Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
komm doch eyZitat von dominikus10 Beitrag anzeigensag ich doch
IDIOT
..
hol dir mal fifa dnan spielen wir polen : deutschland

Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
jo ich mit deutschlandZitat von liamdahan Beitrag anzeigenkomm doch ey
..
hol dir mal fifa dnan spielen wir polen : deutschland

Kommentar
-
-
ich bin der deutsche manZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo ich mit deutschland

Suche FS:
Kommentar
-
-
nöZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenverstehst du das net?Suche FS:
Kommentar
-
-
Ja immernoch & bei dir?Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
alles klar???
Suche FS:
Kommentar
-
-
Joar sicher doch...muss jetzt mal nen Spielstand bei Fifa anfangen!!!...einfach nur scheiße!!!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa immernoch & bei dir?
Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Ich hab nix am Hut mit geschichte geographie und soZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist jetzt echt traurig :ugly:
Suche FS:
Kommentar
-
-
Das ist Allgemeinbildung :ugly:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIch hab nix am Hut mit geschichte geographie und so

Kommentar
-
-
NÖÖÖZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas ist Allgemeinbildung :ugly:
..
interessiere mich für sowas nicht
Suche FS:
Kommentar
-
-
Bin zu gut für dein Turnier!!!Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi,meldet euch bei meinem turnier an!
dreischläger cup II

Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ich auchZitat von Dindo Beitrag anzeigenBin zu gut für dein Turnier!!!

..
und preise viel zu niedrig...
meine turniere sind so;:
1.350
2.150
3.140
5.130
6.120
7.110
8.100Suche FS:
Kommentar
-
-
:p:pZitat von Dindo Beitrag anzeigenBin zu gut für dein Turnier!!!

dann sag mir ma bescheid,wenn du wieder eins machst!Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich auch

..
und preise viel zu niedrig...
meine turniere sind so;:
1.350
2.150
3.140
5.130
6.120
7.110
8.100

Kommentar
-
-
ja das gute ist ich mach se vonner kl-3.liga so haste auch ne chance 2-4 zu werden:P.DZitat von fcnico04 Beitrag anzeigen:p:p
dann sag mir ma bescheid,wenn du wieder eins machst!
Suche FS:
Kommentar
-
-
dann haste ja n klaren vorteil!:mad:Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja das gute ist ich mach se vonner kl-3.liga so haste auch ne chance 2-4 zu werden:P.D
:ugly:
:eek:

Kommentar
-
-
Ist extra damit die 350k als anreiz sind... am ende gewinn ich sie aberZitat von fcnico04 Beitrag anzeigendann haste ja n klaren vorteil!:mad:
:ugly:
:eek:
D....
naja aber du gewinnst min.100 das schon ordentlich.Suche FS:
Kommentar
-
-
ja.manche sind ja so dumm und nehmen bei einem turnier teil,was "1 mio.für jeden" heißt,aber der veranstalter nur n paar euro ansetzt.Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIst extra damit die 350k als anreiz sind... am ende gewinn ich sie aber
D....
naja aber du gewinnst min.100 das schon ordentlich.

Kommentar
-
-
mhmmZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja.manche sind ja so dumm und nehmen bei einem turnier teil,was "1 mio.für jeden" heißt,aber der veranstalter nur n paar euro ansetzt.
Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenja.manche sind ja so dumm und nehmen bei einem turnier teil,was "1 mio.für jeden" heißt,aber der veranstalter nur n paar euro ansetzt.
ich find das gemein,aber wer drauf reinfällt!?!,selbst schuld...Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm

Kommentar
-
-
nein kumma in den meisten steht:Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenich find das gemein,aber wer drauf reinfällt!?!,selbst schuld...

1mio gewinn..
damit sind alle gewinne zusammen gemeint.. wers net versteht.. ist selbst schuldD:Suche FS:
Kommentar
-
-
naja...wer nur auf den titel eines turnieres hört,kann keine großen gewinne erzielen...Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennein kumma in den meisten steht:
1mio gewinn..
damit sind alle gewinne zusammen gemeint.. wers net versteht.. ist selbst schuldD:

Kommentar
-

Kommentar