Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue 1.BuLi 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja hier werden immer ein paar Teams favorisiert, die es selber nicht so ganz wollen^^
    Und denke das ein oder andere Team hat auch recht, wenn es sagt es wird nicht um die Top 5 mitspielen

    Kollege Milanesis ist dabei seine Elf von Alt auf Jung umzustellen, und das sowas nicht immer leicht ist(zB gleichwertig zu ersetzen), wissen wir alle...

    Milanesis, wir hatten das ja schon bei ICQ besprochen, aber denke Top10 ist für dich drin


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      #62
      Wow wie geil. Mein Acc wurde gesperrt. Grund: Bugusing Jugendspieler. Wie geht denn das bitteschön? Kann man sich etwa Jugendspieler selber generieren oder was? Ich bin ehrlich gesagt, sehr wütend, denn ich schreib regelmäßig in den Thread "eure Jugendspieler" rein, dass ich ständig neue bekomme, doch da hat keiner was gesagt geschweige denn erwähnt dass es sich hierbei um einen Bug handeln könnte. Ich wusste doch nicht dass ich mich strafbar mache, nur weil ich ständig neue JS bekomme (ja ich habe 21), aber ich dachte wie gesagt dass die zufällig generiert werden und man welche einfach so bekommt. Wieso zu Teufel werde ich jetzt gesperrt? Steht hier irgendwo etwas von diesem Jugendspielerbug?


      EDIT: Ok hat sich erledigt, aber heute werd ich wohl mit meiner zweiten Aufstellung spielen müssen, da mein Acc wohl erst morgen wieder freigegeben wird.
      Zuletzt geändert von Milanesis; 22.09.2008, 14:45.

      Kommentar


        #63
        fc inter sibiu - FBI 1 : 0
        ein sehr schwer erkämpfter sieg heute
        sigpic

        Kommentar


          #64
          FC SINAN:propagandax 0:2

          Toll:mad: !!!
          ich bin kein schlechter verlierer aber wie kann das sein?
          Wir habe 7 gegen 11 gespielt!!
          ich hab mich um 17.50 eingelockt und meine komplette
          4er Abwerreihe war nicht aufgestellt!!!!
          Kann mir einer sagen wie das sein kann???
          Ist doch scheiße!!!

          naja egal, trotzdem gw an propagandax

          Kommentar


            #65
            18:00:00Sundkicker - SV Obersäckingen0 : 5

            Besser hätte ich wohl nicht in die Saison starten können. Aber die Teams im oberen Drittel erwarten mich erst noch.

            Kommentar


              #66
              Red Star 91 - Borussia M'Gladbach 0:3

              Eine Niederlage mit der ich gerechnet habe.

              Kommentar


                #67
                Concordia Reinickendorf - Fc Bärchen 1:1

                für mich ein Punktgewinn gegen den Abstieg

                Glückwunsch an alle Sieger von heut
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  SV BW Benhausen vs. HooLs-UniTed 1 : 0

                  Knappe Geschichte hier...

                  Auch von mit GW an alle erfolgreichen Mannschaften. Gab ja auch die ein oder andere Überraschung heute. :p

                  Kommentar


                    #69
                    Royal Hoffenheim - Trabbi0 : 0

                    Nachdem schlechten Saisonstart gestern heute 1 Punkt mit dem ich sehr Glücklich bin.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                      Royal Hoffenheim - Trabbi0 : 0

                      Nachdem schlechten Saisonstart gestern heute 1 Punkt mit dem ich sehr Glücklich bin.
                      Du hast doch 2:0 gewonnen!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                        Du hast doch 2:0 gewonnen!

                        Oh stimmt hatte noch nicht auf Live Ticker geklickt. 3 Punkte sind natürlich noch besser als nur einer. Bin sehr überrascht grad!

                        Edit: Sehe grad das bei Trabbi nur 7 Leute aufm Platz standen. :/
                        Zuletzt geändert von Royal Hoffenheim; 22.09.2008, 18:56.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                          Oh stimmt hatte noch nicht auf Live Ticker geklickt. 3 Punkte sind natürlich noch besser als nur einer. Bin sehr überrascht grad!

                          Edit: Sehe grad das bei Trabbi nur 7 Leute aufm Platz standen. :/
                          Komisch, das selbe Problem hatte Sinan ja auch... könnte vllt nen Bug gewesen sein.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                            Komisch, das selbe Problem hatte Sinan ja auch... könnte vllt nen Bug gewesen sein.

