederlage. ich lass es lieber
        Zuletzt geändert von Mönchengladbach; 03.12.2008, 17:21.

        Kommentar


          Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
          und schon wieder eine überraschung

          fc inter sibiu vs HooLs-UniTed 2:1
          ach was...
          Du hast verdient gewonnen ! Unsere Duelle sind immer knapp, mal gewinnst du,mal ich
          Ich kann mit dieser Niederlage gut Leben
          Achja Glückwunsch^^


          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
            kann echt nicht wahr sein... aber schreib dich noch nicht ab. spiele jetzt gegen die angstgegner sinan und bärchen.
            Und die nächste Niederlage gegen Hoffenheim kassiert. Frag mich wirklich für was ich mir hier noch die Mühe mache. Man brauch ja auch keine Spieler zu suchen um sich zu verstärken für die neue Saison ist ja nur Zeitverschwendung eigentlich geh ich nur noch jeden zweiten Tag online um zu schauen wie viel Punkte man wieder liegen gelassen hat. Geh auch schwer davon aus das Benhausen noch an mir vorbeikommt, bei dem Lauf den ich gerade habe muss das einfach passieren.

            Kommentar


              Guten Morgen zusammen.

              Wie ich so lese habe ich mich ja zur richtigen Zeit von diesem Game verabschiedet, sonst würde ich mich jetzt genauso aufregen wie Ihr

              Wie sieht denn die aktuelle Tabelle aus und wieviel Spieltage noch?

              Kommentar


                Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                Guten Morgen zusammen.

                Wie ich so lese habe ich mich ja zur richtigen Zeit von diesem Game verabschiedet, sonst würde ich mich jetzt genauso aufregen wie Ihr

                Wie sieht denn die aktuelle Tabelle aus und wieviel Spieltage noch?
                du sagst es "schwagerherz" .

                hier die tabelle:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                  du sagst es "schwagerherz" .

                  hier die tabelle:


                  Das mit dem Titel wird also kein Problem. Dann haste wenigstens ein schönes Abschiedsgeschenk

                  Eigentlich schade um das Spiel. Ich kann mich noch an unsere Anfangszeiten erinnern. Hatte immer viel Spass gemacht. Vorallem wo man sich mitten in der Nacht getroffen hatte

                  Jetzt scheint es ja richtig bergab zu gehen.

                  Wegen heut Abend schreiben wir einfach heut Nachmittag in icq.

                  Kommentar


                    Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen

                    Das mit dem Titel wird also kein Problem. Dann haste wenigstens ein schönes Abschiedsgeschenk
                    warten wir es lieber ab

                    Kommentar


                      Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                      warten wir es lieber ab
                      Ich denke Bärchen wird dir kein Beinchen stellen

                      Kommentar


                        Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                        Ich denke Bärchen wird dir kein Beinchen stellen
                        ne der nicht, aber das update.

                        Kommentar


                          Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
                          ne der nicht, aber das update.
                          Wird schon. Heut abend schreibste mir dann mal wies ausgegangen ist

                          Kommentar


                            3-2 verloren. dieses drecksspiel.

                            Kommentar


                              2:1 gegen werder gewonnen


                              gladbach nicht aufregen denn es bringt nichts
                              sigpic

                              Kommentar


                                FC Entonces - Red Star 91
                                1 : 2

                                puuuh.. GW!

                                Kommentar


                                  Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
                                  FC Entonces - Red Star 91
                                  1 : 2

                                  puuuh.. GW!

                                  Danke, war wohl eine sehr enge Kiste oder wie soll ich dieses puuuh verstehen?^^

                                  Aber ich habe auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet als ein ausgeglichenes Spiel.

                                  Hast Du das Spiel live verfolgen können?

                                  Kommentar


                                    HooLs-UniTed - FC SINAN 0 : 1


                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                    Kommentar


                                      bin am tiefpunkt angekommen !!!!!

                                      dorsten is an mir vorbei gezogen!!

                                      frag mich nur was ich falsch mache das ich nicht gewinne aber alle anderen unten drin!!!!
                                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                      Kommentar


                                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                        bin am tiefpunkt angekommen !!!!!

                                        dorsten is an mir vorbei gezogen!!

