4:0:d
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeheh ich hab 700 irgendwas
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie pausentage im fs verlier ich immer is klar bei lauter erstligisten, es geht ja nur um die liga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich 5000 irgenbdwas
ne also sommer, winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen4:0 gewonnen.ich bin weg!bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbist erster mit beiträgen hab ich eh gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe, ja genau, danke Spielberechung, danke für nichts:mad: ich hab ja nur Aufstellung mindestens 2400 mehr aber lass ma stecken 5:0 genau, wenn ich gegen aufstellugn 2600 7:0 gewinne dann gegen höchstens 880 nur 5:0:ugly::ugly::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenklar wo soll ich denn auch sonst sein
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe, ja genau, danke Spielberechung, danke für nichts:mad: ich hab ja nur Aufstellung mindestens 2400 mehr aber lass ma stecken 5:0 genau, wenn ich gegen aufstellugn 2600 7:0 gewinne dann gegen höchstens 880 nur 5:0 :mad::mad:
WOW das is arg :p 5:0 da hats dich hart getroffen weil normalerweise 13:0 :ugly::ugly: oder soo
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigentja schicksaalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendazu komtm noch dass der gegner nur 8 spieler auf dem felld hatte und ab der 50 durch eine rote nur noch 7
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendazu komtm noch dass der gegner nur 8 spieler auf dem felld hatte und ab der 50 durch eine rote nur noch 7
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenletzter :ugly::ugly: heut wird gedisst, na spasss
WOW das is arg :p 5:0 da hats dich hart getroffen weil normalerweise 13:0 :ugly: oder soo
wwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuunnnnnndddddddeeeer rrrrrrrrrttttttttttttttüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttt teeeeeeeeeeeeeeee ole ole ole ich hoffe der gegner freut sich wenigstens darüber:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendas ist ja die höchststrafe:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja
wwwwwwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuunnnnnndddddddeeeer rrrrrrrrrttttttttttttttüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttt teeeeeeeeeeeeeeee ole ole ole ich hoffe der gegner freut sich wenigstens darüber:ugly::ugly:
thahahahahahah ´sollte er für das Weihnachtsgeschenk 5:0 na frohe Weihnachten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmir fällt dazu schon nichts mehr ein mich wunderts dass es mich auch nicht meine serie gekostet umgekehrt wäöre das ergebnis doch ncoh realistischer meinst du nicht auch:ugly::ugly:
hauptsache hast gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenach komm
hauptsache hast gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, ist mir auch eigentlich egal nur wenn ich ma gucke wenn einer mit Kader 1800 gegen den 6:0 gewinnt und ich mit Aufstellung 3280 nur 5:0 würde mir das zu deneken ggeben
ich kenn das
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWie findet ihr den:
Männer haben viele Gene.
Das Fortgehn, das nicht Heimgehn, Fremdgehn, Saufngehn etc.
Frauen haben nur eins Das auf die Nerven gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmir brauchste das nicht zu erzählen
ich kenn dassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenxDDD :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa sich
der rest kan ich nicht, schreiben sonst würde ich wegen "falschem Umgangston" gespperrt werden:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar