Heute gehts gegen Red Stars hab mich schon drauf gefreut, wird sehr spannend. Wünsche dir viel Glück fürs Spiel. Auch allen anderen Teams viel Glück für den heutigen Spieltag würde ihn auch gerne posten kann aber nicht ingame gehen weil ich bei der Arbeit bin.
Ich hab mich auch aufs Match gefreut. Ich hab das Spiel nicht verfolgen können aber das Ergebnis überrascht mich kein bisschen. Dafür ist der Unterschied einfach zu groß. Glückwunsch zum Sieg, es war sicherlich hoch verdient. GW auch an alle anderen erfolgreichen Manager.
Ich hab mich auch aufs Match gefreut. Ich hab das Spiel nicht verfolgen können aber das Ergebnis überrascht mich kein bisschen. Dafür ist der Unterschied einfach zu groß. Glückwunsch zum Sieg, es war sicherlich hoch verdient. GW auch an alle anderen erfolgreichen Manager.
Danke konnte das Spiel leider auch nicht verfolgen aber bin sehr zufrieden, hast schließlich auch ein sehr starkes Team. Wünsch dir weiter viel Glück für die Saison. Auch von mir allen erfolgreichen Teams Glückwünsche
Danke konnte das Spiel leider auch nicht verfolgen aber bin sehr zufrieden, hast schließlich auch ein sehr starkes Team. Wünsch dir weiter viel Glück für die Saison. Auch von mir allen erfolgreichen Teams Glückwünsche
Danke! Wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg, aber ich persönlich denke dass Du diese Saison sowieso stärker bist als alle anderen und daher auch mein Favorit auf den Titel.
Zuletzt geändert von Milanesis; 12.11.2008, 22:22.
Danke! Wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg, aber ich persönlich denke dass Du diese Saison sowieso stärker bist als alle anderen und daher auch mein Favorit auf den Titel.
Mein Ziel ist natürlich schon die Meisterschaft aber so ein Punkteverlust (0:0) ist schnell passiert und spannend ist es ohnehin noch. Vermute das Gladbach mich in der Rückrunde schlägt und vielleicht kommt es dann sogar letztlich aufs Torverhältnis an. Wird jedenfalls weiterhin spannend.
HooLs-UniTed - fc inter sibiu 6 : 2
1:0 3min IV Hanikel
2:0 30min IV Böhme
3:0 42min OM Marcon
3:1 48min. Reinhardt
4:1 69min OM Marcon
4:2 70min Lang
5:2 71min OM Marcon
6:2 90min OM Hügli
Krasses Spiel ! Ich liebe meinen OM Marcon
Sry hui buh
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~