                                        frag mich nur was ich falsch mache das ich nicht gewinne aber alle anderen unten drin!!!!
                                        Vor allem ist das Spiel am Tiefpunkt angkommen. Für dich tuts mir besonders leid, wärst wohl niemals abgestiegen wenn dieses super Update nicht alles auf den Kopf gestellt hätte.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                          Danke, war wohl eine sehr enge Kiste oder wie soll ich dieses puuuh verstehen?^^

                                          Aber ich habe auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet als ein ausgeglichenes Spiel.

                                          Hast Du das Spiel live verfolgen können?
                                          mit dem "puuuh" wollte ich eher sagen, dass ich froh bin, dass ich nich schon wieder einem team von oben einen stein in den weg gelegt habe

                                          konnte das spiel zwar live verfolgen, aber ehrlich gesagt hab ich gar nicht drauf geachtet, obs ausgeglichen war...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
                                            mit dem "puuuh" wollte ich eher sagen, dass ich froh bin, dass ich nich schon wieder einem team von oben einen stein in den weg gelegt habe

                                            konnte das spiel zwar live verfolgen, aber ehrlich gesagt hab ich gar nicht drauf geachtet, obs ausgeglichen war...

                                            aso^^

                                            hättest mir ruhig einen stein in den weg stellen können, denn meister werde ich sowieso nicht und mein weg hier nähert sich eh dem ende. das ist nur noch ganz großer müll hier...

                                            Kommentar


                                              Royal Hoffenheim - FC Entonces 6 : 2
                                              GW!!

                                              Kommentar


                                                fc inter sibiu vs SV Obersäckingen 1:2
                                                1:0
                                                1:1
                                                1:2
                                                GW zum sieg
                                                war ein knappes und gutes spiel
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Das erste Update-Opfer musste dran glauben... Leroy ist vorzeitig abgestiegen. Tut mir echt leid!
                                                  (da ich ganz genau weiß, dass er nicht schwächer ist als ich) :mad::mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    war ne tolle zeit mit euch

                                                    mus leider wieder in liga 2

                                                    wer weis schon ob ich überhaupt den direkten wieder aufstieg nach diesen ..... update wieder schaffe!!!!!!!!

                                                    kann ja auch sein das ich durch gereicht werde

                                                    weil die aufstellungsstärke ist ja anscheinend nicht ausschlaggebend!!!

                                                    euch allen viel glück in der nächsten saison!!!
                                                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                      war ne tolle zeit mit euch

                                                      mus leider wieder in liga 2

                                                      wer weis schon ob ich überhaupt den direkten wieder aufstieg nach diesen ..... update wieder schaffe!!!!!!!!

                                                      kann ja auch sein das ich durch gereicht werde

                                                      weil die aufstellungsstärke ist ja anscheinend nicht ausschlaggebend!!!

                                                      euch allen viel glück in der nächsten saison!!!
                                                      Tut mir auch sehr leid...Warst nen guter Punktelieferant :p
                                                      ne scherz beiseite, wärst ohne das Update nie im Leben abgestiegen !!!
                                                      Hoffe man sieht sich nochmal in der Liga


                                                      Fc Bärchen - HooLs-UniTed 0 : 0


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Kommentar


                                                          Borussia M'Gladbach SV BW Benhausen 2:2
                                                          HooLs-UniTed propagandax 3-0
                                                          SV Werder Leer Fc Bärchen 1:2
                                                          Red Star 91 FC Leroy 07 3-1
                                                          fc gigi 05 Royal Hoffenheim 1:4
                                                          Concordia Reinickendorf fc inter sibiu x:x
                                                          SV Obersäckingen FC SINAN 4:2
                                                          FC Dorsten FBI 5:5
                                                          FC Entonces Trabbi 2:3
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Wünsche heute auch allen viel Glück Gladbach wird wohl heute auch die Meisterschaft klarmachen. Das tippen spar ich mir weiß ja kein Mensch welche Ergebnisse heute wieder entstehen

                                                            Kommentar


                                                              Red Star 91 3:0 FC Leroy 07


                                                              ---
                                                              Zuletzt geändert von Milanesis; 06.12.2008, 17:13.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X