Für beide Teams geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Leicht Vorteile für Pieti, die uNafraid entgültig in den Tabellenkeller schießen.
Alle Berurteilungen ohne Gewähr. Viel Glück allen !!!
Tja leider muss ich mich in den keller schiessen lassen was auch weiter der fall sein wird! da ich leider einige gute stamm spieler die eine stärke von 350 hatten aus den kader werfen da ich platz fuer js brauchte! ( sind 17 js zurzeit)
Tja leider muss ich mich in den keller schiessen lassen was auch weiter der fall sein wird! da ich leider einige gute stamm spieler die eine stärke von 350 hatten aus den kader werfen da ich platz fuer js brauchte! ( sind 17 js zurzeit)
Denke aber so ein Maßnahme wird sich auf Dauer auszahlen, schade nur das du deswegen wohl den Weg in die 2 Liga antreten musst. Solltest du jedoch absteigen wirst eine Saison später wieder im Oberhaus sein, also halb so schlimm !!!
Joa eine "Ehrenrunde" in so einen Fall ist nicht so schlimm
Ich konnte so einen Übergang zum Glück ohne große Probleme bewältigen ( 8 Ex Jugis sind Stamm^^)
Aber ich würde wenigstens nachdem Training die starken wieder für das Ligaspiel ins Team holen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Ich mache im Moment das gleiche durch. Bei mir sind es sogar 21 JS die allesamt trainiert werden wollen. Aber ich würde Dir raten es für den Anfang so zu machen wie GzA_Genius es Dir vorgeschlagen hat.
Joa eine "Ehrenrunde" in so einen Fall ist nicht so schlimm
Ich konnte so einen Übergang zum Glück ohne große Probleme bewältigen ( 8 Ex Jugis sind Stamm^^)
Aber ich würde wenigstens nachdem Training die starken wieder für das Ligaspiel ins Team holen
So mache ich es im Moment auch. Die Lücke zwischen JS und Stammspieler ist noch einfach zu groß. Aber auf Dauer gesehen wirst Du dann nur Vorteile durch die JS haben.
Zuletzt geändert von Milanesis; 01.10.2008, 10:17.
So mache ich es auch im Moment noch. Die Lücke zwischen JS und Stammspieler ist noch einfach zu groß. Aber auf Dauer gesehen wirst Du nur Vorteile durch die JS dann haben.
Hatte ja gehofft das bei unserem Spiel am Anfang deine Jugis spielen, damit ich dir schön ne Packung geben kann Aber neeeee du musstest ja wieder alles kaputt machen ^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Denke aber das ganze setzt voraus das man damit rechnet das die JS wirklich gut werden, sonst muss sich das nicht unbedingt lohnen. Aber geh bei euch beiden davon aus.
Hatte ja gehofft das bei unserem Spiel am Anfang deine Jugis spielen, damit ich dir schön ne Packung geben kann Aber neeeee du musstest ja wieder alles kaputt machen ^^
Denke aber das ganze setzt voraus das man damit rechnet das die JS wirklich gut werden, sonst muss sich das nicht unbedingt lohnen. Aber geh bei euch beiden davon aus.
das problem ist ich habe sie leider schon aus dem kader entlassen! naja selbst wenn ich absteige dann hoffe ich das wenn ic hwieder aufsteige wieder in eure liga komme und glaubt mir dann mische ich euch auf!!!! das ist ein versprächen
ärgerlich! das wird ein geschenkter sieg fuer sinan! habe gerade simu gemacht gegen freund uns meine stärke so reduziert das ich nur eine stärke von 1100 habe! habe dann auf live ticker geklickt weil simu hing! tja und dann war die manschaft auch schon aufgestellt!
Kommentar