Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok mehr als anbieten kann ichs dir net ich mach iher wenigstens 'Clanpreise'
mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund das soll auch so bleiben
mal sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmusst ihn ja nicht kaufen nur wenn du ihn brauchst, hab ja immer ma was zum verkauf
kommt drauf an ob einer annimmt
und was hast du heute sog emacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja mal sehen
kommt drauf an ob einer annimmt
und was hast du heute sog emacht?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennicht viel, kumpel war da, bisschen getrunken, net viel eigentlich
ich weiß ne tmehr was ich gemacht habe
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenalso we immer
ich weiß ne tmehr was ich gemacht habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbiste so sehr betrunken oder was
ne der tag is iwie so elendig verlaufen....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennoch nicht
ne der tag is iwie so elendig verlaufen....:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenfür mich lief er gut super schnäoochen gemacht LM 360 für 4 mio gekauft und morgen wenn de ST acuh weg ist noch ein RM 360 für 4.2 mio
und ich weiß nich ob ich dieses saison aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja ich hab mir auch insgesamt jetzt 5-6 spieler gekauft
und ich weiß nich ob ich dieses saison aufsteigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmit den neuen spielern sollte auch in der regio die serie fortgesetzt werden, das heist ich schaff die 100er serie das heist es gibt preisnachlass auf einen spieler vom liam:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenih dachte du bekommst 5 mio in bar:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigener hat sichs anders überlegt, aber ist mir auch recht
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigengenau so seh ihc das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich bekomm ja auch ein nahclass von dir auf den stsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas bekommt jeder hier im clan auf jeden meiner spieler ich bin halt ein netter mensch
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund so sollsrt du auch bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenihc mein ich kanns mir leisten die 85er Serie bestätigt den ERfolg und sie ist noch nicht beendet da kan nich dne anderen auch helfen
es is ja für einen guten zweck
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenklar wieso auch nicht
es is ja für einen guten zwecksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjojo doch das kann ihc nicht ewig machen, blad hab auch ich wieder normale preise, spätestens in der 3. Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhauptsache deinem verein geht es gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwird es bald nicht mehr hab ja fast nut oldies, ich vermutet werde wohl 3-4 saisopns in der 3. Liga bleiben und da eine drastische verjüngung durchführen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich plane es glaube ich schon in der regiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenda marschier ich ja noch durch 3. find ich schon gut dafür^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja is ja auch nicht shclecht aber wenn man tobi anguckt,,,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenpah er macht ja net ma clanpreise auch wenns ihm noch so gut geht
is doch schnuppe bei ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenob da jetzt eine mio merh oder weniger aufn konto is
is doch schnuppe bei ihmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis mir auch egal auch wenn er noch so viele millionen geschenkt bekommt
Kommentar
-
Kommentar