Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue 1.BuLi 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue 1.BuLi 3

    Das ist die neue 1.BuLi 3



    Zuletzt geändert von Asyris; 17.09.2008, 10:31.
    sigpic.

    #2
    Werde mal eine kleine Beurteilung der Liga abgeben. Meisterschaftsfavorit ist wohl erneut Trabbi. Dahinter wird es wohl sehr interessant. Denke Benhausen, Hoffenheim und Gladbach werden wohl um die Vizemeisterschaft kämpfena, aber Überraschungen sind in einer solch ausgeglichenen Liga wohl nicht ausgeschlossen. Aber werden wohl erst nach 5 oder 6 Spieltagen ein genaues Bild davon bekommen.

    Kommentar


      #3
      werde nicht eine zu grosse rolle oben spielen! da mein gesammter kader eigendlich nur noch js sind!
      sigpic.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
        ... da mein gesammter kader eigendlich nur noch js sind!
        Das ist doch gut! :p

        Kommentar


          #5
          oh ha befürchte böses! 2 simus schon gegen borussia und fbi und beide böse verloren!
          Zuletzt geändert von Asyris; 17.09.2008, 10:55.
          sigpic.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
            oh ha befürchte böses! 2 simus schon gegen borussia und fbi und beide böse verloren!
            Musst dich an die etwas "schwächeren" in unserer Liga richten. Denke aber nicht, dass du absteigen wirst.

            PS: Denke bei den Mannschaftsstärken wird sich auch noch einiges ändern bis zum Start!

            Kommentar


              #7
              Wünsche euch allen viel Glück

              Kommentar


                #8
                Sooooo

                Seid gegrüßt

                Binjetzt auch neu in dieser Staffel und freu mich schon. Sind nette Mannschaften dabei und einige kennt man auch

                Mein Ziel für diese Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Da einiges schief gelaufen ist hoffe ich zur Rückrunde stärker angreifen zu können.

                Mein Geheimtipp für die Meisterschaftsschale in dieser Staffel ist Borussia M`Gladbach!

                Grüße
                morrisdinio

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  ich wünsche Euch viel Glück für die neue Saison.


                  Hab ja mit dem Klassenerhalt letzte Saison mein Ziel erreicht


                  Wird für mich bestimmt auch diesmal wieder schwer, werd aber mein bestes geben
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Wo issn Klafeld und Tus Köln ? Komische Zuteilungen in letzter zeit....
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      Wo issn Klafeld und Tus Köln ? Komische Zuteilungen in letzter zeit....
                      FC Kärnten ist auch noch weg
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        Wo issn Klafeld und Tus Köln ? Komische Zuteilungen in letzter zeit....
                        Genau das selbe habe ich mir heute morgen auch noch gedacht... aber ich hatte keine Lust mich darüber aufzuregen. :eek:
                        Schade um die 3 Vereine die einfach so verschwunden sind...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                          Genau das selbe habe ich mir heute morgen auch noch gedacht... aber ich hatte keine Lust mich darüber aufzuregen. :eek:
                          Schade um die 3 Vereine die einfach so verschwunden sind...
                          War ja bei uns in der 1 Buli 2 auch nicht anders diese Saison mit Bayer 04 und Msv Duisburg Amateure z.B. naja scheint wohl neuerdings immer so zu sein auf der einen Seite Schade auf der andern Seite ne schöne Abwechslung....
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            ja ich freue mich auf die neue saison.mein ziel ist nichtabstiegplatz.
                            wünsche allen eine super saison vor allen die neulinge der liga herzlich willkommen
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                              ja ich freue mich auf die neue saison.mein ziel ist nichtabstiegplatz.
                              wünsche allen eine super saison vor allen die neulinge der liga herzlich willkommen
                              Nicht so bescheiden mein Freund...

                              Kommentar


                                #16
                                Schade das ich nicht mehr zu dieser tollen Liga mit den vielen netten Managerkollegen dazugehöre. Echt ein Jammer. Naja rotzdem wünsche ich euch allen viel Glück und eine tolle Saison

                                Kommentar


                                  #17
                                  Super freu mich schon auf diese Saison und besonders das SV Obersäckingen in die Liga gekommen ist. Derbytime!

                                  Möchte ungefähr da landen wo ich letzte Saison war auch wenn es dieses mal noch schwieriger werden wird.

