Bin natürlich sehr zufrieden, das waren drei sehr wichtige Punkte
Neue 1.BuLi 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHeute gehts gegen Red Stars hab mich schon drauf gefreut, wird sehr spannend. Wünsche dir viel Glück fürs Spiel. Auch allen anderen Teams viel Glück für den heutigen Spieltag würde ihn auch gerne posten kann aber nicht ingame gehen weil ich bei der Arbeit bin.
Red Star 91 - SV Obersäckingen 0:2
Ich hab mich auch aufs Match gefreut. Ich hab das Spiel nicht verfolgen können aber das Ergebnis überrascht mich kein bisschen. Dafür ist der Unterschied einfach zu groß. Glückwunsch zum Sieg, es war sicherlich hoch verdient. GW auch an alle anderen erfolgreichen Manager.
Kommentar
-
-
Danke konnte das Spiel leider auch nicht verfolgen aber bin sehr zufrieden, hast schließlich auch ein sehr starkes Team. Wünsch dir weiter viel Glück für die Saison. Auch von mir allen erfolgreichen Teams GlückwünscheZitat von Milanesis Beitrag anzeigenRed Star 91 - SV Obersäckingen 0:2
Ich hab mich auch aufs Match gefreut. Ich hab das Spiel nicht verfolgen können aber das Ergebnis überrascht mich kein bisschen. Dafür ist der Unterschied einfach zu groß. Glückwunsch zum Sieg, es war sicherlich hoch verdient. GW auch an alle anderen erfolgreichen Manager.
Kommentar
-
-
Fettes RESPEKT xDZitat von wido86 Beitrag anzeigenpropagandax - SV BW Benhausen0 : 3
Völlig verdienter Sieg meiner Mannschaft... Sie war dem Gegner in allen Belangen überlgen. Und das sogar über die gesamten 90 Minuten !
Ob den Gegner jemals wieder einer von uns so dominieren wird ? :p

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
sorry musste mich u.a. für die zwei pleiten gegen dich in der vorsaison rächenZitat von hui buh Beitrag anzeigen
vg weiterhin.
Kommentar
-
-
Hoffe das ich das morgen auch gegen hui buh schaffe...Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigensorry musste mich u.a. für die zwei pleiten gegen dich in der vorsaison rächen
vg weiterhin.

Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenDanke konnte das Spiel leider auch nicht verfolgen aber bin sehr zufrieden, hast schließlich auch ein sehr starkes Team. Wünsch dir weiter viel Glück für die Saison. Auch von mir allen erfolgreichen Teams Glückwünsche
Danke! Wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg, aber ich persönlich denke dass Du diese Saison sowieso stärker bist als alle anderen und daher auch mein Favorit auf den Titel.Zuletzt geändert von Milanesis; 12.11.2008, 22:22.
Kommentar
-
-
sicher schafts du das aber ich werd es versuchen es zu verhindernZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHoffe das ich das morgen auch gegen hui buh schaffe...
sigpic
Kommentar
-
-
Mein Ziel ist natürlich schon die Meisterschaft aber so ein Punkteverlust (0:0) ist schnell passiert und spannend ist es ohnehin noch. Vermute das Gladbach mich in der Rückrunde schlägt und vielleicht kommt es dann sogar letztlich aufs Torverhältnis an. Wird jedenfalls weiterhin spannend.Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenDanke! Wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg, aber ich persönlich denke dass Du diese Saison sowieso stärker bist als alle anderen und daher auch mein Favorit auf den Titel.
Kommentar
-
-
-
ebenso ...Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHeute auch schon das nächste schwere Spiel gegen Trabbi allen viel Glück
Kommentar
-
-
Oh seh grad das es heute gegen Hoffenheim geht und morgen dann gegen Trabbi, naja bei Teams sehr gutZitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHeute auch schon das nächste schwere Spiel gegen Trabbi allen viel Glück
Kommentar
-
-
Ich spiele doch gegen Trabbi!!??Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenHeute auch schon das nächste schwere Spiel gegen Trabbi allen viel Glück
Kommentar
-
-
du kannst es doch nicht leichter habenZitat von wido86 Beitrag anzeigenebenso ...
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
HooLs-UniTed - fc inter sibiu 6 : 2
1:0 3min IV Hanikel
2:0 30min IV Böhme
3:0 42min OM Marcon
3:1 48min. Reinhardt
4:1 69min OM Marcon
4:2 70min Lang
5:2 71min OM Marcon
6:2 90min OM Hügli
Krasses Spiel ! Ich liebe meinen OM Marcon
Sry hui buh

Kommentar
-
-
hast verdient gewonnen und ich werde so bestimmt absteigenZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - fc inter sibiu 6 : 2
1:0 3min IV Hanikel
2:0 30min IV Böhme
3:0 42min OM Marcon
3:1 48min. Reinhardt
4:1 69min OM Marcon
4:2 70min Lang
5:2 71min OM Marcon
6:2 90min OM Hügli
Krasses Spiel ! Ich liebe meinen OM Marcon
Sry hui buhsigpic
Kommentar
-
-
Ach wat, wirst doch net absteigen...Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhast verdient gewonnen und ich werde so bestimmt absteigen

Kommentar
-
-
abwarten und am ende werde ich recht habenZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAch wat, wirst doch net absteigen...
sigpic
Kommentar
-
-
ach was du bist doch stark genug einen mittelfeldplatz zu erreichenZitat von hui buh Beitrag anzeigenabwarten und am ende werde ich recht haben
Kommentar
-
-
egal ,denn ich verliere die lust am spielenZitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenach was du bist doch stark genug einen mittelfeldplatz zu erreichensigpic
Kommentar
-

Kommentar