Hat vllt einer von euch einen Starken ST zu verkaufen? So ab 350+... nen passendes Angebot würde ich dann ja machen. *g*
Neue 1.BuLi 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHat vllt einer von euch einen Starken ST zu verkaufen? So ab 350+... nen passendes Angebot würde ich dann ja machen. *g*
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenWär doch schon zu spät oder? Bis zum 2 Saisontag möglich oder peilst du schon die Verstärkung für die Winterpause an?Haste vllt was?
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenAlso wie du schon sagtest. Bis Saisontag 2... würde also heute noch funktionieren.Haste vllt was?
Zuletzt geändert von SV Obersäckingen; 19.09.2008, 09:55.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigenoh schein mir verschaut zu haben, habe heute morgen "3. Spieltag gelesen" naja. Habe leider keinen Stürmer den ich dir verkaufen könnte, könnte selbst ein gebrauchen^^
und DESWEGEN bombadierst du nen Mod mit PNs am frühen Morgenman man man...
TIPP: vorm PC anmachen ne Ladung kaltes Wasser ins Gesicht soll helfen :p *fies bin mordus aus*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*fies bin Modus an*
und DESWEGEN bombadierst du nen Mod mit PNs am frühen Morgenman man man...
TIPP: vorm PC anmachen ne Ladung kaltes Wasser ins Gesicht soll helfen :p *fies bin mordus aus*
Kommentar
-
-
So, da ihr 2 ja nun alle Modi durch habt fange ich hier sofort mal an mit dem Tippmodus...
Hier der 1. Spieltag wenn wer mittippen will zum kopieren...
1. Spieltag:
HooLs-UniTed - uNafraid - : -
SV Werder Leer - Sundkicker - : -
fc gigi 05 - fc inter sibiu - : -
Fc Bärchen - FC SINAN - : -
Trabbi - SV BW Benhausen - : -
SV Obersäckingen Concordia Reinickendorf - : -
Royal Hoffenheim - Red Star 91 - : -
propagandax - Pieti - : -
FBI - Borussia M'Gladbach - : -
Kommentar
-
-
1. Spieltag - Tipps:
HooLs-UniTed - uNafraid 2 : 0
- Denke Hools wird sich im ersten Saisonspiel gegen uNafraid als Aufsteiger locker durchsetzen.
- Mein Angstgegener (Leer) wir wohl etwas Stärker sein als due Jungs von Sundkicker. Wird nen enges Spiel.
- Im Kampf der kleingeschriebenen Vereine wird sich Sibiu doch eher deutlich duchsetzen. Drücke Gigi aber die Daumen fürs erste Tor in Bundesliga 1.
- Schön, das es Sinan nun auch in unserer Thread gefunden hat. Schätze beide Vereine gleichstark ein, und da ein 0:0 blöd aussieht tippe ich mal 2:2.^^
:
- Ich darf sofort gegen den amtierenden Meister ran. Habe mich gut verstärken können und bin sehr gespann auf das Match. Viel Glück wünsch ich dir!
- Concordia lässt leider immer mehr nach. Schade eigentlich, aber ich denke Obersäckingen kann sich hier knapp durchsetzen.
- Euch 2 hatte ich bei meinen Favoriten stehen. Hoffentlich enttäuscht ihr mich nicht und liefert nen richtiges Spitzenspiel ab.
- Kenne propagandax noch nicht (wird sich ja hoffentlich ändern), aber er wird im Saisonauftakt wohl eher Chancenlos bleiben gegen Pieti.
- Auch hier wirds spannend. Denke M´Gladbach wird sich knapp durchsetzen können. Er könnte sich ja auch egtl mal mit der Zeit zu erkennen geben!
Kommentar
-
1. Spieltag:
HooLs-UniTed - uNafraid 3:0
Hier wird sich wohl Hools durchsetzen und uNafraid kaum Chancen lassen zu punkten
SV Werder Leer - Sundkicker 3:1
Schwer einzuschätzen wie die Sundkicker sich entwickelt haben, denke mit der Erfahrung holt sich Leer 3 Punkte
fc gigi 05 - fc inter sibiu 0:2
Das selbe mit gigi 05 kann nicht sagen wo sie am Ende der Saison stehen werden, tippe mal auf sibiu die eine gute letzte Saison gespielt haben.
Fc Bärchen - FC SINAN 1:1
Sehr ausgeglichenes Spiel beide Teams sehr stark
Trabbi - SV BW Benhausen 1:1
Schade das wir das Topspiel schon so früh erleben dürfen, Trabbi durch die Vorsaison eher Favorit, aber soll ja schließlich spannend bleiben
SV Obersäckingen Concordia Reinickendorf:
Denke nach dem Spiel kann ich sagen wo ich in etwa stehen werde. Viel Glück
Royal Hoffenheim - Red Star 91 2:0
Ein zweites Topspiel finden wir hier, langjähriger Ligakollege gegen meinen Derbykonkurrenten. Sehe Vorteile bei Hoffenheim, kann mich aber auch täuschen
propagandax - Pieti 1:2
Schwer zu sagen kann propagandax nicht einschätzen daher meine Vermutung ein knapper Sieg für Pieti
FBI - Borussia M'Gladbach 0:2
Mit Gladbach auch ein Favorit der Liga. Gladbach wird hier den ersten 3er holen
Bin ja mal gespannt wies dann wirklich kommt. Viel Glück allen !!!