                                  Allen viel Glück und viel Spass! Auf eine gute, spannende Saison.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                    Nicht so bescheiden mein Freund...
                                    naja so bin ich mal
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin leider auch rausgeflogen. Auf der einen Seite schade, auf der anderen erhält man so immer mal wieder ne Abwechslung in ner anderen Liga. Denn auf Dauer immer in der Selben würd wohl auch fad werden.

                                      War jedenfals ne Tolle Saison. Trabbi wird aufatmen und hoffen diesmal ohne Niederlage durchzukommen.

                                      Vl. sieht man sich schon wieder in der nächsten Saison.

                                      Wünsch jedenfalls viel Erfolg.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ...
                                        Zuletzt geändert von GzA_Genius; 17.09.2008, 18:50. Grund: Goodbye


                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                        Kommentar


                                          #21
                                          so dann will ich mich mal auch mal melden. freu mich auf die neue liga mit den ganzen netten kollegen und erhoffe mir einen nichtabstiegsplatz.

                                          @GzA:meine meinung hab ich Dir ja gesagt, aber tu was Du für richtig hälst!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                            so dann will ich mich mal auch mal melden. freu mich auf die neue liga mit den ganzen netten kollegen und erhoffe mir einen nichtabstiegsplatz.

                                            @GzA:meine meinung hab ich Dir ja gesagt, aber tu was Du für richtig hälst!
                                            Denke weniger das du was mit dem Abstieg zu tun bekommst, bist stark genug im Mittelfeld zu landen !!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              So auch von mir für alle Manschaften viel Vlück und hoffe das es genau so FAIR wie letzte Saison zugeht

                                              Auf eine Spannende Hinrunde

                                              Viele Grüße Trabbi

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                                                Denke weniger das du was mit dem Abstieg zu tun bekommst, bist stark genug im Mittelfeld zu landen !!!
                                                naja wäre ich wohl letzte saison gewesen. nun hab ich meine mannschaft umgekrempelt, hab sehr viele jugis bekommen, für die ich platz machen musste bzw. wollte. meine aufstellungsstärke hat sich dadurch um ein ganzes stück verringert. aber ich denke für den klassenerhalt sollte es doch irgendwie reichen und auf dauer gesehen werde ich eher vorteile daraus haben.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Naja, ich schreibe hier mal eben die Teams auf, die ich so unter den ersten Plätzen erwarte:

                                                  Favoriten:Ein paar von euch sind einfach zu bescheiden...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    du aber auch ich schätze dich unter den 1-3 platz ein wirst dich ja nicht verschlechtert haben

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                                      Naja, ich schreibe hier mal eben die Teams auf, die ich so unter den ersten Plätzen erwarte:

                                                      Favoriten:Ein paar von euch sind einfach zu bescheiden...
                                                      hehe, sehr nett von Dir mein Freund aber ich werde ganz sicher nicht unter den ersten 5 landen geschweige denn ein Favorit auf den Titel sein^^

                                                      da kann man aber Dich durchaus dazuzählen...also nicht so bescheiden

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Naja, kann mich ja schlecht selbst bei den Favoriten eintragen.^^ Das wäre ja arrogant und in soeiner Liga mit arroganten Usern würde ich auch nicht spielen wollen.

                                                        Aber habe mich verstärkt... ich denke Ihr doch auch.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hi Leute wollte auch mal hallo sagen.
                                                          Glückwunsch nachträglich an Trabbi zur Meisterschaft!!!

                                                          Letzte Saison hab ich etwas schleifen lassen...

                                                          Mein Ziel für die neue Saison ist all die Spiele die ich unendschieden gespielt habe zu gewinnen^^

                                                          Wünsche allen eine gute saison und viel glück!

                                                          mfg sinan

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                                            Naja, kann mich ja schlecht selbst bei den Favoriten eintragen.^^ Das wäre ja arrogant und in soeiner Liga mit arroganten Usern würde ich auch nicht spielen wollen.

                                                            Aber habe mich verstärkt... ich denke Ihr doch auch.
                                                            Verstärkt nicht aber es sind/werden einige Jugendspieler in die Stammelf dazustoßen und dann gehts auch ganz gut voran. Freu mich nun auf den ersten Spieltag gegen Concordia, da werde ich wohl gleich mal sehen wo ich stehe.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X