hab ebenfalls 3 wichtige Punkte eingefahren, ein sehr spannendes Spiel, der Siegtreffer fiel in der 67. Minute.
Es gab weder Karten noch verletzte, also sehr fair
HooLs wird sich hier die 3 Punkte holen und sich langsam aber sicher ins obere Mittefeld punkten. fc gigi 05 hingegen wird es hier schwer haben und am Ende der Saison einen Platz im unteren Mittelfeld belegen.
SV Werder Leer - propagandax 3:0
Leer punktet hier ohne Probleme 3 mal und bleibt weiter oben dran. propagandax wird ebenfalls einen Platz im unteren Mittelfeld belegen, aber noch hin andere ärgern.
Red Star 91 - Concordia Reinickendorf 2:0
3 Punkte für die Red Stars die meiner Meinung nach nicht dahingehören wo sie im Moment in der Tabelle stehen. Concordia wird in anderen Spielen die nötigen Punkte sammeln wollen.
SV BW Benhausen - fc inter sibiu 2:0
Das Topspiel des Tages, dennoch sehe ich Benhausen vorn und auch im Kampf um die Meisterschale ebenfalls ganz oben. fc inter sibiu muss hier wohl mit einer Niederlage rechnen, werden diese aber wohl auch einkalkuliert haben und am Ende der Saison trotzdem weit oben sein.
Trabbi - FBI 4:0
Trabbi der für viele Meisterschaftskandidat nummer 1 war, hat durch liegengelassene Punkte die eigenen Chancen verschlechtert. Dennoch ist mit Trabbi im Kampf um die Meisterschaft zu rechnen. Hier wird er problemlos 3 Punkte einfahren.</p>
SV Obersäckingen - Fc Bärchen ?:?
Bin mit dem bisherigen Verlauf meiner Saison sehr zufrieden und überraschen weit oben. Ein einstelliger Platz war das Saisonziel von anfang an und bin somit auf einem gutem Weg. Gegen Fc Bärchen hoffe ich auf 3 Punkte.
Royal Hoffenheim - Borussia M`Gladbach 1:1</p>
Ebenfalls eine sehr interessante Begegnung. Rechne mit einer Punkteteilung der Teams und somit wohl mit einem neuen Tabellenführer. Gladbach und Hoffenheim werden ebenfalls ganz oben mitspielen, vermute aber nicht um die Meisterschaft.
Sundkicker - FC Sinan 0:3
Sundkickers sind wohl die Entäuschung der Saison, ganz klar im Abstiegskampf wird wohl auch nichts gegen Sinan zu holen sein. Sinan hingegen wird einen Tabellenplatz im oberen Mittelfeld belegen.
uNafraid - Pieti 1:2
Für beide Teams geht es um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Leicht Vorteile für Pieti, die uNafraid entgültig in den Tabellenkeller schießen.
Alle Berurteilungen ohne Gewähr. Viel Glück allen !!!
HooLs-UniTed - fc gigi 05 3:1
Ein Sieg für GzA der ihn weiter nach oben katapultieren wird, dahin wo er auch definitiv hingehört, nämlich unter die Top 6. gigi wird in anderen Spielen seine Punkte sammeln.
SV Werder Leer - propagandax 3:0
Ein klarer Sieg für Leer die weiter oben mitmischen werden. Aber propagandax wird sich in anderen Spielen seine Punkte sichern und am Ende der Saison einen guten Mittelfeldplatz sich sichern.
Red Star 91 - Concordia Reinickendorf :
Hoffe auf einen Punkt gegen die starken Reinickendorfer, die im Moment einen guten Lauf haben.
SV BW Benhausen - fc inter sibiu 2:1
Das Spitzenspiel heute. Es wird sehr eng, doch auch ich sehe ganz leichte Vorteile bei wido. Aber inter sibiu wird trotz der Niederlage weiter oben mitmischen und am Ende unter den ersten 4 landen, genauso wie wido.
Trabbi - FBI 3:0
Ein Sieg für den spät aufgewachten Titelverteidiger, der jetzt die Tabelle von unten aufrollt und sich am Ende unter den ersten 4 platzieren wird. FBI wird einen guten Mittelfeldplatz am Ende der Saison sich sichern können.
