Zitat von Segelhorst
Beitrag anzeigen
Vereinslogos und Namenszüge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schwabenkindl Beitrag anzeigenkannste die schrift vllt. etwas größer machen ?
hab mal es als zwei Zeiler gemacht. Bei der länge wird auch das Zeichen an die Grenzen für den Upload hier im Forum stossen. Kann nur bis max. 19kb gehen - mehr macht das Forum leider nicht.
Daher dann diese Version:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenwer kann mir ein wappen erstellen mit fc niesig egal wie es aussieht einfach paaar entwürfe
aber nicht größer als 5k weil ich es in die tabelle machen will
ich habe dir schonmal ein Wappen erstellt. Damit du es in die Tabelle bringen willst musst du premium haben. Die Größe darf nicht größer sein als 20x20 und bis 5kb.
Dein dir erstelltes Wappen habe ich dir mal in die richtige Größe gebracht:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenMein mein Wappen müsste blos etwas geändert werden....
Mein Vereinsname ist ja Sc Paderborn 08....
Auf dem Wappen steht allerdings ja 07......
Hab mal eine alternative für dich erarbeitet:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigengefällt mir schon ganz gut...
Vieleicht könnte man die Schrift weiter in Blau halten und das Wappen als Karo darstellen??
Die Schrift sollte eigentlich blau sein....mmh,vielleicht wird es hier etwas fremd dargestellt. Die Wappengrundform in Karo? Muss nochmal schauen was ich machen kann. Karo Grundform und das Emblem so wie es ist? Muss ich mal schauen....ist von der Größenunterschiede recht schwierig.
Alternativ habe ich auch diese Vorschläge für dich:
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenDie Schrift sollte eigentlich blau sein....mmh,vielleicht wird es hier etwas fremd dargestellt. Die Wappengrundform in Karo? Muss nochmal schauen was ich machen kann. Karo Grundform und das Emblem so wie es ist? Muss ich mal schauen....ist von der Größenunterschiede recht schwierig.
Alternativ habe ich auch diese Vorschläge für dich:
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigensegelhort kannst du mir ma paar andere entwürfe vorzeigen
egal nur mit fc niesig halt
größe net mehr als 5k
danke im voraus
Eigentlich hast du bereits 3 Vorschläge.Brauchst halt nur die Größe ändern wenn du die vorhandenen nehmen willst.
Hab dir von deinen vorhandenen Vorschlägen mal die Größe gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigengefällt mir soweit ganz gut!! Danke... Sieht etwas kahl aus... was könnte man denn noch machen damit es etwas voller wirkt... ?Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Rudel Beitrag anzeigenkannste mir vieleicht auch so ein vereinslogo machen Fc Ensdorf
Welche Farbe?
Welche Form?
Gründungsjahr mit rein oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Ronaldo@7 Beitrag anzeigenkannst du mir bitte auch so ne Grafik machen
Fc Südstadt rade
2008
Rot/weißAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Rudel Beitrag anzeigenblau gründungsjahr nicht mit rein rund wär gut
Vielleicht diese Art:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenKannst du mir nen auch ein VEREINSLOGO machen ?!
Vereinsname: FC Bayer 04
Manager:Toby_7
Vereinsfarbe/n: Rot/Schwarz
Danke (im voraus)Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenDiese beiden Vorschläge:
NIX GEGEN DICH !oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigennaja könntest di bitte für mich etwas um modeln find ich grade nicht so toll
NIX GEGEN DICH !
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenOk, irgendwelche Richtung? Und hattest du nicht mal Blau/Schwarz als Farbe?
mach mal vorschlägeoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenkp
mach mal vorschläge
Kommentar
-
-
Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigenOk kann ich machen. Die alte Farbe Blau/schwarz oder die neue rot/schwarz? Ein bissel aufgebrummt oder schlicht. Irgendeine Vorstellung wäre nicht schlecht
so wie nen leverkusen zeichen halt aber schon irgendwie anders
oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Kommentar