                            Ich denke eher das durch die Behebung des Jugendspielerbugs einige seiner Spieler aus dem Kader geflogen sind und er das bis jetzt nicht gesehen hat. Naja vielleicht äußert er sich ja selbst noch dazu.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                              Ich denke eher das durch die Behebung des Jugendspielerbugs einige seiner Spieler aus dem Kader geflogen sind und er das bis jetzt nicht gesehen hat. Naja vielleicht äußert er sich ja selbst noch dazu.

                              so ist es. war bei mir auch so, habs aber noch rechtzeitig gesehen. Gebracht hats dennoch nix

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigen
                                Oh stimmt hatte noch nicht auf Live Ticker geklickt. 3 Punkte sind natürlich noch besser als nur einer. Bin sehr überrascht grad!

                                Edit: Sehe grad das bei Trabbi nur 7 Leute aufm Platz standen. :/
                                Na dann man Glückwunsch, hast wohl zum richtigen Zeitpunkt gegen Trabbi ranmüssen. Noch 2 Spieltage und dann kommts zum Derby^^.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Naja die wussten bestimmt nicht, dass es sich hierbei um nen Bug gehandelt hat. o_O *kopfschüttel*

                                  Wünsche noch viel Spass in der Liga.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Denke wer heute 7 Spieler aufgestellt hatte, gehörte zu den Bugusern...
                                    Ob mit Absicht oder ohne weiß ich nicht (Obwohl nen 1.Liga Team sowas wissen sollte)


                                    Sollte aber sowas mit Absicht ausgenutzt worden sein, droht ne Sperre...


                                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Also unterstellen kann man niemanden etwas. Nur hier in der 1. BL weiß jeder wann er einen Bug nutzt und wann nicht. Aber ich weiß nicht was da passiert ist. Ich hatte jedenfalls 11 Mann aufm Platz

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Bin jedenfalls froh das dieser Bug behoben und in 10-14 Saisons sehen wir dann wer es wirklich verdient hat oben mitzuspielen Finds auch einfach nur Schade das da nichts vorher unternommen wurde.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          genau.

                                          Glückwunsch zum Simo Sieg

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                                            genau.

                                            Glückwunsch zum Simo Sieg
                                            Danke mal gucken wies dann schließlich im Ligaspiel läuft

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Nicht ander glaub mir!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                BOOOHR ich KOTZ erstens habe ich 2:0 verloren hatte nur 7 mann auf dem platz und kam den ganzen tag nicht in meinen account was war da los??
                                                so macht das Spiel richtig spass!!! egal das spiel geht weiter und nun heisst es siegen,siegen,siegen aber trotzdem unfair

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Denke dann gehörst du auch zu den "Verdächtigen"
                                                  Wobei ich es natürlich nicht sagen kann, und ich mich eigentlich auch raushalten will


                                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                                                    Nicht ander glaub mir!
                                                    Nimm mal bitte unser Simu an...

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      was werd ich verdächtigt steh da voll auf dem schlauch erklär mal meine jugendspieler sind keine giganten oder so die werden ganz und gar nicht in meinen kader rücken
                                                      gruß

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Wollte gerade duschen gehen. Hab aber angenommen

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen
                                                          was werd ich verdächtigt steh da voll auf dem schlauch erklär mal meine jugendspieler sind keine giganten oder so die werden ganz und gar nicht in meinen kader rücken
                                                          gruß
                                                          Mit verdächtig meinte ich den Jugi Bug, da es im moment(im Forum) nur darum geht, denke bzw dachte ich es geht darum...

                                                          Was für Jugis du hast, kann ich natürlich nicht sagen oder warum es bei dir so ist weiß ich auch nicht...Vlt hattest du so einen besagten Jugi mal gekauft, wovon du nichts wusstes...Kein Ahnung

                                                          Denke da kann dir nur ein Mod was zu sagen...


                                                          Ich selber schätze dich als netten und vorallem Hilfsbereiten Manager ein... Erinnere da nur an die letzten PN´s


                                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Aber wie immer kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken. Ich verdächtige niemanden. Da halte ich mich vol raus. Nur wenn es der Fall wäre dann wäre es schon eine Sauerei. 1.BL Leute machen eig. nichts unbewusst

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                                                              ... 1.BL Leute machen eig. nichts unbewusst
                                                              So sehe ich das auch. Halte mich aber bei den Spekulationen raus. Kann nur sagen, dass ich heute vollzählig aufm Platz stand und den ganzen Tag nicht am PC war.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X