Zitat von Jan.Pro
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tormaschine Beitrag anzeigenalles klar, falls wir uns hier nicht nochmal sehen sollten bis dahin schreib ich dir nochmal ne mail oder?
Kommentar
-
-
Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenUnd wie ist heute so der Spieltag gelaufen?
mit 3:1 gewonnen. in die VL
Bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhatte keins bin gestern als 3. aufgestiegen und bis 10.12. pause aber im FS
mit 3:1 gewonnen. in die VL
Bei dir??
Tabellenplatz 1 und seit 15 Spielen ungeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJz hab ich ne frage und zwar bin ich seit knapp ner woche bei euch
und es steht auf der ersten seite nichts von mit?? und jz bin ich ja aufgeastiegen und muss ich das jz fabs.96 oder so sagen????Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJz hab ich ne frage und zwar bin ich seit knapp ner woche bei euch
und es steht auf der ersten seite nichts von mit?? und jz bin ich ja aufgeastiegen und muss ich das jz fabs.96 oder so sagen????
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWeiß überhaupt einer das du hier "Mitglied" bist???...Bei wem haste dich beworben???
bei fabs.96 und der hat gesagt das is weiter geleitet worden vor 1 woche
Lolli hat mir dgs empfoheln und ich hab mich beworben
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigentach miteinander
I'm back
geile sch...........e da isser
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbei fabs.96 und der hat gesagt das is weiter geleitet worden vor 1 woche
Lolli hat mir dgs empfoheln und ich hab mich beworbenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenso ein witz gefälligsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmir is nicht nach witzen zumute
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenerzähl scho n so schlimm
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkp obs schlimm is, fakt ist das meine mum im Krankenhaus liegtVerkaufe
-/-
Kommentar
-
Kommentar