SV Obersäckingen - Fc Bärchen 2:0
Mein Gegner von gestern ist für mich die Überraschungsmannschaft der Saison. Und ich denke auch in dem heutigen Spiel wird sich der gute Lauf von Obersäckingen fortsetzen. Am Ende der Saison wir auch er unter den ersten 8 zu finden sein. Für Bärchen bleibt am Ende ein Mittelfeldplatz im unteren drittel.
Royal Hoffenheim - Borussia M`Gladbach 1:1
Das zweite Spitzenspiel an diesem Spieltag. Hier sehe ich eine Punkteteilung zwischen zwei gleichstarken Mannschaften. Am Ende der Saison werden beide unter den ersten 6 landen und um den Titel mitspielen.
Sundkicker - FC Sinan 1:3
Ein Sieg für Sinan gegen einen der drei, im Moment, vermeintlichen Abstiegskandidaten. Sinan wird am Ende der Saison einen einen Mittelfeldplatz sich sichern während für die Sundkicker wohl die 2 Liga droht.
uNafraid - Pieti 1:1
Eine Punkteteile der zwei anderen Abstiegskandidaten für die am Ende der Saison wohl auch die 2 Liga droht.
HooLs-UniTed - fc gigi 05 :
Hoffe auf 3 Punkte, und das jetzt nen Run gestartet wird und mich weiter nach oben pusht^^
SV Werder Leer - propagandax 2:0
So mein Angstgegner Werder wird das ohne Probleme gewinnen und sich oben weiter festsetzen. propagandax ist denke ich mit dem momentanen Platz 10 zufrieden und würde bestimmt nix dagegen haben am Ende vlt auch da zustehen...
Red Star 91 - Concordia Reinickendorf 3:1
Mila wird hier sich durchetzen und mit 3 Punkten in der Tabelle weiter nach oben kämpfen...Reinickendorf wird sich im unteren Tabellenbereich weiterhin aufhalten.
SV BW Benhausen - fc inter sibiu 2:0
Topspiel des Tages. Wido wird sich heute Platz 1 holen(Endlich ein Schalker an der Spitze^^). Für hui buh meinen Freund, wirds heute leider nix mit einem Punktgewinn, aber er wird trotzdem weiter oben mitspielen...
Trabbi - FBI 3:0
Nach verpatzten Saisonauftakt, wird Trabbi jetzt weiterhin Punkte sammeln und sich immer mehr nach oben kämpfen. Er ist für mich immernoch Favo für Platz 1 ! FBI wird denke ich wie zuletzt zwischen den Plätzen 9 und 12 sich aufhalten.
SV Obersäckingen - Fc Bärchen 2:0
Obersäckingen ist momentan die Überraschung und wird sich gegen Bärchen locker duchsetzen und weiter im oberen Feld aufhalten...Bärchen hat bisher enttäuscht aber wird vlt woanders noch wichtige Punkte holen.
Royal Hoffenheim - Borussia M`Gladbach 2:2
Das 2.Topspiel des Tages. Wo Hoffenheim sich ein Remis erkämpft und Wido zum neuen Tabellenführer macht. Beide Teams werden weiter oben mitspielen...
Sundkicker - FC Sinan 0:3
Lockerer Sieg für Sinan und wird sich damit weiterhin in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Sundkicker wird uns nach der Saison als Absteiger verlassen...
uNafraid - Pieti 1:0
So Duell von 2 Abstiegskandidaten. Heute wird aber uNafraid seinen ersten 3er holen. Beide Teams müssen nochmal alles geben um da unten rauszukommen...Saison ist noch jung und es ist alles möglich...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
HooLs hat es schon richtig erkannt. Mit einem 10 Platz würde ich mich wirklich sehr zufireden geben. Da ich immer noch keinen Jugendtrainer Lvl 10 habe steigen meine JS kaum. Darum hoffe ich auf nächste Saison bzw. Auf die übernächste. Solange versuche ich mich hier nur so gut es geht über Wasser zu halten. Hoffe es gelingt mir. Zur Rückrunde werde ich mich leider auch nicht verstärken können
Kommentar