Zitat von >>>~TOBY~<<<
Beitrag anzeigen
Vereinslogos und Namenszüge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenHallo,
wollte auch mal anfragen ob du mir mal ein gescheites Logo machen könntet.
Vereinsname: FC Bommel
Farben : blau / rot
Gründungsjahr : 2007
und kann man das auch irgendwie als Mannschafts (max20x20 5kb) und Vereinslogo(max150x150 30kb) machen?
gruß Bommel
Klar geht das. Die Größen sind nicht das Problem. Bestimmte Richtung oder Form?
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigendas ist super. gefällt mir sehr gut. könntest mir noch in kleine machen und mittig? danke Dir schonmal recht herzlich... bin begeistert
Mittig?
Oder meinst du für Premium 20x20 und Forum 150x150? Größe brauchst du nur deinen Bedarf anpassen, je nachdem du es einfügen möchtest
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigennu kann ich mich net entscheiden... des andere find ich auch gut.
joa ich mein 20x20 für Mannschaftslogo in der Tabelle und 150x150 für Vereinslogo. Wie pass ich den die größe an?
Kommentar
-
-
Zitat von Bommel Beitrag anzeigenAlles klar, danke Dir nochmal für alles.
Keine Ursache. Schön das alles geklappt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenDanke.Schön das die Arbeiten gefallen und es auch gesagt wird.
Fair Play mal diesen Schnellentwurf gemacht. Werde mal sehen was ich da
noch machen kann weil Schnellentwurf....
Kommentar
-
-
Zitat von pinball46 Beitrag anzeigenlass den balken bitte weg!
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenSo habe es auch wieder rund gemacht und ohne Balken und in etwas anderer Form:
Kommentar
-
-
Huhu und sorry das ich nochma frag aber magste mir bitte noch son wappen machen in blau weiß mit dem schriftzug "Rostocker Jungs"?
Wenn es irgendwie zu schaffen ist, dann fände ich die Kogge von Fc hansa ostock gut,halt nur mit Rostocker Jungs als schriftzug. Wenn das net zu machen ist dann irgeneine Kogge oder halt was anderes aba in blau weiß :-)
Vielen lieben dank schonma falls des für mich machen solltest :-)
Kommentar
-
-
HI
kannst du mir auch ein namenszug und ein wappen machen.
team-und managername: YASONUR
Vereinsfarben: GELB/BLAU
LOGO wäre super wenn du ein Kanaryenvogel machen kannst oder den orginalwappen mit einfügst.
orginalwappen: http://www.medyaline.com/haberresim/...hce_logosu.gif
bitte PN
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenHI
LOGO wäre super wenn du ein Kanaryenvogel machen kannst oder den orginalwappen mit einfügst.
bitte PN
Originalwappen mit Einfügung:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Fry318 Beitrag anzeigenAlso ich hätte auch gern ein neues Vereinslogo.
Der Name lautet Frys Kickers.
Vereinsfarben sind rot und schwarz.
Als Gründungsjahr reicht 08.
Wäre cool wenns mir jemand eins machen könnte!
Danke im Vorraus!
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenHI
bitte PN
Namenszug:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Rostocker Beitrag anzeigenHuhu und sorry das ich nochma frag aber magste mir bitte noch son wappen machen in blau weiß mit dem schriftzug "Rostocker Jungs"?
Wenn es irgendwie zu schaffen ist, dann fände ich die Kogge von Fc hansa ostock gut,halt nur mit Rostocker Jungs als schriftzug. Wenn das net zu machen ist dann irgeneine Kogge oder halt was anderes aba in blau weiß :-)
Vielen lieben dank schonma falls des für mich machen solltest :-)
Ist zwar nicht die FC Hansa Rostock Kogge aber vielleicht gefällt dir diese Version:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Kommentar