Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenpasst schon! morgen geht's nach venedig, dann nach bern... und am 28. wieder nach venedig...
will da wer für mich den account sitten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhammer sehr schön, venedig ist eine der schönsten städte finde ich ihc war nur in stuttgart gestern 2 tage:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenkrass! in der regio habe ich erstmal knappe 3000. vermutlich eher 2800...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwenn das 333mio turnier noch stattfindet sogar circa 3600 - 4???
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenalso, ich bin dann wieder weg... freiwilligen sitter bräuchte ich aber noch
sonst muss ich mal einen der bosse anschreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeey wenn ich wüsste wie man es macht genau würd ichs machen :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhallo zusammen!hab mich grad bei fcup in england angemeldet.is noch wer in england?
Jaaap ich bin dort
Aresenal London FC
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
Glückwunsch manu:ugly:Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
Glückwunsch manu:ugly:
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenTag.-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendanke steht schon 5:0 :ugly:
tach
schon 6:0 wuhjuhhuu
7:0000000000
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenhabe 4:0 gewonnen ein torverhältnis nach 13 spiele von 54:1 tore
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenhabe 4:0 gewonnen ein torverhältnis nach 13 spiele von 54:1 toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigendankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennur kommst du auch an mich heran heut 3:0 sieg der 78. in Folge und in der jetzigen saison nach 20 spielen 67 : 0 tore
aber auch nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenne schaff ich nicht mit tore auch nicht weil ich schon 1 gegentor habe
aber auch nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja allerdings:ugly: wenn ich 100 in folge schaff gibt liam mir 5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Migi95 Beitrag anzeigenwill ich auch habe aber grad bur ungefähr 20 in Folge und in der liga bisher 13 von 13 spielen keins verloren
ich werde es auch nicht schaffen, spätestens nächste saison vermute ich dass die serie reißen wird:ugly::ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenbezweifle dass du auch 100 schaffen wirst aber trotzdem viel glück
ich werde es auch nicht schaffen, spätestens nächste saison vermute ich dass die serie reißen wird:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar