Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenOch Manno
will nciht arm werdenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMuste als vorgabe.. also das anfangswappen schon nepng datei nehmen...
Sieht edel aus , ist aber langweilig... und das gekrickel da in weiß da unten kann man nict lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMuste als vorgabe.. also das anfangswappen schon nepng datei nehmen...
Sieht edel aus , ist aber langweilig... und das gekrickel da in weiß da unten kann man nict lesen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwerde es über die nacht drin lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas sagst du Liam der schon länger desingt oder ich der seit 2 tagen das macht
macheseitdem neuanfang auch erst 1 tag länger als du.
und ich bhab im gegensatz zu früher ne ganz andere designmethode-
Zudem find ich diese vergleiche unnötig.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHab mal designt... aber das lange her...
macheseitdem neuanfang auch erst 1 tag länger als du.
und ich bhab im gegensatz zu früher ne ganz andere designmethode-
aber ich finde wenn die ränder der vorherigen farbe nicht drinen wäre ginge das wappen eigentlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenSuche FS:
Kommentar
-
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenweichzeichnen kennste auch nicht oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie oft denn noch ich mach das doch schon man nur wenn ichs zu sehr mach gefällts mir nciht mehr:ugly:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin dann erstmal weg
bis morgenSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin dann erstmal weg
bis morgen
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe danke hannes
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenman kanns weichzeichnen eigt. garnicht zu viel machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmeinst du ich finde wenn ichs zuviel mache siehts dann imemr so nach low qulity aus
besser als dreckig und unsauberSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwenn du meins..
besser als dreckig und unsaubersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas war hart
ich glaub ich leg mich weg .. Muss morgen sehr früh aufstehen.. Ab zum Friseur:/Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhm.. schicksaal:_P..
ich glaub ich leg mich weg .. Muss morgen sehr früh aufstehen.. Ab zum Friseur:/
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenund das an weihnachtenSuche FS:
Kommentar
-
-
ich glaub ich leg mich weg .. Muss morgen sehr früh aufstehen.. Ab zum Friseur:/
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa muss extra für das heilige fest.. da muss die Mähne perfekt sein
danach gehe ich wahrscheinlch mit meinem freund ins kino und dann gibst bescherung
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMüsste ich eigentlich auch, aber kein Bock, dusch lieber, dann legen sich meine Haare wieder
naja bin auch jetzt weg .. Haut rein man schreibt sich morgen mmittag -spät nammitagSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAch und wenn die Haare mal paar Tage liegen duschte nicht oder was:d
naja bin auch jetzt weg .. Haut rein man schreibt sich morgen mmittag -spät nammitag
Kommentar
-
-
ich glaub ich leg mich weg .. Muss morgen sehr früh aufstehen.. Ab zum Friseur:/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigender frisuer tut mir leid an weinachten naja machs gut liam
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAch und wenn die Haare mal paar Tage liegen duschte nicht oder was:d
naja bin auch jetzt weg .. Haut rein man schreibt sich morgen mmittag -spät nammitag
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwieso??? mein vater muss auch arbeiten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, schon dumm an weinachten aber egal
Kommentar
-
Kommentar