Kommentar
-
-
so wenn jemand einen stürmer sucht habe 2 junge einen mit 350 und einen mit 325 20,22 glaube ich :-)
ich denke das ich diese saison nicht um den titel mitspiele da einer meiner jugend spieler weg ist einen av mit 420 :-( und den konnte ich leider so schnell nicht ersetzen
aber das leben geht weiter
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenso wenn jemand einen stürmer sucht habe 2 junge einen mit 350 und einen mit 325 20,22 glaube ich :-)
ich denke das ich diese saison nicht um den titel mitspiele da einer meiner jugend spieler weg ist einen av mit 420 :-( und den konnte ich leider so schnell nicht ersetzen
aber das leben geht weiter
gruß
Habe zwar schon auf deine PN geantwortet, aber schreib mir doch bitte nochmal genau auf was du so gebrauchen könntest.
Kommentar
-
-
HooLs-UniTed - uNafraid 2:0
SV Werder Leer - Sundkicker 1:2
fc gigi 05 - fc inter sibiu:
Fc Bärchen - FC SINAN 2:2
Trabbi - SV BW Benhausen 1:2
SV Obersäckingen Concordia Reinickendorf 3:1
Royal Hoffenheim - Red Star 91 2:3
propagandax - Pieti 3:0
FBI - Borussia M'Gladbach 0:2sigpic
Kommentar
-
-
HooLs-UniTed - uNafraid 3:1
SV Werder Leer - Sundkicker 1:1
fc gigi 05 - fc inter sibiu 1:2
Fc Bärchen - FC SINAN 1:1
Trabbi - SV BW Benhausen 1:2
SV Obersäckingen Concordia Reinickendorf 2:1
Royal Hoffenheim - Red Star 91:
propagandax - Pieti 2:1
FBI - Borussia M'Gladbach 0:1
Kommentar
-
-
auch meine tipps hier
HooLs-UniTed - uNafraid 3:0
SV Werder Leer - Sundkicker 4:1
fc gigi 05 - fc inter sibiu 1:3
Fc Bärchen - FC SINAN 3:0
Trabbi - SV BW Benhausen Wird abgesagt !!!
SV Obersäckingen Concordia Reinickendorf 2:1
Royal Hoffenheim - Red Star 91 1:5:
propagandax - Pieti 2:1
FBI - Borussia M'Gladbach 0:2
Mein Geheimtipp für diese Saison RED STAR 91
Kommentar
-
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
Glückwunsch, aber ich fand das Ergebniss schon fast vorhersehbar.^^
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenOhje du Tiefstapler!
Glückwunsch, aber ich fand das Ergebniss schon fast vorhersehbar.^^
bin def. schwächer geworden dafür off. etwas stärker
nur es wird leider nur zu top 5-10 langensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen18:00:00
SV Obersäckingen - Concordia Reinickendorf 3 : 0
Mich würd das Spiel von Red Star 91 intressieren.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenAuch an dich meine Glückwünsche!
Mich würd das Spiel von Red Star 91 intressieren.
Royal Hoffenheim - Red Star 91 0 : 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen18:00:00
SV Obersäckingen - Concordia Reinickendorf 3 : 0
für mich heisst es wieder "Kampf um Platz 15"
natürlich auch mein Glückwunsch an alle anderen Siegersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenMein Glückwunsch
für mich heisst es wieder "Kampf um Platz 15"
natürlich auch mein Glückwunsch an alle anderen Sieger
Danke hätte einen Sieg in der Höhe nicht erwartet, den Klassenerhalt packst du schon. Ebenfalls Glückwunsch an alle Sieger !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen
Mein Geheimtipp für diese Saison RED STAR 91
Ich denke nicht das meine Mannschaft die Qualität hat ganz oben mitzuspielen. Ein einstelliger Tabellenplatz wäre für mich mehr als ein Erfolg.
Und wenn ihr jetzt sagt, stapel nicht so tief, dann sag ich nur: Ihr überschätzt definitiv meine Mannschaft. So gut bin ich nicht, als dass ich die Leutz da oben aufmischen kann. Ich denk die Spiele gegen Hools, Benhausen, inter sibiu und das Spiel gegen Gladbach morgen werden euch zeigen, dass ich höchstens Mittelmaß bin.Zuletzt geändert von Milanesis; 21.09.2008, 23:18.
Kommentar
-
Kommentar