Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Neue 1.BuLi 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok ich verzeihe dir nochmalZitat von Simibert Beitrag anzeigenSorry Chef!
Gestern konnte ich nicht schreiben, weil ich in Bielefeld war... DA ging die Party ab

Wat...Die olle Socke ^^Zitat von wido86 Beitrag anzeigenYeah... war sogar mein alter ST... :p

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
soory laut ligaplan habe ich sogar 3:0 gewonnenZitat von hui buh Beitrag anzeigenja mein team kann wieder gewinnen
fc inter sibiu vs FBI 2:0
1:0 71min Grimm
2:0 81min Rothbauer(mein alter hase)
fc inter sibiu - FBI 3 : 0
bitte an gamed lösst endlich das problemm mit diesem fehler das nervt langsamsigpic
Kommentar
-
-
schade das tut weh ,kopf hoch das wird schon nochZitat von oggy1512 Beitrag anzeigenFC Leroy 07 - Concordia Reinickendorf 1 : 2
nach einer 1-0 Führung!!!!sigpic
Kommentar
-
-
könnt dir wohl so passenZitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenVG allen heute bin gespannt auf das Duell Gladbach gegen Trabbi ne Punkteteilung wär ok^^
Kommentar
-
-
hehe naja denke auch das du das Spiel für dich entscheiden wirst aber man kann ja hoffen^^Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigenkönnt dir wohl so passen
Kommentar
-
-
propagandax - FC Leroy 07Zitat von Simibert Beitrag anzeigenHurra hurra, ein Punkt ist da!
Concordia Reinickendorf - FC Entonces0 : 0
0 : 3
der dritte punkt gewinnt ich hoff emorgen kommt der 4. dazu
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
MEINE TIPPS
Red Star 91 SV Obersäckingen 1: 2
fc gigi 05 Concordia Reinickendorf 1 :1
fc inter sibiu Borussia M'Gladbach 1 :3
FC SINAN FC Dorsten 3 : 1
Fc Bärchen FBI 1 :1
Trabbi HooLs-UniTed 2 :1
FC Leroy 07 FC Entonces - : -
Royal Hoffenheim SV Werder Leer 0 : 0
propagandax SV BW Benhausen 0 : 3Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
und meine:
Red Star 91 SV Obersäckingen 0:3
fc gigi 05 Concordia Reinickendorf 0:0
fc inter sibiu Borussia M'Gladbach 1:4
FC SINAN FC Dorsten 2:0
Fc Bärchen FBI 4:4
Trabbi HooLs-UniTed 0:1 :p
FC Leroy 07 FC Entonces - : -
Royal Hoffenheim SV Werder Leer 1:0
propagandax SV BW Benhausen 0 : 3
Kommentar
-
-
Red Star 91 SV Obersäckingen 1:1
fc gigi 05 Concordia Reinickendorf 2:0
fc inter sibiu Borussia M'Gladbach 1:2
FC SINAN FC Dorsten 0:0
Fc Bärchen FBI 0:2
Trabbi HooLs-UniTed 1:0
FC Leroy 07 FC Entonces 0:0
Royal Hoffenheim SV Werder Leer ?:?
propagandax SV BW Benhausen 0 : 3
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von Simibert Beitrag anzeigenFC Leroy 07 - FC Entonces
0 : 1
Wow. Sehr überraschend 3 Punkte eingefahren. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber der Sieg geht laut Live-Ticker in Ordnung (wenn man dem Glauben schenken darf
)
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-

Kommentar