Zitat von Mosellegion05
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
des hart :eek::eek:Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenlol 290 für 1,8 und av 280 für 5,1 xDsigpic
Kommentar
-
-
hab nichts mehr Krazy Child weist dochZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja das schon nice
hete auch gern so einen
haste eig. paar spieler für mich um die 250+
Kommentar
-
-
ja lm is schnäppchen und av eig auch noch die sind so ca. 6-7 wertZitat von DjShogun Beitrag anzeigenlol 290 für 1,8 und av 280 für 5,1 xD
Kommentar
-
-
Welcome BackZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeey bin wieder daa
hey ich mach am 18.12 ein turnier wen willst kannst dich anmelden sind noch 5 plätze frei
Turniername: 10. F.C. Sibiu Cup
Kommentar
-
-
oh man hey ma ne frage hab ein angebot bekommen AV 250 19 für 7.5 mioZitat von DjShogun Beitrag anzeigenhab nichts mehr Krazy Child weist doch
soll ich des annhemen also zum kaufen
sigpic
Kommentar
-
-
kauf lieber bischen älteren der is sparste geldZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenoh man hey ma ne frage hab ein angebot bekommen AV 250 19 für 7.5 mio

Kommentar
-
-
ja aber i-wie will ich den schonnZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenkauf lieber bischen älteren der is sparste geld
iser des geld überhaupt wert
sigpic
Kommentar
-
-
Ja würde ich gern aba hab da schon eine turnierZitat von DjShogun Beitrag anzeigenWelcome Back
hey ich mach am 18.12 ein turnier wen willst kannst dich anmelden sind noch 5 plätze frei
Turniername: 10. F.C. Sibiu Cup

beim nächsten mal dann:ugly:
Kommentar
-
-
ne wart halt noch ein bisschenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenoh man hey ma ne frage hab ein angebot bekommen AV 250 19 für 7.5 mio

Kommentar
-
-
mh gut möglich guck einfach mal auf tmZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja aber i-wie will ich den schonn
iser des geld überhaupt wert

Kommentar
-
-
ja kla aber der is 19 :eek::eek: bis er 25 is ist der au 330 und wen ich ihn dan verkauf hab ich plus gemachtZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenguck einfach mal hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=257082sigpic
Kommentar
-
-
2 spieler waren da 1 mal 7,5 und ein mal 8,4Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenGib halt ein beim TM den wert und alter und schau was geboten wird
und was bringt mir jezt das
sigpic
Kommentar
-
-
ja nicht von der jetzigen stärke ausgehn gib einfach von der stärke jetz ein bis max. 15 stärkepunkte mehr.Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2 spieler waren da 1 mal 7,5 und ein mal 8,4

Kommentar
-
-
dan kannst annehmen und trainierenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen2 spieler waren da 1 mal 7,5 und ein mal 8,4

Kommentar
-
-
da sin au nur die 2 spielerZitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenja nicht von der jetzigen stärke ausgehn gib einfach von der stärke jetz ein bis max. 15 stärkepunkte mehr.
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich hab halt keine 7,5 mio is nechste problem ich muss halt erstma meine looser loswerden dan hab ich das lockerZitat von DjShogun Beitrag anzeigendan kannst annehmen und trainieren
sigpic
Kommentar
-
-
OK nachtZitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso jungs ich hau dan mal ab ! geh meine freundin von arbeit abholen dan zu ihr bisschen aufwärmen zu 2
machts gutsigpic
Kommentar
-
-
nöZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenna alles fit
ich glaub ich hab mich noch nie schlimemr gefühlt
xD:ugly::ugly:
ich nehms mit humorsigpic
Kommentar
-
-
sei stolz auf dich :p:pZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenmir gehts heut auch nicht gut ,hab gestern zu tief ins glas gekuckt
ich hab gaanz andere sorgen
bei dir ises leicht hast 2 möglichkeiten
a. geh pennen
2. trink nochmal was dan gehts wieder weg :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigensei stolz auf dich :p:p
ich hab gaanz andere sorgen
bei dir ises leicht hast 2 möglichkeiten
a. geh pennen
2. trink nochmal was dan gehts wieder weg :ugly: